meine story

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey uuuute,

[img]http://i287.photobucket.com/albums/ll149/glittergn/disney/disney001.gif[/img]

auch noch so "früh" unterwegs?

Schön Dich hier öfters zu lesen und freue mich daß es Dir gut geht!

Herzlichste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallöchen klaus :o

lol, so früh trifft den kopf auf den nagel^^
ich muss hier doch mal bissl mehr lesen, sonst gehen mir zu viele zusammenhänge verloren.
ich woollt grad mal meinen gedanken freien lauf lassen, aber irgendwie vertreibt deine mäuschen die drückenden gedanken

danke dir dafür

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich uuuute,

stimmt, warst lange nicht mehr hier und hast einiges nachzuholen!

Ging mir ähnlich als ich im Sommer mal 'ne längere Time aussetzen mußte!

Sooo viele NEUE, sooo viele Texte, aber... im Grunde geht's immer nur um eins, das leidige Thema SUCHT, ENTZUG und deren Begleiterscheinungen!

Laß uns einen "Zaubetrank" gegen dieses Ungemach und den "Verursacher" DAS NICOMO zusammenbrauen und ihn allen SUCHTIS dieser Welt verabreichen! Ein Raunen ging durch die Reihen und wir hätten spätestens morgen früh erste Vertreter der Fluppenindustrie vor der Türe stehen, mit dem einschlägigen Argument: "Können wir ihre Rezeptur kaufen"? :razz:

Tja, leider wird das nur eine Vision bleiben!! Aber dafür haben wir uns ja diese "Ersatzdroge" FORUM gezimmert, wo's z.Zt. heiß hergeht und uns langsam die Therapeuten ausgehen, hihi!

Ich wünsche Dir ein erholsames und stressfreies Weekend!

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/24/004.jpg[/img]

Alles Liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu uuute,

da ich nicht zu den Kranken im Forum gehöre, hätte ich zwar Deine mutmachenden Sprüche gar nicht lesen dürfen, aber ich habs trotzdem gemacht

Und die sind ja soooooo super, habe wirklich ganz herzhaft gelacht. Damit hast Du allen Patienten bestimmt eine riesen Freude gemacht!

Fröhliche Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo uuuute,
danke für den Tip mit dem Kopieren auf die einfache Idee bin ich nicht gekommen manchmal muss man angeschubst werden.
Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüßchen Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

hallo uuuute

danke für die lustigen kindersprüche.
mein mann und ich fanden die sehr lustig.
lg kleene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo ihr lieben lieben

bei mir ist alles beim besten (noch >lach<) aber wird nicht soo schlimm kommen.
leider macht mir der chat probs ich wäre gern dabei, aber irgendwie mag er meine zugangsdaten wohl nicht. eine neuanmeldung ist auch irgendwie nicht erfolgreich. na egal, nutze ich die zeit mal wieder im forum tätig zu sein.

also ich hoffe ihr haltet alle noch schön durch und ihr könnt eurem nicimo immer wieder entwischen. mir isser ja noch ne begegnet >lach< ich wünsche euch ganz viel kraft zum durchhalten und alle denen die neu mitmachen wünsche ich, das sie hier immer gute worte finden um hoffnung zu schöpfen und um die schlechten stunden mutvoll zu überstehen.

es lohnt sich!

ganz liebe knuddelgrüße an alle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Ute,

danke für die Glückwünsche,habe es glaube hinter mir,wenn ich jetzt bei einigen Aktivitäten ans rauchen denke,tuts gar nicht mehr weh .
Ist schon ein geniales befreites Gefühl,mein Junge ist auch schon bei 48 Tagen.
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Dienstag.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey uuuute,

nicht traurig sein, daß der Chat für Dich noch immer ein Problem-Chat ist! Erwarte auch nicht daß das "freundliche" Technische Support Team daran in nächster Zeit etwas ändern wird! Die scheint es nämlich gar nicht zu geben!!! :mad:

Am besten... laß Dich einfach mal ÖFTERS HIER "blicken", wir FREUEN uns!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo uuuute,
ganz lieben dank für die tollen Kindersprüche. Habe auch herzhaft lachen müssen.

Danke, lachen tut gut.

Liebste Knuddler von Marion