Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 21.06.2023, 15:43
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 495 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Danke für das Eis und Dir viel Spaß in Deinen Garten.:liebe Andrea
butterflyflower

Verfasst am: 21.06.2023, 15:44
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 495 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Ich wollte Blumen schicken!!!!

Verfasst am: 21.06.2023, 15:53
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Zitiert von: Petra1967
Danke für das Eis und Dir viel Spaß in Deinen Garten.:liebe Andrea
butterflyflower


Dankeschön Liebe Petra

Ich werde die Tage im Garten sehr geniessen !!
Lass dir das Eis gut schmecken,ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
L.g Andrea

Verfasst am: 21.06.2023, 16:30
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 546 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Andrea.Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 100 Tage ohne Gift Tag.Blumen kann ich leider keine schicken,dass funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Aber fühl dich gedrückt von mir.Ich bin froh,dass deine Werte so gut sind.Bestimmt hat der Rauchstopp auch dazu beigetragen.
Niko ärgert mich im Moment wieder bisschen.Am Sonntag holen wir den Urlaub nach,den wir nicht machen konnten,als ich krank war.Bin.mal gespannt,ob der Blödmann Niko hier bleibt.Sonst ertränke ich ihn irgendwo im See.Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Urlaub und liebe Grüße Dagmar

Verfasst am: 21.06.2023, 16:37
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Liebe Andrea,
Von mir auch die Herzlichsten Glückwünsche zu 100 rauchfreien Tagen. Super, dass es dir mit der Gesundheit so gut geht.
Ich lass mir dann mal das Eis schmecken.
Wuensche dir noch einen schoenen Urlaub. Geniesse deinen Garten. Da haelt man das bei dem Wetter auch gut aus.
Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 21.06.2023, 16:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4788 Tagen
Beiträge: 8227 Beiträge

Liebe Andrea,

wow, was bist du weit gekommen! Herzliche Glückwünsche.

Nie werde ich deine schwere Zeit vergessen, in der du so gelitten hast und du daran zweifeltest, dass du es auf Dauer schaffst. Nun geht es dir oft richtig gut, du hast den Dreh raus. Freilich muss unsereins als Vollsüchti auch nach hundert Tagen noch aufpassen. Wie machst du das?

Und wie kommst du und die anderen hier im Zug mit der Hitze zurecht? Ich sitze und schwitze gerade, dass es von der Nase tropft, aber auch diesen Sommer schaffen wir. Und du wirst ihn mit deinem Garten so richtig genießen.

Weiterhin daumendrückende und herzliche Grüße und bleib auf deiner Erfolgsspur
Andrea

Verfasst am: 21.06.2023, 18:06
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Zitiert von: Lamm
Liebe Andrea.Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 100 Tage ohne Gift Tag.Blumen kann ich leider keine schicken,dass funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Aber fühl dich gedrückt von mir.Ich bin froh,dass deine Werte so gut sind.Bestimmt hat der Rauchstopp auch dazu beigetragen.
Niko ärgert mich im Moment wieder bisschen.Am Sonntag holen wir den Urlaub nach,den wir nicht machen konnten,als ich krank war.Bin.mal gespannt,ob der Blödmann Niko hier bleibt.Sonst ertränke ich ihn irgendwo im See.Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Urlaub und liebe Grüße Dagmar


Dankeschön liebe Dagmar !!
Ja ich bin auch froh das meine Werte passen,ja ich denke auch das es durch das nichtrauchen schneller besser geworden ist.
Das Niko sich immer wieder meldet wird wohl noch dauern,aber es ist nicht mehr so schlimm wie es war.
urlaub ist immer was schönes,wenn ich ganz gesund bin,und ich nicht mehr so oft ins kh muss,möchte ich ans Meer fahren.
Auf jeden Fall wünsche icch dir einen schönen urlaub
Wie gehts den Steinen ?
Hast schon welche bemahlt ?
Deiner mit 100 rauchfreien Tagen ist auch schon en Arbeit,der bekommt auch einen schönen platz im Gatren bei den Stein von Iris und meinem,bei meinen Gartenteich habe ich die higegeben.
L.g Andrea

Verfasst am: 21.06.2023, 18:18
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Liebe Andrea,

wow, was bist du weit gekommen! Herzliche Glückwünsche.

Nie werde ich deine schwere Zeit vergessen, in der du so gelitten hast und du daran zweifeltest, dass du es auf Dauer schaffst. Nun geht es dir oft richtig gut, du hast den Dreh raus. Freilich muss unsereins als Vollsüchti auch nach hundert Tagen noch aufpassen. Wie machst du das?

Und wie kommst du und die anderen hier im Zug mit der Hitze zurecht? Ich sitze und schwitze gerade, dass es von der Nase tropft, aber auch diesen Sommer schaffen wir. Und du wirst ihn mit deinem Garten so richtig genießen.

Weiterhin daumendrückende und herzliche Grüße und bleib auf deiner Erfolgsspur
Andrea


Dankeschön Liebe Andrea !!!
Ja ich werde auch die schwere Zeit die ich hatte nie vergessen,das ist auch mit ein Grund das ich auch versucht habe weiterzumachen,auch wenns sehr schwer war,weil ich ja gewust habe wenn ich nicht weitermache hat sich das Leben als Nichtrauer für mich erledigt,ich hätte sicherlich so lange weitergeraucht,bis ich dan irgendwann mit einem Sauerstoff herumlaufe,das wollte ich natürlich nicht,ich hoffe wirklich sehr das ich nicht mehr rückfällig werde,auf jeden fall werde ich dafür alles tun das das nicht pasiert.
Im moment freue ich mich sehr über jeden Tag an dem ich nicht rauche,und es mir gut geht,jeden Tag ein bischen besser,und das gefällt mir im moment sehr gut.

Liebe Andrea,ich gehöre zu denen
die den Sommer und die Hitze Lieben.um so heißer es ist,um so besser geht es mir,
Ich mag den Winter und die kalte Jahrezeit nicht.
L.g Andrea

Verfasst am: 21.06.2023, 18:25
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Zitiert von: Armanius
Liebe Andrea,
Von mir auch die Herzlichsten Glückwünsche zu 100 rauchfreien Tagen. Super, dass es dir mit der Gesundheit so gut geht.
Ich lass mir dann mal das Eis schmecken.
Wuensche dir noch einen schoenen Urlaub. Geniesse deinen Garten. Da haelt man das bei dem Wetter auch gut aus.
Liebe Grüße
Iris


Dankeschön Liebe Iris !!
Ja meinen Garten mag ich sehr,wir warten noch bis meine Tochter die Kinder abholt,dann fahren wir wieder in den Garten musste ja kurz nach Hause fahren wegen dem KH Termin.
Bin am Sonntag am Abend wieder zu Hause,am Montag muss ich ja wieder arbeiten.habe noch so viel Urlaub übrig das ich was verbrauchen musste.
L.g Andrea

Verfasst am: 21.06.2023, 19:28
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 546 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Andrea.Ich war jetzt soooo lange mit der Wolle beschäftigt,dass ich jetzt erst mit den Steinen anfange.Aber ich schaffe das in ein paar Tagen.Wir wohnen direkt an der Mosel und da gibt's tausende, wunderschöne Steine.Ich brauche nur auf die andere Straßenseite zu gehen.Aber auf den 100 sten Stein freue ich mich natürlich sehr.Ich gehe morgen Nachmittag los,falls es nicht zu heiß ist (ich verkrieche mich immer bei der Hitze)und suche 95 Steine .L.G.Dagmar