missione possibile

Verfasst am: 26.02.2019, 19:24
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3673 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Och nöööö Tonino.

Ich schließe mich Heike an, ich bin auch traurig. Geh doch bitte nicht wegen so ein paar bad vibrations. Ich mein, klar, wenn Du das Gefühl hast, Du brauchst das Forum nicht mehr, weil Deine Rauchfreiheit jetzt auf eigenen Beinen steht, dann kann ich Dir ja nur gratulieren! Das ist ja toll und eigentlich auch der Sinn des Forums, daß es einem aus der Sucht hilft und man dann allein weiter kommt. Aber so Knall auf Fall aus Forumshausen weg ziehen, im Groll... das betrübt mich schon auch.

Und ich möchte auch bei Heikes Verabschiedung frei nach Douglas Adams bleiben: so long and thanks for all the fish. Wobei man so long auch mit "bis dann" übersetzen kann - vielleicht bis dann? Mal wieder?

Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 05.03.2019, 21:16
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2312 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Danke Herry, ich habe diese Stube schon gesucht und wollte Tonino mal so richtig den Kopf waschen. Aber bei diesen langsamen Laden der Seiten - beim Suchen hier, da habe ich manchmal echt vergessen was ich eigentlich wollte und dann war Ausgangssperre. Aber das ist ja jetzt Vergangenheit - Yeah.

Also:

Tonino

Ich fänd' es auch wirklich sehr schön, wenn Du wieder unter uns weilen würdest. Komm, melde Dich einfach wieder an, ja? Und im übrigen: 365 smileys schuldest Du mir jetzt. Du bekommst Sie zurück, wenn die Zeit reif dafür ist. Dafür musst Du aber auch wieder hier sein. Deal?

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 05.03.2019, 21:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2295 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Tonino!
Habe gar nicht gemerkt, dass du dich abgemeldet hast, obschon ich dich doch vermisst habe, besonders auf Silkes und meinem Einjährigen am Samstag. Auf der Party hast du wirklich gefehlt! Aber auch sonst... Würde mich auch sehr freuen, wenn du zurück kommst!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.03.2019, 21:30
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2312 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge
Verfasst am: 05.03.2019, 22:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

Heute gibt es aber viele gute Nachrichten!!!

Ich freue mich Tonino, Du bist wieder hier!
Herzlichen Willkommen zurück in Forumshausen!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.03.2019, 06:36
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2165 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Auch unser "behütetes" Küken hat "nach Hause" gefunden
Wie toll ist das denn

Freue mich, dass du wieder bei uns bist lieber Tonino.

Liebe Grüße
Matilda -befreit

Verfasst am: 06.03.2019, 12:24
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2187 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Hocherfreut und mit Dankbarkeit

Lieber Tonino, du bist wieder hier und du saust durchs Forum. Ich habe deinen Avatar fast überall gesehen, wo ich heute schon reingeschnüffelt habe. Die erste Station meiner Odyssee ist erreicht: Ich bin in Göteborg angekommen. Nach 3,5 Stunden Bahnfahrt. Und es gibt kein W-Lan in schwedischen Zügen. Ich dachte da habe ich viel Zeit zum Schreiben, aber nix da. Sobald ich im Flieger bin, ist dann auch wieder Sense. Dafür lese ich gerade ein Buch, aus der Feder unseres Lieblingsautors. Ich schreibe dir dann per PN, welches und wie es war.
Ich freue mir nen Ast, setz mich druff und baumle mit de Beene

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 06.03.2019, 16:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2295 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Tonino!
Da warst du gestern ja schnell... Kaum hatte ich dir geschrieben, hatte ich schon eine Nachricht von dir in meinem Wohnzimmer! Darüber habe ich mich echt sehr gefreut. Schön, dass du wieder da bist! Und ist ja nicht soooo schlimm, dass du unser Einjähriges nicht mitfeiern konntest. Dafür bist du heute auf Heikes Poolparty präsent.
Ich war vorhin wieder mal im Gartencafé, wie jeden Mittwoch, aber es war nicht kalt, die Sonne hat geschienen...

Ich habe beschlossen, dieses Jahr beim Fasten mitzumachen. Intervallfasten, keinen Kaffee und keine süßen Getränke, weniger posten bei FB und nicht Shoppen gehen. Ach ja, und das Smartphone sonntags auslassen. Mal sehen, ob das alles so gelingt!



Und übermorgen geht's wieder ins Hallenbad...

Dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.03.2019, 18:43
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2312 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Okay, mein Lieber... versprochen, die bekommst Du zurück, wenn die Zeit reif ist. Ich denke mal in so in 229 Tagen, so wie ich Dich einschätze . Oder brauchst Du schon mal eine Anzahlung - also so 136 (begeisterte) Käsköppe?

Alles Liebe,

Klicker

Ach ja: War eine etwas harte Schule, aber Du hast etwas dazu gelernt. Das freut mich. Sich dem Negativen zu entziehen ist nicht immer ganz leicht - nur Übung macht den Meister.

Verfasst am: 06.03.2019, 19:20
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2070 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Tonino

Wie schön....
Das Kücken ist wieder da.
Es ist schön wieder von dir zu lesen und dich in den Wohnzimmern zu treffen.

Es summmt
Marion