meine story

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Ute,
ich kann mich ,als Mutter von zwei erwachsenen Kindern,Brunhild nur anschließen. Die Sprüche sind echt genial. -

Liebe Grüße,
Iris

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo uuuute,
schön von Dir zu hören! Wie geht es Dir gesundheitlich? Denke oft an Dich und wünsche Dir alle Engel - du weißt schon, die die Dich behüten und die die Dir Kraft geben.

Liebe Knuddelbussis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5974 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Uuuute mit 4 u,

schön mal wieder eztwas von dir zu lesen. halte dich wacker und lasse dich nicht unter kriegen!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Uuuute,

voll TOLL daß auch Du unserem verhaßten Gelbling noch immer die kalte Schulter zeigst, wie lange jetzt?

Alles Liebe und Gute für Dich und laß Dich mal öfters "blicken" hier!

Bey und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo miteinander,

so ....meine nase ist soweit wieder io und ich hatte zeit für einige gedankenordereien^^. die schwirrten mir schon länger im koppe rum.

klaus
...NEIN, ich habe kein hochgefühl -eher ein anderes, zu welchem ich später noch komme.
ich habe tagsüber eher wenig geraucht und schon gar nicht in der frühe damit angefangen.

-damit bleibt auch NIEMA´s thema nicht ohne folgen für mich.
ich wollte gern ein glücklicher NichtmehrRaucher werden ....und was bin ich??? nur ein NichtmehrRaucher.
erwarte ich zuviel? erwarte ich vielleicht etwas, was es gar nicht gibt?
ich bin voller hoffnung auf irgend etwas ...und nix passiert.

gedanken zu KEKS´s thema
...angst vorm rückfall ....JA, auch ich hab angst davor. angst, das so schöne tage für umsonst waren. ok, ich hab nie so rackern müssen.
musste nicht wie MARIA und BIDDY tiefen und gefühlchaos durchleben.
ich hatte es leicht, ja vielleicht auch zu leicht.

und da bin ich bei meinem gefühl, nix friede, freude eierkuch^^ sondern schuldgefühle.
ich schreib bewusst zu einigen einträgen nichts, weil ich einfach nix zu sagen kann. ich kann einigen einfach keinen mut machen, weil gewisse sachen nicht zutreffend waren.
tut mir einfach leid, das ich nichts zu durchleiden hatte und so ......warum fühl ich mich also schuldig????

bruni
...na da können wir beide aber beruhigt sein das es nur ein trum war. lass dich nicht von albträumen plagen und von nicht vorhandenen nicomos jagen

bea
...mitlerweile hab ich ein ganz ein ganz dickes fell, nicht zuletzt durch meine "freunde".
die hab ich und die behalt ich auch >lach< aber selbst dadurch bin ich nie verbittert gewesen. es gibt immer einen weg aus der misere, auch für dich liebste bea. und wenn dein schutzpanzer immer mehr weg bricht und du ein gesundes maß an selbstschutz hast, dann mach dich auf den weg! geh erneut das nichtmehrrauchen an!
also das du tränen zeigen kannst, find ich echt stark. das kann ich nämlich nicht. ich hab mir das weinen vor jahren abgewöhnt.
klingt komisch, ist aber so und es geht mir gut damit.
verzeihen zu können ist eine riesen stärke. es fällt dem menschen nicht leicht, vergebung auch annehmen zu können.

ich hoffe auf baldige gipfelerklimmung mit dir
allerliebste grüße an dich mit einem gedicht verbunden.
uuuute

[u]Verzeihen [/u]

Verzeihen heißt - verstehen,
die Gründe,
die Umstände,
das Denken,
das Handeln,
die Ursache,
das Geprägte,
die Kultur,
das Leben an sich,
unsere Unvollkommenheiten.

Verzeihen,
eine Lebensnotwendigkeit,
auch wenn Unrecht waltet,
den Fehlern unterworfen
sind alle Menschen,
veränderbar ein jeder,
der es wünscht,
der es will,
dem Nächsten verzeihen,
dann verzeiht - uns - Gott,
und Frieden kehrt ein,
das Vergessen beginnt.

Heidrun Gemähling

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hi liebste Uuute,

danke dir ganz herzlich für dieses wunderschöne Gedicht, sagt alles aus, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Habe es mir schon kopiert.

Also bis zur Gipfelerklimmung
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Boah, uuuute,

200 Tage? Wahnsinn! Da muss doch gleich mal die Tanzgruppe ran

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif[/img] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif[/img]

Ganz herzliche Glückwünsche! Du bist Super!

Ganz liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebste Uuute,

zu dieser WAHNSINNSleistung meinen herzlichsten GLÜCKWUNSCH und weiterhin viel Erfolg beim WEITERMACHEN...

Auch wenn es bei Dir wohl noch etwas Zeit braucht, bis Du Dich an dieses "NEUE" richtig gewöhnt hast, wirst Du mit diesem "Zustand" einen Kompromiss eingegangen sein, denn sonst hättest Du diese mächtige Zahl nicht erreicht!

Gratuliere meine Liebe, es ist FANTASTISCH!

Und den "Rest" schaffst Du jetzt auch noch, aber klar doch :!: :!:

Bis danni, die liebsten Grüße vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo,

ich danke euch für eure netten worte.
ach bruni, wenn ich mir nur einfach selber helfen könnte!?! aber vielleicht kannste mir paar kilos abnehmen? ;) haha, sorry aber irgendwie hab ich heute meinen absoluten tiefpunkt erreicht *heul*

ich seh mich im spiegel an und könnte glatt zur kippe greifen, nicht das es an der sucht liegt oder ich appetit auf ne ziggi habe. nö, es ist einfach meine figur! ich könnt echt kotzen. ich seh aus wie ne werdende mutter die im 6-7. monat ist.
nichtmehrrauchen ist heut echt scheiße!!!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu uuuute,

irgendwie klingst Du nicht so wirklich gut? Kann ich irgendwas für Dich tun? Ich verspreche auch, dass ich Dich nicht mehr erschrecken werde, großes Pfadfinderehrenwort!

Ganz liebe Kopf-Hoch-Grüße
Bruni

PS: Das Gedicht ist schön!