meine story

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Liebe uuuute,

ich möchte mich den "Vorschreibern" anschließen und Dir meine tiefe Bewunderung für [u]über[/u] 1 Jahr rauchfrei ausschreiben.
Hast Du ganz toll gemacht.
Achja, es freut mich ganz besonders, dass wieder "Frieden" geschlossen wurde.
Bei all den Erfolgen ist dann auch immer diese gewisse Abschiedsstimmung dabei, aber das gehört nun einmal dazu.
Werde mich hier auch "schleichend" Stück für Stück ausklinken, sonst gibt es eine neue Sucht.
Ich wünsche Dir alles Gute und laß Dich bei "500" mal kurz blicken.
Liebe Grüße
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo liebe uuuute,

schade,da haben wir uns gestern Abend wohl knapp verpasst :? !!
Lass dich auch mal ganzzz lieb und feste drücken und herzen!!!!!
Ja bin immer noch rauchfrei,haste schon richtig interpretiert Nur momentan dank dem schönen Wetter nicht soviel Zeit,wegen Unkraut!!Haste aber bestimmt gelesen,gell!!
Wie geht es dir,was machen deine *Anhängsel*??
Alles im grünen Bereich,hoffe doch von Herzen,jaaaaaa!!!
So nun liebes Menschenkind,muss noch ein bisschen arbeiten spielen :badgrin: !!!!
Wünsche dir für den Fall das wir uns nicht mehr lesen sollten,ein wunderschönes Osterfest mit ganz vielen bunten Eiern und sonstigen Nettigkeiten!!
Bis bald knuddelige Ostergrüsse die im Traum vom Unkraut verfolgte Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo UUuuute,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem rauchfreien Jahr!!!

Ich habe gerade die Hälfte herum, kenne Dich noch gut aus meiner Anfangszeit. Ja, ohne die Hilfe hier hätten wir es wohl nicht geschafft!

Wünsche Dir für Deine "Gesellenzeit" alles Gute und keine Attacken mehr vom Gelblichen und schau doch mal ab und zu wieder vorbei!
Deine Leistung motiviert ja unsere Newbies auch sehr!

LG. Hermine

So eine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Uuuute,

das erste Jahr hast Du geschafft, und so entschlossen wie Du bist, folgen da bestimmt noch viele weitere.

Dass bei Dir nicht alles rund läuft, hattest Du ja schon mal angedeutet. Ich hoffe aber, dass eine ganz tolle Zeit auf Dich zu kommt.

Es wäre schön, wenn Du Dich ab und zu mal hier sehen läßt.

Glückwünsche zum Jubiläum und alles Gute für Dich
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

uuuute - da verstehen wir uns wohl ;-)
Hoffentlich haben die Anderen nich die gleichen intergedanken wie DU
Gruß vom Axel

Vonwegen:

istecone schrieb:
Schreib ruhig weiter ..... so viel Du willst.
Schöne Ostern und DICKE EIER wünscht der Axel

das nem mann zu wünschen wäre ja nicht der bringer, wa? ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo 4xu-te,

vielen Dank für Deine Durchhaltewünsche, die kann man immer brauchen. Inzwischen hab ich ja schon ein paar Tage rauchfrei hinter mir, der Nico schwächelt ziemlich - aber trotzdem bleib ich natürlich wachsam.

Du scheinst die Feiertage zu einer ausgiebigen Alte-Forumshasen-Ausgrabung genutzt zu haben und hast Dich dabei auch gleich auf den neuesten Stand gebracht. Natürlich werden wir uns auch weiterhin im Forum tummeln, aber bei diesem herrlichen Wetter ist einfach mehr "Außendienst" angesagt.

Sind Deine "Gewichtsprobleme" inzwischen beseitigt und der Sommer kann bauchfrei genossen werden?

Schöne Ostern noch und alles Gute für Dich und Deine Lieben
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Ute,

es gibt Grüße und Grüße - über die einen freut man sich- auf die anderen kann man verzichten - die einen sind nett gemeint, die anderen sind mir nicht ganz so klar !

Hast Du bei Chriss oder bei mir überhaupt etwas gelesen ? Hast Du ein bisschen Interesse gehabt, außer Dich über Smilies aufzuregen ? Wenn ja - hättest Du verstanden, dass weder Chriss noch ich in letzter Zeit Durchhaltegrüße gebraucht haben, weil wir einfach nicht mehr rauchen wollen ! Das zum Thema Desinteresse !

Uuuute mach was, was für Dich richtig ist - aber lass' es uns auch für uns so tun.

G Anige

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

tztztz, lol leute gibts die gibts gar nicht ;)

mal schauen, wer da eher kippt beim qulamen. aber mir 4!!!! kalendern in der wohnung muss man keine durchhaltegrüße bekommen.
ach bin ich ein dummerchen^^ lol

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

ich bin dafür, das Ganze endlich sein zu lassen - es gibt Wichtigeres hier. G Anige

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Mädels, falls Ihr Euch kloppen wollt, stell ich mich gerne als Schiri zur Verfügung... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif[/img]

Vertragt Ihr Euch jetzt wieder?