Morgen höre ich auf, zum x-ten mal

Verfasst am: 26.02.2018, 18:41
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Guten Abend Jule,

wie geht es dir nach 8 Tagen Rauchfreiheit? Spürst du schon die ersten Verbesserungen?

Auf jeden Fall möchte ich dir zu dieser tollen Leistung gratulieren, da darfst du dir ruhig mal etwas richtig Gutes tun. Bei der Kälte bietet sich ein Saunaabend oder ein heißes Duftbad an, wäre das was für dich?

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 20.02.2018, 13:28
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo Jule,

ein Dankeschön dir für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ja, das mit dem Personanlisieren halte ich für sehr wichtig. Und Dein Bild von einem Trainer der Dir die Dinge aufzeigt wo noch justiert werden kann um auf dem Pfad der Rauchfreiheit zu bleiben gefällt mir auch sehr gut. Bitte achte immer darauf, dass der Trainer dir immer nur wohlgesonnen ist. Niemals würde er eine Schwäche ausnutzen.

Ich kann Dir jetzt schon sagen: Freu Dich auf das was da in den kommenden Tagen und Wochen bei Dir passiert. Sicherlich hakt es manchmal und wenn es ganz hart wird: Einfach hier schreiben. Alleine mit dem Schreiben hier können Zeiten überbrückt werden, findest Du eine Reflektion deiner Gedanken und Gefühle und nicht zuletzt erhälst du Reaktionen von ganz vielen lieben Gleichgesinnten.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 19.02.2018, 17:54
Melanie79
Melanie79
Dabei seit: 09. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo Jule,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten rauchfreien Tag!!!!

Halte weiter durch und bleib stark, die ersten 3 Tage sollen ja die schlimmsten sein und die hast du morgen geschafft!!!!

Liebe Grüße

Melanie

Verfasst am: 18.02.2018, 06:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3234 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Jule
meine Daumen für euch sind gedrückt, wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße aus dem Rhein- ins Sauerland sendet Claudia

Verfasst am: 17.02.2018, 23:05
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Jule,

wie schön, du hast dich hier angemeldet um dir etwas richtig Gutes zu tun. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss. Dein Mann hat sich hoffentlich von seinem Herzinfarkt schon etwas erholt und ich finde es toll, dass er seither rauchfrei geblieben ist. Kannst ihn mal ganz lieb drücken und er darf sehr stolz auf sich sein.

Super auch von dir, dass du deinen Mann nicht nur unterstützt, sondern du auch für dich entschieden hast diesen wunderbaren Weg in die Rauchfreiheit zu gehen.

Bist du bereits rauchfrei? Oder hast du dir einen Termin gesetzt? Wenn du magst, dann melde dich für das Ausstiegsprogramm an, da bekommst du Tipps und Motivation http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/registrieren-fuer-das-ausstiegsprogramm/

Wir Menschen sind zwar sehr unterschiedlich jedoch können die meisten Dinge besser annehmen, wenn das Verständnis da ist. Warum und in welchen Situationen rauche ich, was erwarte ich für Vorteile bei einem Rauchstopp, was passiert eigentlich in meinem Kopf, wenn ich der Sucht nachgebe oder ihr entgegentrete?

Willkommen in unsere Runde.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 17.02.2018, 17:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Hallo Jule,

Willkommen in diesem Forum !

auch wenn es am Anfang schwer ist, zieh es durch. Es wird besser mit der Zeit. Und wenn dein Mann aufgehört hat, ist es doch nochmal eine Motivation für dich.

Schau mal auf deinen Nichtraucherzähler, hast bestimmt aus Versehen 2017 eingegeben

LG Ralf

Verfasst am: 17.02.2018, 16:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin