meine story

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu uuuute,

vielen Dank für Deine guten Wünsche. Auch Dir ein wundervolles 2009.

Wie geht es Dir denn so? Du meldest Dich so selten, ich hab mir schon Gedanken gemacht, ob alles okay ist?!?

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo uuute,

vielen Dank für Deinen Eintrag.
Hatte heute einen schwierigen Tag, aber wenn es die nicht gäbe, würden wir auch die schönen Tage nicht merken!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und wie immer die Engel, die Dich behüten und Dir Kraft schenken sollen.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/126.jpg[/img]

Alles Liebe wünscht Dir von Herzen
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo ihr lieben

ich möchte die kurze zeit die ich habe, noch nutzen um euch einen guten rutsch ins neue jahr zu wünschen.

für mich war es keines der besonders guten jahre für mich.
doch icb bin rauchfrei geworden und das ist das absolute highlight

also ich wünsche euch fürs neue jahr ganz viel kraft und genießt die rauchfreie zeit.

ganz liebe rauchfreie grüße von mir an euch alle. ihr seid was ganz besonderes.

@marion ..
an dich werd ich heut abend anstoßen.

bis denne also.
uuuute
-------------------------------------------------------------
RFT 247 (8 monate 3 tage) 20h und 30 min

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu uuuute,

sag mal, was ist bei Dir los? Stress? Meld Dich doch mal wieder, wenn Du ein paar Minuten Zeit hast.

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Uuute,
Dir auch alles Liebe und ein besseres Jahr. Sei behütet, Gottes Segen wünsche ich Dir.

Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Uuut mit 4 U,

herzlichen Dank für Deine Wünsche, freuuuuuuuuu!

Wie kommt's daß Du immer so wenig Zeit hast? Hast Du Raketen im Hintern?

Ich/WIR denken oft an Dich, also mach Dich mal locker und besuch' uns mal öfter, ok?

Alles GUTE für's neue Jahr und laß es nicht zu dolle "krachen"! Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo ihr lieben leute,

sorry, das ich mich nicht mehr gemeldet hab.
wie ihr wisst, hab ich echt große probs mit dem gewicht. ok, die probs spielen sich auch mehr im kopf ab ( bei 1,57 cm sind 63,1 kg ja noch!! ok), aber ich habs bis hierher mit dem nicht mehr wieder anfangen mit rauchen geschafft und nun geh ich mit voller energie das abnehmen ab.
getreu unserem motto: 2008 rauchfrei - 2009 bauchfrei.

ich hab mich im fitnessstudio angemeldet, und mach dort direkt ein 10wochen abnehmkurs einschließlich ernährungsberatung mit.
ich hoffe auf 5-7kg gewichtsverlust.

also ihr lieben, ich danke euch nochmal für eure hilfe und wünsche euch allen nur das beste

viel kraft und durchhaltevermögen wünsche ich den neuen mitglieder. bleibt am ball, es lohnt sich.

viele liebe grüße an alle, von der schreibfaulen sportjunkie-ute ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------
RFZ---> 283 Tage -17h -38 min

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle du Sportjunkie,

Sport in Verbindung mit Ernährungsberatung ist doch Klasse!!
Find ich gut das so etwas angeboten wird!!
Dann wünsche ich Dir mal von Herzen das es auch gut klappt und du deinem Ziel Bauchfrei2009 ganz nahe kommst!! Wie sieht es gesundheitlich bei Dir aus??
Alles in Ordnung soweit??
Freu mich immer von Dir zu Lesen!!

Drück dich mal Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu uuuute,

boah, nach Deinen letzten Äußerungen vor ewigen Zeiten bin ich davon ausgegangen, dass Du mindestens 30 kg zuviel hast, und jetzt sind es nur diese paar Gramm. Das kriegst Du doch hin, auch wenn es nicht von jetzt auf gleich geht.

Viel Erfolg und lass Dich nicht unterkriegen
Bruni