Morgen gehts los!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen RAUCHFREI![img]http://smilys.net/smiley_geschenke/smiley3343.gif[/img] Das hast du ganz toll hinbekommen!!!

Freue dich über das erreichte und mache weiter so! Rauchen ist blöd, vernebelt einem das Hirn und lässt uns soooo alt aussehen!
Genieße den Tag, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Claudia,
schön, dass du immer noch rf bist. Und macht euch nicht wegen dem Gewicht so fertig, man kann nicht gleichzeitig an zwei Fronten intensiv kämpfen, das übrige Leben wird ja auch nicht ohne Problemchen sein. Erst mal das eine und dann das andere, und ja, walken immer mal wieder hilft doch auch, ich habs die Tage ja auch gemerkt, durch den Husten -> keine Bewegung -> wieder ein Kilo mehr, aber ich denke erst mal so und dann in kleinen Schritten wieder runter, ich walke ja sonst auch.
Lass es dir gut gehen.
Bis denne
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo ihr lieben!
Mein erster Tag ist rum und ich hab nicht gequalmt. Hatte nur ne Nocorette nachmittags. War mit ner Freundin in der Stadt unterwegs und im Cafe und sie meinte, daß es sehr angenehm ist, daß ich nicht mehr rauche! Als Belohnung hab ich mir einen Achatstein zum Umhängen gekauft, der ist voll schön...!
War mittags etwas gereizt aber im großen ists ganz gut gelaufen.
Danke für die Ernährungstips, Jürgen. Werd mich zusammennehmen.
Jetzt noch was leckeres kochen...
Wie liefs bei dir Sabrina?
Alles im grünen Bereich?
L.G.
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6152 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Claudia,

boah ey, voll schon so lange RAUCHfrei und täglich rückt das gelbe stinkede Monsterchen weiter weg von Dir und Dein Kopf wird freier, empfänglicher für die wunderschönen Dinge im Leben welche Du nun endlich OHNE diesen ewigen wabernden GIFTnebel wahrnemen kannst!

Juhu, welch' SUPITOLLE Gefühle sind das, genieße sie!

Es wird alles GUT, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5541 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Haaaallo mein RF-Zwilling! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img]

wo steckst du denn nur die ganze Zeit!
Bitte melde dich doch mal bei mir damit ich weiß das es dir gut geht und du noch mit dabei bist wovon ich ja mal ausgehe!!

Ich gratuliere dir hiermit auch zu 66 Tagen in Freiheit!

Ich hoffe ich hör mal bald was von Dir!!

Glg dat Sabrinsche