meine story

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Ute,

ich bin zwar ein Mann, aber was sind schon ein paar Pfunde mehr- nischt gegen unsere Gesundheit und die ist ohne Qualm viel besser geworden. Ich würde wegen meinen paar Kilos mehr gar nicht auf die Idee kommen wieder zu rauchen- so solltest Du auch denken.
Die Idee Rauchfrei 2008 und Bauchfrei 2009 gehe ich auch noch an
Bleibe stark- es wird nicht mehr gepafft
:!: :!: :!: :!:
Viele Nichtmehrrauchergrüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich leibe Uuuute,

ja doch, das ist schon ein wenig merkwürdig wenn Du Dich als schuldlose Schuldnerin vorkommst und es Dir leid tut, das dieses Leid bei Dir einfach nicht stattgefunden hat!

Kann es sein, daß Du ZU ehrlich mit Dir umgehst und dann noch so ehrlich bist diese Ehrlichkeit UNS mitzuteilen! Liebe Uuuute, wenn es so war wie es ist, dann ist es GUT so das es so ist wie es ist! Weil Du ein ganz außergewöhnlicher Mensch bist muß das noch lange nicht bedeuten Du bist "anders"! Anders für Dich, weil anders im denken und fühlen! Du bist Du und das ist ok so!

Du hast einen hervorragenden Job abgeliefert, Du hast Deiner gelben SUCHT die rote Karte gezeigt und sie wurde vom Platz gestellt! Eine taffe Entscheidung und eine erstklassige Bereicherung für sich SELBST!

Tue Dir was GUTES, betrachte es als gegeben daß Du nun nicht mehr Rauchen MUSST, aber könntest wenn Du wolltest, aber.. Du WILLST ja nicht! Behalte das immer in guter Erinnerung und Du wirst GLÜCKLICH damit sein!

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles GUTE, bis dann Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ute ,
oh wie ich das kenne !!!!!!!
Ich weiß das hilft einem nicht wirklich weiter ,wenn man sich nur noch dick und schei........ fühlt!
Aber ich kenne das und als ich mal so mit einer Bekannten drüber gesprochen hab ,sagt die doch tatsächlich das ganze funktioniert auch andersherum *muahhhh* ,dass kann doch nicht wirklich ne Alternative für uns sein oder ????????????
Neeeeee !!!!!!!! Nie wieder gehe ich durch dieses Jammertal freiwillig ! Auch nicht für die Kilos ,das kommt schon irgendwann wieder !
Ich bin ja auch noch nicht wirklich ein glücklicher Nichtraucher ,aber ein stolzer Nichtraucher !!!!!
Ich bin noch auf der Suche nach mir selbst oder zu mir selbst zurück ,auch wenn ich dem ganzen ein Stück weit näher gekommen bin,seit ich aufgehört habe mir diese Fragen zu stellen !!!!!!!

Hab auch oft noch diese Gefühl ich lebe in so einer Wolke ,na ja was solls ????????????
Ich lebe und das gesund und brauch keine Angst mehr haben mich zu vergiften ,das ist doch ein riesen Fortschritt !!!!!
Ich kann mich ganz entspannt am Montag für 15 Stunde in den Flieger setzen ,und da werd ich mal beobachten wer denn da von Stund zu Stund unruhiger wird ;-))))))))
Ich hoffe dir geht es irgendwann auch so ,dass du ein glücklicher Nichtraucher sein kannst !
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/24/015.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/nettigkeiten.html]Nettigkeiten - Bilder für euer Gästebuch[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/]GBPicsOnline.com[/url]
Mit ganz lieben Grüßen und auch mit Hoffnung für uns alle Wünschen
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo uuuute,

wir Frauen und die Kilos - da ist wohl keine so wirklich zufrieden. Solche Tage, wo ich in den Spiegel schaue und mich nur fett und alt, also einfach spuckhäßlich finde, habe ich auch. Klamotten kaufen ist dann nur mit Antidepressiva zu verkraften.
Aber dann überleg ich mir wieder, dass mir das Aussehen oder das Gewicht der Leute, die ich mag, völlig wurscht ist. Also kann es doch bei mir selbst wohl auch nicht sooo entscheidend sein.
Und bei Dir ganz bestimmt auch nicht!

Pfundige Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo uuuute,

möööööööööönsch, mußte Dich jetzt aus der tiiiiiieeeefsten Versenkung wieder hochpumpen, und schau', schwupps, da biste wieder ganz oben!

Na das ist aber lieb' daß Du auch mal wieder in die Tasten haust, das freut mich jetzt!

Wie Du hast noch kein "Hochgefühl"??? Und wie nennst Du das, jeden Morgen aufzuwachen und sich zu sagen, ich könnte ja jetzt eine rauchen, aber ich tue es nicht!
Also ich würde das jetzt ein affentittengeiles HOCHGEFÜHL nennen, echt!

Bleibstewaslängergrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Ute,

ich wollte Dir einen Sonntagsgruß senden und danke sagen für die Einträge :"immer dann" fand ich sehr schön.
Glückwunsch zu Deinen über 200 Tagen rauchfrei,morgen habe ich auch schon 150 bin total glücklich und stolz darauf.Gestern hatten wir einen Grillnachmittag und die Nichtraucher waren in der Überzahl.Vor zwei Wochen hat in meinem Bekanntenkreis eine ganze Familie gemeinsam aufgehört und bis gestern waren sie standhaft und wollen es auch weiterhin bleiben.
Dir noch einen schönen Sonntagabend wünscht Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo uuute,

schnell mal,mit etwas Verspätung,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 202Nebelfreien-Sichttagen!!
Supi hast du das gemacht und das andere kriegen wir auch wieder in den Griff!Ist doch klar!Wer das*Projekt*NMR schafft,schafft auch das *Projekt*Weg mit dem Speck!!
Bis dahin,

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo uuuute,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Alles Liebe und Gottes Segen für die nächstenr auchfreien Tage.

Hast Du gut gemacht.

Alle Engel mögen Dich behüten - liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu uuuute,

tut mir leid, wenn ich Dich erschreckt hab, war nicht meine Absicht. Aber frag mich mal, wie es mir heute Nacht ging. Ich hab wirklich ein paar Minuten gebraucht, bis ich mir sicher war, dass das nur im Traum passiert ist.

Ich hoffe, Dir gehts gut und man sieht Dich morgen im Chat?

Ganz liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Uuute,

danke dir für deine lieben Zeilen, und auch dass du immernoch unten auf mich wartest, finde ich ganz toll.
Aber mach dich auf was gefasst, hoffe du hast ein stärkeres Nervenkostüm als ich.
Was die Veränderungen in der Krise anbelangen, gebe ich dir recht, man darf nicht hart und verbittert werden, denn sonst kommt man nie aus diesen Zeiten gestärkt heraus. Bei mir bricht so langsam der Schutzpanzer auf (durch das NIchtmehrrauchen damals in Gang gesetzt) und ich werde m. M. nach immer weicher, was mir gut gefällt. Kann mittlerweile auch draußen meine Tränen zeigen, was mir früher unmöglich erschien. Ein großes Wort für mich heißt "Verzeihen". Und so geht es Schritt für Schritt weiter, zwei vor, einer zurück.
Ich "freue" mich jetzt schon auf unsere Reise bis dahin ganz liebe Grüße
Bea
P.S. hast du eigentlich etwas wegen deiner Gruppe organisieren können?