Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 29.06.2023, 14:18
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Petra.Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu 50 Tagen.Tolle Leistung,wo es dir anfangs so schlecht ging.Mach weiter so,und ruck,zuck bist du auch bei 100.Liebe Grüße Dagmar

Verfasst am: 29.06.2023, 14:53
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Vielen lieben Dank Dagmar, danke für die lieben Glückwünsche.

Ja der Anfang war für mich tatsächlich, unendlich schwer, aber so ganz langsam geht es aufwärts. Ich folge EUCH

Wie geht es Dir im URALUB? Kannst Du die ABENDE genießen?

LG Petra

Verfasst am: 29.06.2023, 15:50
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 545 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Liebe Petra !!!
Die halbzeit hast ja schon geschafft,ich gratuliere dir zu deinen 50 rauchfreien Tagen,und wünsche dir noch eine schöne Reise in unserem März
L.g Andrea

Verfasst am: 29.06.2023, 17:19
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

DANKE!!!!

Wie geht es Dir mit dem Steine sammeln??? und dem Garten??

LG Petra

Verfasst am: 29.06.2023, 20:59
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 554 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Hallo liebe Petra,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen. Nun hast du das schlimmste hinter dir und es geht voran.
Super Leistung.

Dir einen schönen Abend. Ich hoffe du hast dich heute gut belohnt.
Liebe Gruesse
Iris

Verfasst am: 01.07.2023, 15:56
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo ihr Lieben.Ich hoffe,es geht euch allen gut.Wir sind heute Mittag aus dem Urlaub zurück gekommen.Zwei wunderschöne Städte habe ich kennen gelernt.Wohnt jemand von euch in der Nähe von Schwäbisch Hall
Oder Regensburg?Dann müsst ihr euch das ansehen.Tja,das war die schöne Seite von meinem Urlaub.Die andere war nicht so doll.Hatte scheußliche Schmacht,die ganze Zeit über.Egal was ich gesehen,oder gemacht habe,ich habe immer an Zigaretten gedacht.Irgendwas läuft da gerade schief.
Wie sieht's bei dir aus, liebe Petra . Geht's dir gut?Mir jetzt auch wieder,wo ich zu Hause bin.
Und liebe Iris.Wie geht es dir?Was machen deine Tierchen?Hattet ihr schon Sommerfest?
Liebe Geli.Ich hoffe,dir geht es auch gut.Du rennst ja auch schnell auf die 100 zu.
Und liebe Andrea.Hast du dich wieder gut in die Arbeit eingefügt.Du hast gefragt,was ich zum Hochzeitstag bekommen habe.Ich bekomme immer einen Gutschein.Mein Mann hat gesagt,ich hätte einen anderen Geschmack als er, deshalb kauft er mir nix mehr.
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und ich räume jetzt mal meine Sachen aus.L.G.Dagmar

Verfasst am: 01.07.2023, 15:56
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo ihr Lieben.Ich hoffe,es geht euch allen gut.Wir sind heute Mittag aus dem Urlaub zurück gekommen.Zwei wunderschöne Städte habe ich kennen gelernt.Wohnt jemand von euch in der Nähe von Schwäbisch Hall
Oder Regensburg?Dann müsst ihr euch das ansehen.Tja,das war die schöne Seite von meinem Urlaub.Die andere war nicht so doll.Hatte scheußliche Schmacht,die ganze Zeit über.Egal was ich gesehen,oder gemacht habe,ich habe immer an Zigaretten gedacht.Irgendwas läuft da gerade schief.
Wie sieht's bei dir aus, liebe Petra . Geht's dir gut?Mir jetzt auch wieder,wo ich zu Hause bin.
Und liebe Iris.Wie geht es dir?Was machen deine Tierchen?Hattet ihr schon Sommerfest?
Liebe Geli.Ich hoffe,dir geht es auch gut.Du rennst ja auch schnell auf die 100 zu.
Und liebe Andrea.Hast du dich wieder gut in die Arbeit eingefügt.Du hast gefragt,was ich zum Hochzeitstag bekommen habe.Ich bekomme immer einen Gutschein.Mein Mann hat gesagt,ich hätte einen anderen Geschmack als er, deshalb kauft er mir nix mehr.
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und ich räume jetzt mal meine Sachen aus.L.G.Dagmar

Verfasst am: 01.07.2023, 18:42
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 554 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,

da wart ihr ja nicht lange weg. In Schwäbisch Hall und Regensburg gibt es bestimmt schöne alte Häuschen. Wenigstens haben dir die Städte gefallen. Das Positive sollte dir von dem Urlaub in Erinnerung bleiben. Alles andere vergisst du am Besten schnell.

Mit meinen Tierchen bin ich für das erste Sommerfest fertig. Das ist nächste Woche Samstag. Aber es hat nur einen kleinen Rahmen, weil es ist für die Mieter und Anwohner einer ansässigen Wohnungsgenossenschaft. Gibt lecker Essen und lecker Getränke. Ich mach einen grossen Nudelsalat und die Preise müsstest du sehen für das leibliche Wohl, nur der Unkostenpreis, weil die Veranstaltung gemeinnützig ist. Da werden sie wieder alle zuschlagen. Voriges Jahr hat der Aperol nicht gereicht und es musste einer los einkaufen. Da ich nicht trinke, werde ich mir zum Feierabend aus Appetit einen gönnen. Davon komme ich dann total betüttert nach Hause und brauch zum nüchtern werden eine Flasche Wasser.

Mein Sohn hat am Donnerstag und heute ein Hochbeet auf dem Balkon aufgebaut und noch Blumenkästen aufgehängt und alles hat er mit Kräutern bepflanzt. Jetzt riecht es nicht mehr wenn er auf dem Balkon raucht nach Qualm, sondern nach Knoblauchgras, Minze und Basilikum etc. Was Kräuter betrifft, hat er einen grünen Daumen.

Mit Nico geht es momentan. Er lässt mich ganz gut in Ruh. Nur wenn ich Stress habe, keimt doch der Gedanke an eine Zigarette auf. Ich mach dann eine Pause und trinke was bzw. atme einfach mal tief durch. Dann ist er weg.

Nun kannst du dich ja in dein Steinenirvana werfen. Es ist schön, dass es dir zu Hause schon besser geht und der Urlaub vorbei ist.

Mach dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 02.07.2023, 09:31
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Guten Morgen liebe Iris.
Ja sehr schöne alte Häuser.Ich liebe sowas.Regensburg ist nach italienischer Architektur gebaut.Man fühlt sich wie in Italien.
So klein scheint das Sommerfest aber nicht zu sein,wenn es da so viel Leckeres gibt.Dann gönn dir auch mal was.
Geht's deinen Hüften wieder gut?Bei mir nicht,ich drehe mich nachts von einer Seite auf die andere.
Wie herrlich,dein Balkon sein muss.Der muss aber auch schön groß sein, oder?Und dein Sohn ist ja auch ein richtig Lieber,dass er das alles macht für dich.
Hier zu Hause lässt der Niko mich auch ziemlich in Ruhe.Wir waren gestern Abend in die Stadt etwas essen,da ging's auch gut.Allerdings als wir an dem gemütlichen Biergarten,in dem wir sonst öfter waren, vorbei gingen,kam er kurz vorbei und hat mich gekitzelt.
Ich wünsche dir dann noch einen schönen Sonntag auf deinem hübschen Balkon und liebe Grüße Dagmar

Verfasst am: 02.07.2023, 09:31
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Guten Morgen liebe Iris.
Ja sehr schöne alte Häuser.Ich liebe sowas.Regensburg ist nach italienischer Architektur gebaut.Man fühlt sich wie in Italien.
So klein scheint das Sommerfest aber nicht zu sein,wenn es da so viel Leckeres gibt.Dann gönn dir auch mal was.
Geht's deinen Hüften wieder gut?Bei mir nicht,ich drehe mich nachts von einer Seite auf die andere.
Wie herrlich,dein Balkon sein muss.Der muss aber auch schön groß sein, oder?Und dein Sohn ist ja auch ein richtig Lieber,dass er das alles macht für dich.
Hier zu Hause lässt der Niko mich auch ziemlich in Ruhe.Wir waren gestern Abend in die Stadt etwas essen,da ging's auch gut.Allerdings als wir an dem gemütlichen Biergarten,in dem wir sonst öfter waren, vorbei gingen,kam er kurz vorbei und hat mich gekitzelt.
Ich wünsche dir dann noch einen schönen Sonntag auf deinem hübschen Balkon und liebe Grüße Dagmar