meine story

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

asssooo?? du legst es mit diversen sätzen auf nen schlagabtausch an, und dann gibts wichtigeres auf einmal? ja, ich vergaß, mach mal deine slimies weiter!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast Uuuute, aber ich brauche das nicht ! Dnke Bruni - aber ich klinke mich aus - das ist nicht meine Welt ! Gute Nacht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Meine lieben Damen,

so ein Zickentheater haben wir/ihr doch wohl nicht nötig - oder?
Ich verstehe das hier auch nicht so ganz. Auf der einen Seite gibt es die Forumsregeln und dann haben wir auch die unsagbare Freiheit, Seiten zu überschlagen. Magazine mit Werbung lesen wir ja auch, meistens ohne die Werbung bewusst zu konsumieren. Jeder so wie er es möchte.
Und jetzt ist Schluß mit dem Krampf und gebt euch symbolisch wieder die Hand - das ist ein Befehl!

Grüsse vom O'Hare
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] Danke für die lieben Worte !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo meine liebe Uuuute,
vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem über Einjährigen! Klasse!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Begleitung und Schutz - Du weißt schon........
Alle Engel mögen Dich behüten.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey uuuute,

gute Besserung fürs Ohr. Und lass Dir wegen der Kilos nicht die Laune vermiesen, diese verbissene Abnehmerei ist meiner Meinung nach schlimmer als ein paar Gramm zuviel.

Machs weiterhin gut
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey uuuute,

na, welch' Überraschung, Du schaust mal rein und bringst auch gleich noch GUTE Nachrichten mit, SUPI!

Glückwunsch zu dieser MEGA"zahl", jetzt dürfte und sollte doch wohl nix mehr schief gehen, obwohl, sage niemals NIE!

Klar, es ist nur 'ne Zahl, doch jeder dieser Tage und ganz besonders die erfolgreich beendeten Tage bringen SUCHTI ein Stück näher ans ZIEL und ein Stück weiter weg von seiner SUCHT der er so lange anheimgefallen war!

Ich wünsche Dir daß Du bald wieder alles hören kannst, Dich an jedem Tag daran zurückerinnerst wie es mal war und wie es niemals mehr werden soll und darf und daß Du dieses stolze Gefühl auch weiterhin genießen kannst!

Bis danni und alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ute mit den 4 u,

schön mal wieder von dir zu Lesen!!!
Wie geht es dir so??
Was machen deine Gesundheit,alles im Grünen und ruhig??

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo liebe leute,

also da isse, die kurzinfo die meist länger wird.
viel gibts aber echt nicht zu berichten.

rauchfrei, aber selbstverständlich immer noch;) ...457 tage schon
tja gesundheitlich, gehts soweit auch ganz gut; letzten montag ohr-op, morgen kommt der tampon endlich raus und ich kann hoffentlich besser hören ;) lol
und was die fettleibigkeit angeht, isses mit bauchfrei 2009 nix geworden. ich find mich langsam damit ab, dass es, im wahrsten sinne des wortes, haften bleibt. nicht schön, aber den preis zahl ich wenns darum geht ein nichtmehrraucher zu bleiben. die bewunderswerten worte der anderen schmeicheln dafür zu sehr, um das alles wieder aufzugeben.

ich hoffe ihr alle habt weiterhin so viel willen, stärke und die nötige sturheit um den hier angefangen richtigen weg zu ende zu gehen.

wünsche euch alles gute und immer ne rauchfreie briese um die nase
lasst es euch gut ergehen.

bis bald und liebe grüße von der uuuute mit den 4! u´s

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

500 Tage!!!

WOW!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Super Leistung!

Weiterhin alles Gute für Dich!

Claudia (Tag 123)