Morgen höre ich auf, zum x-ten mal
Hallo Jule,
Willkommen in diesem Forum !
auch wenn es am Anfang schwer ist, zieh es durch. Es wird besser mit der Zeit. Und wenn dein Mann aufgehört hat, ist es doch nochmal eine Motivation für dich.
Schau mal auf deinen Nichtraucherzähler, hast bestimmt aus Versehen 2017 eingegeben
LG Ralf
Liebe Jule,
wie schön, du hast dich hier angemeldet um dir etwas richtig Gutes zu tun. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss. Dein Mann hat sich hoffentlich von seinem Herzinfarkt schon etwas erholt und ich finde es toll, dass er seither rauchfrei geblieben ist. Kannst ihn mal ganz lieb drücken und er darf sehr stolz auf sich sein.
Super auch von dir, dass du deinen Mann nicht nur unterstützt, sondern du auch für dich entschieden hast diesen wunderbaren Weg in die Rauchfreiheit zu gehen.
Bist du bereits rauchfrei? Oder hast du dir einen Termin gesetzt? Wenn du magst, dann melde dich für das Ausstiegsprogramm an, da bekommst du Tipps und Motivation http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/registrieren-fuer-das-ausstiegsprogramm/
Wir Menschen sind zwar sehr unterschiedlich jedoch können die meisten Dinge besser annehmen, wenn das Verständnis da ist. Warum und in welchen Situationen rauche ich, was erwarte ich für Vorteile bei einem Rauchstopp, was passiert eigentlich in meinem Kopf, wenn ich der Sucht nachgebe oder ihr entgegentrete?
Willkommen in unsere Runde.
Liebe Grüße
Heike
Liebe Jule
meine Daumen für euch sind gedrückt, wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße aus dem Rhein- ins Sauerland sendet Claudia
Hallo Jule,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten rauchfreien Tag!!!!
Halte weiter durch und bleib stark, die ersten 3 Tage sollen ja die schlimmsten sein und die hast du morgen geschafft!!!!
Liebe Grüße
Melanie
Hallo Jule,
ein Dankeschön dir für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ja, das mit dem Personanlisieren halte ich für sehr wichtig. Und Dein Bild von einem Trainer der Dir die Dinge aufzeigt wo noch justiert werden kann um auf dem Pfad der Rauchfreiheit zu bleiben gefällt mir auch sehr gut. Bitte achte immer darauf, dass der Trainer dir immer nur wohlgesonnen ist. Niemals würde er eine Schwäche ausnutzen.
Ich kann Dir jetzt schon sagen: Freu Dich auf das was da in den kommenden Tagen und Wochen bei Dir passiert. Sicherlich hakt es manchmal und wenn es ganz hart wird: Einfach hier schreiben. Alleine mit dem Schreiben hier können Zeiten überbrückt werden, findest Du eine Reflektion deiner Gedanken und Gefühle und nicht zuletzt erhälst du Reaktionen von ganz vielen lieben Gleichgesinnten.
Alles Liebe,
Klicker
Guten Abend Jule,
wie geht es dir nach 8 Tagen Rauchfreiheit? Spürst du schon die ersten Verbesserungen?
Auf jeden Fall möchte ich dir zu dieser tollen Leistung gratulieren, da darfst du dir ruhig mal etwas richtig Gutes tun. Bei der Kälte bietet sich ein Saunaabend oder ein heißes Duftbad an, wäre das was für dich?
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Heike