Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

Verfasst am: 02.09.2012, 09:00
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4738 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Nati

Ohne Moos nix los ,ach ja das liebe Geld!

hier für Dich und eine dicke Umarmung!!!Das mit Mara tut mir sehr leid für Dich,meine Mama hatte auch immer Katzen und sie paßt jetzt bestimmt auf Mara auf
Ich weiß auch genau wie Du Dich fühlst,im Dez.06 mußte ich meine 12 jährige Katze zum Doc bringen weil ihr Zähne gezogen werden mußten,als ich wieder kam um sie ab zu holen kam die Schwester gleich auf mich zu und mußte mir mitteilen das meine Bonnie während der Op gestorben ist das war so schrecklich.Man gewöhnt sich ja so sehr an unseren lieben und wenn sie nicht mehr da sind einfach schlimm!Ich hoffe das Mara ihre Tochter bald wieder da ist und ihr es gut geht!

Liebe Nati ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ganz liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 02.09.2012, 10:17
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4925 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Nati,
danke für dein Daumen drücken morgen.
Ich möchte endlich wissen von was es kommt, deshalb habe ich die ganze Zeit auf Cortison verzichtet,
den damit wäre jetzt kein Test möglich.

Ich wünsche dir das deine Streunerin bald nach Hause kehrt und dich tröstet

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 02.09.2012, 10:35
Eltoro
Eltoro
Dabei seit: 02. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Ihr lieben Nichtraucher/innen und angehende Nichtraucher/innen, ich habe mich heute angemeldet und bin neu hier. Ich will auch unbedingt mit dem Rauchen aufhören und schiebe mein letzten Rauchertag immer wieder weiter in die Zukunft. Ich habe dieses Jahr zwei Scheiterversuche hinter mir. Leider führten gesundheitliche Gründe, private Belastung und Stress dazu nicht durchzuhalten. Wenn ich ehrlich bin habe ich einfach das Gefühl nicht stark genug zu sein, obwohl ich eine starke Person bin... aber es fehlt mir einfach an Disziplin und Durchhaltevermögen.

Mich würde interessieren, wie Ihr Euch auf den bestimmten Tag vorbereitet habt und was für Tipps Ihr habt um sich abzulenken usw.

Vielleicht kann mich auch jemand kurz über den allgemeinen Ablauf hier informieren . Bin zwar schon auf allen möglichen Seiten hier gewesen aber einen richtigen Durchblick habe ich noch nicht.

Bin auf Eure Antworten gespannt Vielen Dank schon mal im voraus.

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße
Eltoro

Verfasst am: 02.09.2012, 10:49
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4738 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Eltoro

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!Zuerst einmal wäre es besser dein eigenes Thema aufzumachen.Denn dann können wir Dich hier besser finden und bei Dir schreiben
So kann es auch sonst passieren das Du übersehen wirst!Habe Dich auch eben erst durch zufall gesehen!
Also ich kann Dir nur sagen ich habe morgens meine letzte geraucht (auch noch an einem Freitag den 13 ten,aber er wurde mein Glückstag ,denn jetzt bin ich schon über 1 Jahr rauchfrei!) ab nach Hause ,alles aus der Wohnung entfernt was mit Rauchen zu tun hat!Dann hab ich meine Wohnung geputzt und geputzt und geputzt damit ich schön abgelenk war!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für deinen neuen Start ins Nichtrauenleben!



liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 02.09.2012, 10:53
Eltoro
Eltoro
Dabei seit: 02. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

[quote="Lullyeddy"]
Hallo Eltoro

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!Zuerst einmal wäre es besser dein eigenes Thema aufzumachen.Denn dann können wir Dich hier besser finden und bei Dir schreiben
So kann es auch sonst passieren das Du übersehen wirst!Habe Dich auch eben erst durch zufall gesehen!
Also ich kann Dir nur sagen ich habe morgens meine letzte geraucht (auch noch an einem Freitag den 13 ten,aber er wurde mein Glückstag ,denn jetzt bin ich schon über 1 Jahr rauchfrei!) ab nach Hause ,alles aus der Wohnung entfernt was mit Rauchen zu tun hat!Dann hab ich meine Wohnung geputzt und geputzt und geputzt damit ich schön abgelenk war!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für deinen neuen Start ins Nichtrauenleben!



liebe Grüße Biggi

[/quote]

Hallo Biggi,
vielen Dank für Deine Nachricht. Was meinst Du mit eigenes Thema aufmachen? Ich muss gestehen, dass ich hier noch nicht ganz durchblicke
LG Eltoro

Verfasst am: 02.09.2012, 11:08
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4738 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="Eltoro"]
Hallo Biggi,
vielen Dank für Deine Nachricht. Was meinst Du mit eigenes Thema aufmachen? Ich muss gestehen, dass ich hier noch nicht ganz durchblicke
LG Eltoro
[/quote]

Wenn Du hier bei alles zum "Thema Austieg",bis nach unten scrollst dort ist ein oranger Button wo draufsteht "Neues Thema" einfach raufdrücken und los gehts!
Suchst Dir eine Überschrift für Dich aus und kannst los schreiben,wenn Du noch fragen hast einfach nochmal fragen ok!!!! Lg Biggi

Verfasst am: 02.09.2012, 11:13
Eltoro
Eltoro
Dabei seit: 02. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

[quote="Lullyeddy"]
[quote="Eltoro"]
Hallo Biggi,
vielen Dank für Deine Nachricht. Was meinst Du mit eigenes Thema aufmachen? Ich muss gestehen, dass ich hier noch nicht ganz durchblicke
LG Eltoro
[/quote]

Wenn Du hier bei alles zum "Thema Austieg",bis nach unten scrollst dort ist ein oranger Button wo draufsteht "Neues Thema" einfach raufdrücken und los gehts!
Suchst Dir eine Überschrift für Dich aus und kannst los schreiben,wenn Du noch fragen hast einfach nochmal fragen ok!!!! Lg Biggi
[/quote]

Danke Biggi,
mittlerweile habe ich es gefunden und ein eigenes Thema erstellt.
Mal schauen was jetzt so kommt :-)

Verfasst am: 03.09.2012, 23:35
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4085 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Liebe Nati,

ich würde dir jetzt sooooooo gerne etwas sagen, dass dich ein wenig über den Verlust deines lieben Kätzchen hinwegtröstet. Aber leider fehlen mir hier die Worte.

Ich kann es ja so gut nachempfinden. Mein Katerle starb vor 2 Jahren, er hatte 18 Jahre in unserer Familie gelebt. Wir durften seine Geburt miterleben und er blieb als einziger aus dem Wurf bei uns. So ein Tierchen ist ein richtiges Familienmitglied und wächst einem ja sooooo ans Herz. Und es tut weh, wenn es uns dann eines Tages verlässt. Ich hatte auch sehr lange das Gefühl, dass unser kleiner Schmuser jederzeit zur Tür reinkommt um seine Streicheleinheiten einzuschnurren.

Liebe Nati, ich nehm dich mal gaaaaanz lieb in den Arm und drück dich ganz fest.

Ganz viele liebe Grüße

Anki

Verfasst am: 09.09.2012, 08:21
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4651 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

habe heute zum ersten Mal wieder ein bisschen Luft, um hier reinzuschauen.

Liebe Linda und Silvia, ist nichts passiert mit meiner family in Costa Rica.
Wie lieb, dass ihr euch Gedanken gemacht habt. Alle sind wohlauf!

Hier im Forum herrscht ja gähnende Leere.... Stille...

Das kann ich von unserer Ausstellung nicht behaupten...
Bei schönstem Wetter (ist schon fast zu heiß) haben wir regen Zulauf!

Aber was ist denn hier los? Wo steckt ihr alle?

Alle wieder das Rauchen angefangen?

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal reinschauen: http://www.kunsthandwerk-im-garten.de/index.html
Oder ist der Link auch verboten??
Heute wird es wohl so richtig heiß werden. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Besucherzahl aus!

Ich wünsche euch allen hier einen schönen, rauchfreien Sonntag!!!

Und mein Tipp: Am besten gar nicht und nie und niemals erst die eine Zigarette rauchen
Diese dumme, blöde, verdammichte eine.....die lassen wir einfach weg!

Hey....sehe ich grade erst....

können [color=red]ja wieder groß und bunt, so wie früher!!![/color]


[color=blue]Ja ist es denn die Möglichkeit???[/color]

[color=green]Na, das ist ja mal ein Ereignis! [/color]

Also, schön stur bleiben und bis die Tage....

LG Nati

Verfasst am: 09.09.2012, 11:29
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4738 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Wow,liebe Nati!!![/color]

[color=purple]was für schöne Arbeiten!!!!WOW!!!![/color]

[color=green]unsere Nati unsere Künstlerin,echt toll!!![/color]

[color=red]Wünsche Dir ein ganz tollen Sonntag noch,liebe Grüße Biggi [/color]