Morgen gehts los....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Sandra,
Kreislauf im eimer ?????
Unschön (((
Ich würds auch mit Wasser versuchen ,trinken ,trinken ,trinken !
Das nimmt vielelicht auch die Lust auf Schoki ein wenig !!!
Wie hat das Radfahren geklappt ??????
Ich bin ja mehr der Läufer ,hatte letzte Woche ne gan z dumme Geschichte mit dem Radfahren :? :?
Wie läufts mit den Kollegen ?????
Die werden sich über so eine power-Frau wundern und sich schwarz ärgern ,weil sie die schwächeren sind
Hoffe dein Tag läuft inzwischen ein bischen entspannter ??
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ElectricKingdom
ElectricKingdom
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Morgen ist mein Ausstiegstag und ich bin immer noch ein bißchen unsicher, ob ich das alles so gut hinbekomme wie gedacht (oder erhofft). Ich hab mir Nikotinpflaster geholt für die ersten drei/vier Tage, damit ich nicht wieder so durchdrehe....

Hab schon zwei Mal ernsthaft versucht, das Rauchen einzustellen, aber ich hatte sooooo schlimme Entzugserscheinungen...war richtig jähzornig und launisch und hatte Schweißausbrüche usw. Ich hab mich so schlimm benommen, daß meine gesamte Umgebung mich angefleht hat, sofort eine Zigarette zu rauchen. Wie peinlich....aber wahrscheinlich wollte ich genau das mit meinem Verhalten bezwecken :-)

Obwohl ich erst ( :? ) seit zehn Jahren rauche, habe ich ganz schlimmen Raucherhusten (seit ungefähr einem halben Jahr chronisch) und mir bleibt andauernd die Luft weg, wenn ich etwas anstrengendes mache. Und das ist für mich mit 29 Jahren einfach nicht mehr tragbar und vertretbar.

Ich hoffe, wenigstens hier im Forum ein wenig positives Feedback zu bekommen und bißchen Motivation, da meine Umgebung sowieso der festen Überzeugung ist, daß ich das nicht schaffe

Morgen geh ich ganz normal arbeiten, damit ich nicht zuhause sitze, sondern schön abgelenkt bin. Schaun wir mal, ob das gut klappt :-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ElectricKingdom
ElectricKingdom
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Jaaaa...wir haben ein Raucherbüro.... Da war ich mal ganz froh drüber :? Jetz nicht mehr so wirklich...

Heute ist der 9. Tag ohne Rauch. Klappt alles ganz gut und ich hoffe, es geht weiterhin so glatt.

Wünsch euch einen schönen Abend & bis bald!!