meine story

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Mottenkueken,
herzlich willkommen bei uns. Könntest Du unter Deinem Namen ein eigenes Thema aufmachen - dann finden wir dich besser, wenn wir uns nach Dir erkundigen oder Dir etwas schreiben wollen. Du bist jetzt bei Ute im Thread.

Bis dann
Liebe Grüße Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
susanne.m
susanne.m
Dabei seit: 02. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!
Ja, ist schon der Hammer, dass etwas vor dem man jahrelang Angst hatte dann doch so wenig schwer ist, also ich meine ich selbst habe jahrelang geraucht, um diese 5-10 Tage Entzug nicht zu erleben, das steht doch in keinem Verhältnis,
Nicomo, ist eher ne Metapher, ein Synonym für die Sucht, die natürlich unsichtbar in unserem Kopf stattfindet und selbstverständlich kein reales kleines Wesen, das an unserer Haustür klopft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Ute,
ich wollte Dir nur kurz schreiben, dass ich ganz nah bei Dir bin, dass ich Dir sehr verbunden bin und dass es mich tieftraurig macht, wenn ich lesen muss, dass Deine Familie sich nicht für Dein Leid interessiert hat. Das ist hammerhart.
Du hast aber hier eine tolle Familie, die Dich stützt und an Dich denkt. Das erfahre ich selbst gerade hautnah.

Fühl Dich ganz lieb umärmelt
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Ute,

wollte dir auch mal wieder menschliche Sonne und Wärme schicken.(weiß gar nicht, ob es so etwas gibt, aber wetterbedingt haben wir das ja schon.) So schnell gibst du nicht auf. Finde es schön, dass dein Glaube dir soviel Halt und Kraft gibt.
Von Ironie und Zynismus halte ich nicht viel, da man dahinter seine wahren Gefühle verbirgt. Und meist bekommt man das zurück, was man den Menschen von sich zeigt. Aber das muss natürlich jeder selber wissen. Denke schon, dass unterdrückte Gefühle sich im köperlichen manifestieren.
Auch gefällt mir, wie du mit deinem Adim umgehst und ihn als zu dir gehörig annimmst, als Freund. Toll!!!!!

Auf dass du deinen Weg weiterhin so mutig bestreitest
ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo uuute - mach mir Sorgen um Dich!!! Wie geht es Dir? Melde Dich doch bitte mal bei uns!

Ganz liebe Denk-an-Dich-Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo miteinander

ausgerechnet geht der chat heute nicht *jammer* ich hätte es euch heut zu gern persönlich gesagt, das ich heute meien 100. ....in worten ---> hundertsten rauchfreien tag. man ich fühl mich echt großartig, eine wahnsinnsleistung an die ich selbst nie geglaubt habe.

wie heißts in einem kinderlied:
heut ist ein tag an dem ich danken kann, heut ist ein tag an dem ich danken kann. ist das nicht ein schöner tag an dem ich froh sein kann, ja das ist ein schöner tag an dem ich froh sein kann.
uswusw

naja jetzt muss ich mir nur noch ein anderes ritual suchen, anstatt des kalenderblattes abreisen.

liebe grüße an alle und vielen dank an euch, den ohne euch hätte ich es wohl auch nicht so weit geschafft.

ganz liebe gutgelaunte und sonnige grüße für allääääääääääää

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

hallo ute,

Herzlichen Glückwunsch zu 100Tagen ohne Nicomo!!
Bin stolz auf Dich!Das hast du gut gemacht!!
Hast du dich auch heute richtig belohnt dafür?

Liebe knuddelige Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Ute,

dann einen ganz großen Glückwunsch auf deine 100. Auch danke ich dir für deine lieben Zeilen, und freue mich auf ein Treffen am Himalaya.
Mach weiter so, ich freue mich für dich, dass du trotz deiner ganzen Schwierigkeiten das hier so hinbekommst.

Ganz liebe Gkückwunschgrüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

liebe uuute,

na dann herzlichen glückwunsch zu deinem hundertsten*neidischguck [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif[/img]

ich hoffe es geht dir heute gut.
ja schade mit dem chat,aber wir quatschen so hier.
liebe grüße robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

vielen dank für die glückwünsche

ja fee, die belohnung wird jetzt eingeleitet. ein wohliges bad und morgen gehts ans geld ausgeben.

ich war letzte woche im kh (past ja in mein ich-hab-pech-programm) >lach< die mandeln mussten schnell mal raus.
und da hab ich 2,4kg abgenommen. das heißt ne neue hose wird gekauft und wieder in kleidergröße 36 :!:

ja liebe bea, ich bin stolz das ich es bis hierher geschafft habe. trotzallem und genau deswegen hab ich dem noch mehr getrotzt.
ich denk ganz doll an dich und den himalaja erklimmen wir zu zweit *versprech*

hallo robert, auch dir herzlichen dank. und bitte kein neid, du kommst da auch ganz sicher hin. zähne hoch und kopf zusammen gebissen;) oder so ähnlich^^

so nun abtauch in die fluten. bis später.