Moin Moin!

Verfasst am: 21.07.2015, 20:38
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Kuckuck...

ja Tina, aber DER Spruch kam vom lieben Gerold...da kann ich nun wirklich nix für
ja, und die Feier war super...was ich an dem Abend mit der Nutzfläche gemacht habe, kann ich hier auch ruhig erzählen...ich habe sie (wahrscheinlich ) etwas erweitert und bin mit meiner besseren Hälfte gegen halb sechs morgens nach Hause ge"gangen":::

Und den nächsten Tag haben wir dann aus dem Kalender gestrichen...Aua

Lieben Gruss, Heiko

Verfasst am: 22.07.2015, 00:14
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2876 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend lieber Heiko,

ich Danke dir für deine Unterstützung.

Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag.
Ich habe einen Tag durchgehalten, nicht zu rauchen -. Für mich ein großer Schritt, in die richtige Richtung!

Wow, hast ja schon 218 Tage auf deinem Zähler! Bravo!!!Gut gemacht!

Wünsche dir, dass es so klasse weiter läuft!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 27.07.2015, 23:04
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Hallo Heiko
ich schmeiße eine Runde Blumen von meinem Besuch auf der Blümchenwiese:

LG

Elisabeth

Verfasst am: 02.08.2015, 11:35
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Moinsen...

so, ich will doch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben - *Handhebundwink* HUHU!!!

mannomann, seit ich hier das letzte mal reingeschaut habe sind ja schon einige Tage vergangen...daher ein kleines Update meinerseits:

-immer noch rauchfrei (gottseidank...:lol
-habe mich gestern mal wieder gewogen - bin immer noch zu klein...:::
-bei uns scheint die Sonne und ich hocke vorm Rechner...
-ansonsten alles beim alten!

elisabeth: vielen Dank für die Blumen!!

Melanie: ich bin mir nicht sicher...vielleicht ist auch einfach nur die Waage kaputt :: - ich bin aber gerade dabei, meinen neuen Plan umzusetzten...mehr Studio und "besser" essen
(hat Bier echt soooo viele Karolinen??:lol

Wilma: Meiner Unterstützung kannst du dir sicher sein, auch wenn ich hier nicht soooo oft bin, so schaue ich doch immer mal sozusagen "inkognito" bei dir vorbei...

so ihr Lieben, ich sehe jetzt langsam zu, dass ich auch mal nach draussen in die Sonne komme
Euch allen einen schönen Sonntag!!!

GLG, Heiko

Verfasst am: 01.09.2015, 10:30
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Huhu!!!

Nun ist es schon fast einen Monat her, dass ich mich hier zu Worte gemeldet habe... die Abstände scheinen immer grösser zu werden!

Naja, es gibt ja aber auch nicht viel neues zu berichten; ich denke mal, dass ich rauchtechnisch über den Berg bin und soooo schnell wird sich das (hoffentlich) auch nicht mehr ändern

Jetzt werde ich erstmal schön in die Toskana in Urlaub fahren (Freitag gehts los, wir freuen uns schon wie Bolle!!!) und danach geht wahrscheinlich der alte "Wahnsinn" einfach so weiter wie bisher- aber eben ausgeruhter

Jau, soweit erstmal von mir, haltet die Ohren steif, bleibt so wie ihr seid und bietet weiterhin dem en: Paroli!

Bis irgendwann denn mal, ich werde wohl vor Weihnachten bestimmt noch mal reinschauen

Ganz liebe Grüsse, Heiko

Verfasst am: 01.09.2015, 19:56
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4108 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Mönsch, Heiko,

Toskana - das hört sich supergut an! Da wünsche ich Dir und Deiner Familie richtig tolle Tage bei Traumwetter und Superlaune - und natürlich jede Mange Kultur, daran hat´s in diesem Landstrich noch nie gemangelt...
(Im letzten Jahrtausend habe ich meine Abifahrt in diese Region gemacht und konnte vorübergehend keine Kirchen mehr sehen )

Kommt blendend erholt und kerngesund zurück - auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 11.10.2015, 19:04
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2876 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend lieber Heiko,

heute zeigt dein Zähler300 Tage Rauchfrei an. Dazu möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren.



Ich freue mich mit dir. Denn dies ist eine großartige Leistung. Bravo!
Des Weiteren wünsche ich dir für heute - und für alle folgenden Tage - alles Gute!

Mit vielen lieben Grüßen

Wilma

Verfasst am: 15.10.2015, 22:42
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4108 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Mönsch Heiko, da hatten wir zu Deinem 300. einen riesigen Grill aufgebaut und ein Lebensmittelgeschäft leergekauft und wer nicht kam - warst Du!

Kein Wunder, dass ich mich heute erst melde, schließlich hatten wir auch für jede Menge Getränke gesorgt - hicks, ´tschulligung...

Der Tage sind´s dreihundertdrei,

dass der Qualm ihm einerlei,

wer ist´s, der Niko sagt "Mi konnst!"?

Na klar, der Heiko, wer denn sonst!


[color=red]lichen Glückwunsch![/color]

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 21.10.2015, 18:23
tig000
tig000
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Huhu...

habe mich ja länger nicht blicken lassen... Urlaub und so.... bin aber noch dabei!!!
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich freu mich!
Ja, mittlerweile über dreihundert Tage rauchfrei, de Tied löppt!
Mein Körper findet das Fehlen von Nikotin sehr gut, er wächst und gedeiht :::!

Brigitte, ich hoffe, du bist wieder auf dem Damm, nachdem du so tapfer die Getränke "bis zum letzten Tropfen" verteidigt hast...

Wilma, ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche auch dir alles Gute!

Sabine, auch dir vielen Dank; das mit dem Sport ist im Moment etwas schlecht, kuriere gerade eine Erkältung aus...(bin auch sowieso gerade nicht sehr motiviert...das gibt sich aber bestimmt bald... )

Hallo Melanie, ich fetz einfach mal ein erfrischendes "MOIN MOIN" zurück. Bi mi is alln´s im Lot aufm Boot!
Hoffe, dir gehts auch gut!!

So, das wars fürs erste, bis demnächst, gleiche Stelle-gleiche Welle!:

Liebe Grüsse, Heiko

Verfasst am: 24.10.2015, 10:21
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4108 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Moin, moin, lieber Heiko,

mittlerweile habe ich den "Club der sterbenden Schwäne" hinter mir gelassen und bin wieder für jeden Schabernack zu haben...

Und falls Dein Körper vor lauter Freude über das giftfreie Leben wächst und gedeiht, mach Dir nix draus - zu diesem Thema habe ich vor kurzem einen tollen Spruch gelesen:

[color=green]" I am NOT fat -

I´m only easy to be seen..."
[/color]


Solange es der Gesundheit nicht schadet und die Laune nicht dämpft, ist alles im grünen Bereich. Ich sag´ mir auch immer "Ab Montag gibt´s Salat!", aber das Datum steht noch nicht so ganz fest...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte