Morgen gehts los!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5541 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zu Tag 10 rauchFREI!!!!!

Ja ich habe meine erste Party als Nichtraucherin sehr gut überstanden! Es ist wirklich toll nicht ständig raus rennen zu müssen um eine zu qualmen und was noch besser ist ich hab heut keine Kopfschmerzen was ich sonst immer hatte nach ner Party mit Alk und mindestens ner Schachtel Zigis!
Ich muß echt sagen das RF-Leben hat wirklich nur VORTEILE!!
Ja schade das du keinen Balkon hast! Das war für mich ganz wichtig als ich ne Wohnung gesucht habe da ich erstens nicht in meine Wohnung rauchen wollte und zweitens ist es so wunderschön an lauen Sommerabenden mit nem kalten Glas Sangria auf dem Balkon zu sitzen und einfach den Tag ausklingen lassen und die Ruhe zu genießen!

So ich wünsche dir mal jetzt einen schönen RF-Sonntag!

Glg Sabrina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Struppi- Claudia,

ich bin heute Abend dein Lehrmeister!![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_229.jpg[/img]

Es gibt im Netz ganz viele Seiten, auf denen man Smilies findet. Du musst einfach hier die einzelnen Smilies mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf "Eigenschaften" gehen. Dann siehst du die Webadresse.

Dort kann man dann den Code kopieren und die netten kleinen Figuren hier einfügen. Ist gar nicht schwer, probiere einfach mal aus. Viel Spaß mit den Smilies!!! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc30.gif[/img] Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4428 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Claudia,

Anthurie,schöne Belohnung!!Heute hast du schon deinen 7Tag ohne Stinkefluppe,supi!!
Sei Stolz auf Dich das du so stark bist!!
Wünsche dir einen wunderschönen RF-Tag!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo - was muss ich da lesen - Du bist noch nicht aktiv im Sport ???
Bück Dich - damit ich Dich besser in den Hintern treten kann ;-)
Nix Kuchen und Freundin heute Nachmittag, wen Du nicht mindestens etwas Sport vorher gemacht hast.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5541 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Claudia,
ich hab das jetzt mit den Smilys raus.
geh mal auf diese Seite: http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=8&ziel=sportlich
So und da kannst du dann einfach eins anklicken und unten in einer Zeile wird dann so eine Linkadresse angezeigt die du nur Kopieren mußt und hier in deinen Text einfügen.
Das ist super einfach und dann gehst du hier auf Vorschau und schon kannst du die kleinen Freunde sehen!

Also das bekommst du jetzt auch spielend hin! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img]

Also schönen Abend noch und ganz liebe Grüße!!

Dat Sabrinsche


Anmerkung vom Moderator:
Bitte verwenden Sie zum Einfügen von Bildern keine Direktlinks zu anderen Webseiten (Bandwidth Stealing). Herzlichen Dank.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Claudia, das ist De** Tee. Habe jetzt nur lose Beutel mit, gebe Dir Montag die Daten von der Packung durch. Schön weitermachen und durchhalten. Wenn es schlimm ist, duschen, schwimmen, Sauna, Rad oder,oder,oder.... Dicke Grüße von Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Sabrina, ja das ist doch ein guter Einstieg einfach(ho,ho!!!) nicht mehr rauchen. Bleib schön dran, ich drücke Dir die Daumen, Grüße von Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Fee!

Ja 7 Tage das ist schon mal was
Ich bin ständig am Küche lüften, obwohl es dort gar nicht mehr stinkt
Natürlich schaut Nico manchmal bei mir vorbei aber ich kicke ihn weg!!
Belohnst du dich auch?
Ich finde, das ist wichtig.
WIe ist das Wetter bei euch?
Bei uns bewölkt und ein wenig betröppelt...

Rauchfreie Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6152 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Claudia,

na SUPI, dann werden wir ja immer mehr welche sich diesem geilen Fanatismus naschließen wenn Du auch noch hinzukommst!

Ich hatte ca. 2 Wochen zu kämpfen danach wurde es erträglicher und merklich angenehmer! Ich gehöre aber auch zu der Spezies welche beim ersten Anlauf, im ersten Monat garvierende Erfolge verbuchen konnte und den Absprung aus NICO's Verarschungskampagne recht problemlos gemeistert habe! JA, ein wenig STOLZ bin ich schon darüber!

Daher ist es mehr als UNTERSCHIEDLICH wie der Einzelne seiner SUCHT begegnet, damit umgeht um sie letztendlich zu besiegen!

Deine Partnerin ist ebenfalls rauchfrei... erst kürzlich geworden, schon immer gewesen oder wie, erzähl' mal! Erhältst Du Unterstützung von Ihr bzw. aus Deinem Umfeld?

Ich wünsche Dir weiterhin viel Power, Sturheit und Vertrauen zu Dir SELBST und zu Deinem Projekt, GLAUBE daran und es wird GUT!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Claudia!

Also hier scheint wunderbar die Sonne [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/wetter/smiley-channel.de_wetter026.gif[/img], aber Wolken sind zu sehen. Mal sehen, was der Tag noch so bringt!
Ich wünsche dir, dass es weiterhin so super läuft bei dir,
viele qualmfreie Grüße, Petlupa