Morgen gehts los!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Och Struppilein,

die schlechten Nachrichten werden durch Nico nicht besser! Wie gut, dass Du nix im Haus hattest.

Kannst Du mit jemandem darüber reden? Oder geh raus an die Luft und atme ein paar Mal tief durch.

Ich wünsch Dir, dass es bald wieder bessere Nachrichten gibt!
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Danke Angie..!

Für deine aufmunternden Worte!
Ja, es ist ein Auf-und Ab, doch ich habe den Willen, es zu schaffen!
Muß mich außerdem erst durch eure vielen Beiträgen durchkkämpfen..
Aber toll, daß es euch alle gibt.
Mein Strohhalm ist jetzt überall dabei und Nikotinkaugummis nehme ich seit gestern gar nicht mehr
Hattest du gestern nen schönen Muttertag?

Bis bald
L.G.
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo an alle besonders Axel!

Melde mich gehorsamst zurück
War JETZT ne gute Stunde walken am schönen Main
Hat mir gutgetan...also Danke Axel für den erfolgreichen A..tritt :!:
Hab ich da jetzt einen Personal-Trainer gefunden

Schönes Weekend noch
und bleibt bitte alle rauchfrei
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Danke Klaus!
Grad hatte ich nen schwierigen Moment aber ich habs gemeistert
Zwei Wochen und dann wirds besser?
Mal sehen..
Ja meine Freundin hat doch damals mit mir aufgehört-und ich Dödel hab nach 8 Monaten wieder angefangen..dachte:1Zug..und noch ein Zug... Sucht lässt grüßen..
Meine Freundin will auch,daß ich es schaffe- andererseits ist sie genervt von meinen Launen und meint, sie hätte keine schlechte Laune beim Entzug gahabt-ich glaub so war es auch-und dann ärgere ich mich auch noch über meine schlechte Laune und daß sie keine hatte..
ja, aber jetz bin ich froh, daß dieser erste Tag rum ist- wie lange hat man denn eigentlich wirklich körperlichen Entzug?
Ich schätze mal, nur so 48 Stunden und alles weitere ist Psycho!!!
Oder?
L.G.
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Brunhild!
Ja durch Nico wird nichts besser!
Hab schön brav an meinem Strohhalm gezogen..ich glaub, den nehm ich jetzt überall hin mit!?
L.G.
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Claudia-Struppi,

komme auch gerade eben aus dem Fitness-Center - Danke Regen durfte ich heute drinnen Sport machen. Ich denke, ich werde mir nun noch die Sauna anmachen und den verregneten Tag so in Gänze den Bach runtergehen lassen ..... nachher noch ein wenig arbeiten ..... mit der jüngeren Tochter ein Spiel spielen und warten, dass die ältere Tochter nach Hause kommt, Abendessen machen ..... ein wenig Fernsehen und dann ab in die Heia .... Sch**ß ... ähm. schöner Sonntag.

Gruß vom Axel - der voll des Lobes für Dich ist.
Wenn ich nicht da bn, dann übernimmt der Klaus das Helferlein.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6152 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Claudia,

Du wirst Dich noch sehr oft mit solchen "üblen" Situationen konfrontiert sehen und dann gibt's nur 2 Dinge, entweder Du bestehtst diese Prüfung und widerstehst Deinem Verlangen, oder Du gibst nach und stürzt Dich wieder rein in den elenden Siff aus dem Du Dich gerade rausgezogen hast! DU bist der Boss, Du allein trägst die Entscheidung und niemand anders!

Es gibt keine Patentrezepte, jeder löffelt sein eigenes SUCHT-Süppchen für sich aus und findet dabei so manch' Unerwartetes welches ihm durchaus im Halse stecken bleiben kann und ihm dann die LUFT zum ATMEN nimmt......

Laß es nicht dazu kommen und zeige Dir und Deiner Partnerin wer der KING ist!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Axel!

Was, bei euch regnets :question:
Hier ist alles herrlich im Frankenland.
Sauna hört sich da doch genau richtig an!
Bist du alleinerziehend?
Dir trotz Arbeit noch nen schönen rauchfreien Tag

Grüßle
Struppi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Rund um Düsseldorf scheint erst seit 30 Minuten die Sonne - scheint vom Frankenland hochgezogen zu sein. In der Nähe welcher Stadt lebst denn Du?

Nein, zu den beiden Mädchen gibt es auch noch ein Drittes Handycap für mich - die Mutter meiner beiden Töchter ;-)
Die wollte aber nicht anders und sich auch "Selbstbestätigung" durch Arbeit beschaffen und ist in Teilzeitstelle im ambulanten Pflegedienst bei einem kirchlichen Träger tätig. Da darf man dann zu Belohnung auch an Feier- und Sonntagen arbeiten ....

Wäre nicht mein Job - aber Sie wollte es so ..... und nun hat Sie halt Wochenenddienst - heute Früh- und Spätdienst.

Dem Grunde nach finde ich den Job auch wichtig und richtig - deswegen bitte nicht falsch verstehen wenn ich sage es wäre nicht meiner.

So - schönen Rest vom Sonntag Struppi-Claudia - und Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Claudia,

wenn auch verspätet, möchte ich dir trotzdem noch gern zu den 40 Tagen rauchfrei gratulieren!!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif[/img]
Hast du gut gemacht!

Und offenbar geht es dir auch jetzt gut, du brauchst die Ablenkung hier nicht mehr! Spitzenmäßig!
LG, Petlupa