Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

Verfasst am: 16.08.2011, 17:27
xenjana
xenjana
Dabei seit: 13. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Ja wo bist du?
Bist du nun doch über deinen Mann hergefallen?

Verfasst am: 16.08.2011, 18:33
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Von wegen über meinen Mann hergefallen...
[color=red]Im Übrigen bin ich verwundert, dass plötzlich die Hälfte des Textes
von gestern 15.15 einfach nicht mehr da[/color] ist und jeder der das jetzt
so aus dem Zusammenhang gerissen liest, denken muss: jetzt isse
völlig durchgeknallt.
Ich hatte keinen guten Tag und bin auch nicht gut drauf.
Habe heute Stunden mit meiner Katze beim
Tierarzt zugebracht und es ist noch nicht klar, ob sie durchkommt.
Habe jetzt aber auch keine Nerven, darüber zu berichten.
Hab' (dank Pflaster) nicht geraucht.
Schönen Abend für euch alle, Nati

Verfasst am: 16.08.2011, 18:56
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Liebe Nati
Da ich selber Katzenmami bin fühle ich ganz doll mit dir mit!!!!!!!

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/878/b/fthzjscboja.gif[/img][/url][url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/878/b/fthzjscboja.gif[/img][/url][url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/878/b/fthzjscboja.gif[/img][/url][url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/878/b/fthzjscboja.gif[/img][/url][url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/878/b/fthzjscboja.gif[/img][/url][url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/878/b/fthzjscboja.gif[/img][/url]

Ganz liebe Grüße Biggi

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img24.dreamies.de/img/640/b/qe1nuv8g9v2.gif[/img][/url]
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img22.dreamies.de/img/982/b/ysqeua5wgx2.gif[/img][/url]
und deine Mietze!!!!

Verfasst am: 16.08.2011, 19:33
Tifereth
Tifereth
Dabei seit: 15. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Liebe Nati,

ich schließe mich den Genesungswünschen für deine Katze an. Ich bin selbst in diese Tiere vernarrt und weiß, wie sehr das eigene Herz an ihnen hängt!
Drück dir die Daumen, dass du durchhälst. Und wenn du das geschafft hast und dir trotz Stress keine angezündet hast, dann hast du eine Riesenbewährungsprobe geschafft! Und das ist doch was tolles

Ich denk an dich (auch wenn wir uns noch nicht so kennen, hab aber schon viel von dir gelesen) und schicke dir ganz viel Kraft!

Liebe Grüße
die me

Verfasst am: 17.08.2011, 10:12
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

[quote="natifo"][color=red]Im Übrigen bin ich verwundert, dass plötzlich die Hälfte des Textes
von gestern 15.15 einfach nicht mehr da[/color] ist und jeder der das jetzt
so aus dem Zusammenhang gerissen liest, denken muss: jetzt isse
völlig durchgeknallt.[/quote]Das ist meine Schuld. Ich habe versehentlich auf "Bearbeiten" statt "Zitieren" geklickt, und dachte, ich würde das Zitat kürzen. Dabei habe ich Deinen Text verstümmelt. Ich konnte ihn aber nicht wiederherstellen, da ich die Originalseite versehentlich weggeklickt habe, er dann nicht mehr in Cache war und mir auf der Suche danach der Browser abstürzte. Das tut mir sehr leid!
Freudsche Fehlleistung!

Verfasst am: 17.08.2011, 12:12
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[quote="administrator_rauchfrei-team2"]Das ist meine Schuld. Ich habe versehentlich auf "Bearbeiten" statt "Zitieren" geklickt, und dachte, ich würde das Zitat kürzen. Dabei habe ich Deinen Text verstümmelt. Ich konnte ihn aber nicht wiederherstellen, da ich die Originalseite versehentlich weggeklickt habe, er dann nicht mehr in Cache war und mir auf der Suche danach der Browser abstürzte. Das tut mir sehr leid!
Freudsche Fehlleistung![/quote]
Wofür wir den lieben Sigmund nicht alles bemühen
Aber es beruhigt und tröstet mich doch ungemein, dass selbst
Profis wie dir solche Fehler passieren Da muss sich unsereins
in entsprechenden Monmenten doch nicht mehr ganz so unterbelichtet vorkommen
Jedenfalls danke für die Erklärung :!::!::!:
LG Nati

Verfasst am: 17.08.2011, 12:40
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Meine Katze ist erst mal übern Berg [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol10.gif[/img]
Sie hatte gestern Wasser in der Lunge und ihr Herz drohte schlapp zu machen.
Nach der Behandlung hat sie die Nacht ganz gut überstanden und ich bin erst
einmal erleichtert und froh, dass sie es geschafft hat!
Danke für die Katzenmamis hier, die mit mir gebangt haben :!::!::!:

Nachdem ich das gestern alles so erstaunlich gut
ausgehalten habe, ohne nach der "rettenden" Kippe zu
greifen und sogar das Pflaster, das ich gestern um 13.00 Uhr
hätte erneuern müssen, bis heute morgen draufgelassen
habe, bin ich heute nun ganz mutig gewesen und habe
das nächst schwächerer Pflaster aufgeklebt.
Das ist ein Unterschied :!::!::!:
Bisher hatte ich das Gefühl, ich bin "satt" mit Nikotin
versorgt. Jetzt habe ich ständig ein Gefühl der
"Unterversorgung". Nicht so stark, aber stark genug,
um es deutlich wahrzunehmen. Jetzt heißt es also, doppelt
aufpassen und mich nicht - mäßig über's Ohr hauen
lassen. Eine weitere Herausforderung. Aber ich hatte jetzt
auch keine Geduld mehr und wollte es wissen

Was hier sonst so passiert und geschrieben wird, über-
fordert mich grade ein bisschen. Ich habe auch heute
nicht die Zeit und Ruhe, alles zu lesen. Also fühlt
euch einfach alle mal gegrüßt und gedrückt von mir.
(Hier würde ich gerne ein niedliches Knuddel- Smiley einsetzen,
aber ich fürchte, dass dann, wie so oft, mein Text weg ist )
Ich denke ständig an euch und wie es den einzelnen
wohl so ergeht. Hätte auch gerne mal im Chat mitgequatscht,
aber das muss dann bis nächste Woche warten.

Sivia, ich hoffe, du fühlst dich nicht von mir vernachlässigt
Dich drück ich besonders und wünsche dir, dass du die
Sonne und das Gefühl deines rauchfreien bodies so richtig genießen
kannst
Bleibt schön sauber alle und bis bald, Nati

Verfasst am: 17.08.2011, 14:37
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Renate,
danke für die Glückwünsche die ich auch gerne an Dich zurück gebe, wenn ich so Deine letzten Einträge lese, dann hast Du den Stresstest ja schon bestanden. Du bist ja auch auf bestem Wege zum Vorbild hier zu werden, ich will Euch Frauen bestimmt nichts unterstellen, Ihr seid in vielen Dingen uns Männern weit überlegen, hoffentlich bekomme ich jetzt nicht zu viele Prügel von Euch, habe schon Angst vor den schweren Pfannen, aber was den Rauchausstieg betrifft glaube ich, Ihr tut Euch da schwerer, warum auch immer. Egal wichtig wir haben den Sch... los.
Mit den Pflastern habe ich nach einer Woche aufgehört ohne Probleme, bei mir waren diese Gewohnheiten schlimm, selbst heute noch, dann wenn, wie z.B. am vergangenem Samstag da habe ich einem Skaatbruder geholfen sein Brennholz einzulagern, waren 4 Männer, 2 Raucher in den Pausen, da hat es mich wieder angemacht. Verückt oder???
Wir müssen halt immer schön stur bleiben!!!!
LG
Piet

Verfasst am: 17.08.2011, 15:57
xenjana
xenjana
Dabei seit: 13. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Nati,

es tut mir so leid das ich manchmal so nen sch... von mir gebe.

Ich gehöre auch zu den frauen die Katzen lieben und selber halten. Und wehe eine hat mal aua dann bin ich auch völlig aus dem Häuschen.

Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst.

Lg Xenja

Verfasst am: 17.08.2011, 18:20
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Nati,
ich liebe auch eine Katze!!!
Sie ist schon 18 Jahre alt und hört nix mehr.
Seit ich nicht mehr rauche schläft sie neben meinem Kopfkissen,
sie verliert Haare ohne Ende.:o
Ich schaffe es nicht aus dem Bett zu werfen, ja das ist Liebe.

Du schreibst du bist froh das sie überm Berg ist, aber wo kommt das Wasser her?
[color=green]Ich wünsche deiner Katze gute Besserung und dir schicke ich viel Kraft.[/color]

Liebe Grüße Beate