meine story

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo uuute,

schön zu lesen das es dir gut geht!6wochen ist ne lange Zeit,ein Glück das du dein Nummernschild noch kanntest
Ich wünsche Dir von Herzen das es dir weiterhin so gut geht!!

Liebe Grüsschen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo ute,
danke- wenn ich meine zähne finde werde ichs machen*lach

na klar komme ich da hin nur noch 54 tage, am sonntag kann ich mich ja in die hall of fame eintragen*freu.
Dir allet jute,liebe grüße robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo ihr lieben,

das ist aber lieb wie ihr euch um alle hier kümmert. ich muss gestehen, das ich auch gern so eine ausdauer hätte, hier jeden tag rein zu schreiben. in solchen sachen bin ich leider kein fleißpelz^^

es ist einfach toll zu erfahren, das man hier nicht allein ist. jeder ist mit einer kleinen portion hoffnung hier rein gekommen, das er leichter von den kippen loskommt. aber mit so einer gewaltigen hilfsbereitschaft und unterstützung hat sicher keiner gerechnet.
ich möchte allen einfach hier mal danke sagen. den berichterstattern, den wenig-schreibern, den leidenten, den seelsorgern und den unterhaltern .....die dieses forum zu dem machen was es ist ...GIGANTISCH!

tja, dafür gibts von mir heut nur ne kurzfassung.
das unglück nimmt seinen weiteren lauf, so könnte man es am einfachsten ausdrücken.

@bea ...der vulkan hat sich etwas beruhigt ... >lach< selbshilfegruppen sind nicht in sicht. dafür werd ich doch übers gesundheitsamt mal eine pressemitteilung machen müssen. so als bedarfsangebot, vielleicht finden sich leidensgenossen. aber erstmal hab ich noch 2 anfragen bei landesverbänden laufen und die möcht ich noch beanwortet wissen.
achso, ich hatte/hab nur nen hypophysentumor, naja mit akromegalie, schildrüsenprobs und op und bestrahlung etc. pp.
ja und wie ich es geschafft, wo ich die kraft hernehm, weiß ich nicht genau.
mein adim (adenom) ist ein teil von mir, ich hab ein stillschweigendes abkommen mit dem getroffen. ich hab ihn angenommen, seh ihn als "freund" an und wenn er nicht wieder wächst, darf er für den rest meines lebens bei mir bleiben. ;)
das klingt so herrlich kindisch und blöd, das ich selbst drüber lachen muss.

aber kam neulich so eine lächerliche idee :idea: . dass da wo einige nicomo vermuten oder spüren (den es für mich ja nicht gibt), das da mein adim sitzt. tja und der führt mich nicht in versuchung

ja und der glaube an gott, das alles seinen sinn hat, auch wenn wir es nicht sehen und verstehen können. vielleicht ist es seine art, mir den weg, also meinen weg zu weisen. auf ihn kann ich mich stüzen und der vulkan kann sich dort zumindest entladen.^^

außerdem waren zynismus und ironie meine besten freunde. der beste weg alles wegzustecken war der galgenhumor.

@Heike ...lol, wir waren froh da hinten überhaupt nen bäcker zu haben. und ab da war frau bäckerein ne liebe nette

@marion ...das ist sehr lieb von dir, thx. naja, ich enschuldige das mit mangelnder kenntnis;) meiner family. früher hats mich gar nicht so gejuckt, das kam erst hinterher, als es ums sacken lassen und ans verarbeiten ging. da hab ich gemerkt, das ich allein war. und die erkenntnis tut heut noch weh, auch wenn ich es mir lange nicht eingestehen wollte.

ja hier genieße ich das familiäre

@huhu fee ...urlaub?? ich?? ...ja später vielleicht, wenn ich meine auto wieder zusammen geflickt habe *lach* ...schon wieder so was ironisches von mir. eigentlich ist mir nicht nach lachen zumute. wie gesagt das unheil und ich ...werden wohl auch noch freunde werden;)

am dienstag hat mich ne sumse gestochen, links hinteren oberschenkel. allergisch reaktion, röte und jucken.
ich fahre auf arbeit, durch die reibung am sitz juckt mirs, ich kratz, erblicke ein auto vor mir, tret irgendwie orientierungslos unten mit den füßen rum, nochmal schön schwung geholt und mit wie-auch-immer-bremsung hinten aufs stehende auto drauf.
na herzlichen glückwunsch ...gott sei dank, fahrer des anderen autos und meinem sohn und mir nix passiert

hmm...hatte ich da nicht mal irgendwas was von so nem komischen typ namens nicomo gehört?? ;)
aber da ging alles viel zu schnell.
ärgerlich ist nur, das ich vollcasko vor 3monaten gekündigt hatte. und nun sitz ich hier auf nem blechhaufen und nem kostenvoranschlag von 3700,-eus. und der ist nicht mal abgezahlt.

beim kostenvoranschlag hab ich wirklich das allererste mal daran gedacht mir ne kippe einzuwerfen. die ganze zeit fiel mir das nicht-mehr-anfangen soooooooooo leicht, aber das war zuviel des guten. :mad: ich ätte den polizisten anschnorren können, fällt mir jetzt ein. >lol<
und es war auch ein punkt, wo ich an gott zweifelte. ihr kenn doch die frage nach dem warum, warum immer ich?
und dann geh ich zum gottesdienst und habe 2 blumensträuße bekommen, die duften hier die ganze wohnung aus. so intensiv hab ich das noch nie gerochen. und selbst fabian freut sich und sagt, das dieser duft viel besser ist, als der kalte rauch.
sollte ich doch noch ein glücklicher nichtraucher werden? :shock: die betonung liegt auf glücklicher^^

ha, von wegen kurzfassung >lach< ...
aber lieber mal eine lägere info als gar keine, gelle? ;)

ich versuche morgen mal in den chat zu kommen. bis dahin haltet die ohren steif und fühlt euch auch mal von mir lieb umärmelt.
euch aus meiner mir überstülpenden schlafmütze noch ganz liebe mutmach, durchhalte, kraftgebende und allerherzlichste gesegnete grüße schick

RFT 85, 8h und 33 min

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ute,

heili'g's Blechle!!!Du solltest wirklich mal ein Wörtchen mit dem lieben Gott reden!Das ist doch eigentlich alles etwas viel für eine Person :?
Könnte man bestimmt alles in der Welt besser verteilen,alle von allem ein bisschen,wär doch ne :idea: Aber es ist gut das niemandem etwas passiert ist,Blech lässt sich ersetzten.Das mit der VK ist natürlich äusserst dumm gelaufen Glaube das nennt man doppeltes Pesch!!
Hoffe du kriegst das alles gut geregelt.Und grüss mir mal all deine Freunde*lach*genannt:Unheil,Ironie und wie sie sonst noch alle heissen
Du kennst doch das Sprichwort:Humor ist wenn man trotzdem lacht und lachen ist die beste Medizin
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und viel Kraft!
Fühl dich umarmt und geknuddelt

die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Ute,
tut mir so leid mit Deinem Auto! Aber Gott sei es gedankt, dass es keinen Personenschaden gab. Blech kann man immer irgendwie ersetzen, auch wenn es mal wieder an den Geldbeutel geht.
Mist!
Das mit den Blumensträußen im Gottesdienst fand ich echt klasse. Ja der Mensch denkt und Gott lenkt... auch wenn es manchmal nicht so recht zu verstehen ist.

Wünsch Dir alles Liebe und Gottes reichen Segen
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo uuuute,
auch von mir alles Liebe. Habe oft an Dich gedacht.

Liebe Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen ute,

bei Dir noch alles im grünen Bereich?Hoffe das es dir gut geht?Meld dich mal bitte vermiss dich auch!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ute,

schliessen mich den anderen an!!Hab auch herzhaft Lachen müssen!!Kindermund ist einfach nur herrlich!!
Dankeschön dafür!!

Knuddel Dich mal die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Uuute,

hab grade mal Dein erstes Post gelesen. Wow, Du bist ja schon ordentlich weit, Klasse.

Und wie gehts Dir gesundheitlich?

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Ute,

danke für die netten Sprüche,habe mich köstlich amüsiert.
Der Mensch denkt - Gott lenkt - der ist alt ich weiss - meiner lautet auch deshalb : Der Mensch dachte - Gott lachte !
Weil Humor fehlt vielen Menschen -

Ich wünsche Dir eine gute Nacht,
viele Grüße Robert