Mille wills wissen aber es tut weh

Verfasst am: 10.04.2020, 17:13
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Jürgen,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen
Gut gemacht und weiter so.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 10.04.2020, 17:38
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Jürgen,

auch ich gratuliere Dir nochmal in Deinem Wohnzimmer ganz herzlich zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit! Lass Dir die Kekse schmecken. Ich lass Dir mal was zum Trinken da. Und wünsche Dir schon mal ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 10.04.2020, 18:16
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Jürgen,

da komme ich doch persönlich vorbei, um Dir zu einhundert rauchfreien Tagen
zu gratulieren

Toll geschafft und: weitermachen
LG Petra

Verfasst am: 25.04.2020, 15:37
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Jürgen,

lange nicht von Dir gelesen Geht es Dir gut? Steckt hoffentlich nichts unschönes hinter Deiner Schweigsamkeit.

Bleib gesund und viele Grüße
Petra

Verfasst am: 25.04.2020, 16:38
Mille2013
Mille2013
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

Hallo Petra,

Schön das du mich vermisst. Mir geht es sehr gut. Mache gerade sehr viel Sport

Das Nichtrauchen ist ziemlich normal geworden auch wenn das Monster manchmal sich zeigt.

Grüße jürgen

Verfasst am: 25.04.2020, 19:46
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Priiiimaaaa

Dann weiterhin viel Durchhaltevermögen.

Mach’s gut und bis bald mal wieder - Petra

Verfasst am: 30.05.2020, 09:20
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Jürgen,

lange nichts gehört/gelesen und ich hoffe, Du bist noch fleißig beim nichtmehrrauchen dabei

150 Tage Da geht es heute zum Griechen. Herzlichen Glückwunsch!

YEAH
YEAH
YEAH


LG Petra

Verfasst am: 30.05.2020, 10:23
Mille2013
Mille2013
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 98 Beiträge

Liebe Petra, herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Da ich mittlerweile sehr selten im Forum bin habe ich gar nicht mehr an das Jubiläum gedacht. Da ich deine Nachricht am Frühstückstisch gelesen habe und meine Kinder auch da saßen, habe ich meiner Tochter die Geschichte erzählt warum ich aufgehört habe . Ausser der Gesundheit war der Hauptgrund der letzte Skiurlaub mit ihr . da habe ich sie ständig angelogen um mich um mir eine Raucherpause zu erschleichen. Ich sagte Dinge zu ihr wie ich muss schnell ans Auto gehen und habe in Wirklichkeit eine geraucht. Das Gespräch mit meiner Tochter war sehr befreiend für mich und deshalb danke ich dir Petra recht herzlich. Und ja ich bin immer noch rauchfrei und werde es bleiben. Denn heute rauche ich nicht und morgen werden wir sehen. Da ich momentan viel mit Google Spracheingabe mache, kann es sein dass das ein oder andere Wort vertauscht ist. Der Sinn wird aber alles sagen . Grüße Jürgen

Verfasst am: 29.06.2020, 11:25
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Mille,
meine besten Wünsche zu erfolgreichen

180 Tagen in Rauchfreiheit


Damit hast du die Trauminsel erreicht
Wo liegt dein Eiland? Und wie belohnst du dich für deine Standhaftigkeit?
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 29.06.2020, 15:56
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Jürgen,

da will ich mich anschließen:

Phantastische einhundertachtzig Tage ohne Qualm und Gestank! Super gemacht und

die Trauminsel erreicht!

Ich hoffe, es geht Dir gut ohne unsere Suchtstengel?!

LG und mache es weiterhin gut
Petra