meine story

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo ihr lieben,

nur kurzinfo >lach< ....wenn ich das schon sag ;)
aber ute strampelt sich ja z.z. mächtig im fitnessstudio ab. habe 3,9kg weniger auf der waage stehen.
das projekt bauchfrei 2009 ist voll im gange und kann bei konsequenz uns ausdauer geschafft werden.

außerdem hab ich gar nicht mehr die zeit zum rauchen.
pro christ für kids und übertragungen zu pro christ, fordern einsatz und das kann nur gut sein.
anderseits mache ich dieses jahr beim prinzenraub-spektakel hier mit. habe mich als kämpfer gemeldet und da ich den kampf gegen den qualm auch geschafft habe, bin ich gut gerüstet.

also ....allerliebste grüße an euch und viel viel kraft wünsche ich euch weiterhin

uuuute
--------------------------------------------------------------------------------------------------
RFT 324, 4h, 50minuten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Uuute,

lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir?

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi ute!
hab grad von mottenkugel gelesen.ist sie noch im forum?
hab mir den vielgepriesenen elch runtergelade, mich aber noch nicht angemeldet. das ist doch einausstiegsprogramm wie dieses, oder? ist es besser? ich bin hier angemeldet ,bei :BZgA,
bei entzugserscheinungen bist du wohl nicht der ansprechpartner.
was macht nur das mottenkügelchen?
gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo uuuute,

habe mich riesig über deine Nachricht gefreut. Tja, die alten Hasen sind leider nicht mehr oft im Forum. Einige vermisse ich auch-schnief!!!

Wenn man drei-vier Wochen nicht on war, verliert man irgendwie den Anschluß am aktuellen Geschehen. Finde ich aber super, daß sich einige doch mal melden.

Bea ist auch noch im Forum zu erreichen.

Habe nun 20 kilos abgenommen-freu-!!!

Dein Sportprogramm war aber bestimmt nicht für die Katz

Bin immer noch ein Sportmuffel. Mit drei Freundinnen wollen wir demnächst mit einem Selbstverteidigungskurs anfangen. Habe wohl zuviel Aktenzeichen...geguckt

Hoffe, daß es dir gut geht und wünsche dir wunderschöne erholsame Ostern und ich freue mich, wieder was von dir zu Lesen. Bis dann.

Alles Liebe von der Heike aus Ostfriesland

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo uuuute,

[quote=uuuuute]muss man immer so übertreiben mit den smilies?
ich denk nicht!

trotzdem herrzlichen glückwunsch und weiterhin viele durchhaltegrüße von der uuuute [/quote]

wau - Deine Meinung ok ! nicht meine - auch ok, denke ich - aber entschuldigung - ich kenne Dich nicht und ich war mit den bösen Smilies nicht bei Dir ... vielleicht findest Du die Smilies übertrieben - ich frinde diese Art der unverlangten Meinungsäußerung von Dir in meinem Thread als übetrieben.

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, wollte nur kurz reinschaun, ob eín Newbie gelandet ist und hatte mit so etwas ganz und gar nicht gerechnet und von ? Uuuuute ? schon gar nicht! Weiterhin fröhliche Osterfeiertage Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo uuute - vor einm Jahr, da war ich noch nicht da und hab noch gar nicht an das nicht mehr Rauchen gedacht, konnte Dich daher auch nicht unterstützen, aber gratulieren zu 1. Jahr rauchfrei, dass kann ich.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Der Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Uuute,

vor einem Jahr hatte ich noch nicht mal einen PC im Haus!!!

Nun möchte ich dir aber ganz herzlich [color=red]zu 365 Tagen rauchfrei[/color]gratulieren. Ich hoffe es geht dir gut und die Nicoattäckchen haben nun endgültig nachgelassen!!

Liebe Grüße, INge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Uuute,

2 Menschen, 1 Gedanke - bin nur gerade in der Hall of Fame ... (das mit der Bescheidenheit) am schreiben

1 Jahr rauchfrei - ich hoffe, Du feierst diesen Tag ganz und richtig toll! Du hast es Dir wahrhaftig verdient ! und kannst so was von stolz auf Dich sein !!!!!

Danke für Deine lieben Glückwünsche und dann wäre da noch etwas Wichtiges [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif[/img] LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo liebe leute

ich war lange zeit nicht hier, und muss wiedermal mit erstaunen feststellen wie schnelllebig die zeit doch ist. davon mal abgesehen, das meine abwesenheit nicht von schönen sachen begründet ist.

so viel neue neue leute, die endlich nen super entschluss für sich gefasst haben. es ist echt der richtige und beste den man haben kann.

nunja sei´s drum.
ich freue mich, das ich hier sein durfte. ich denke, das ich nun allein laufen kann, den lernlaufschuhen entwachsen bin und dank eure hilfe meinen NMR-weg gehen kann.
und falls ich mal ins wanken komme, dann lunze ich wieder mal hier ins forum und hole mir rat

danke, das es euch alle gibt und ANGIE ...ich entschuldige mich auch bei dir es war blöd, sich wegen so ner trivialen sache in die wolle zu kriegen.

ich bin in gedanken bei euch.

liebste frischluftgrüße und ganz viele knuddler an alle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Uuute,

bleib nicht zu lange weg - ich lerne Dich gerade erst kennen !!!! Ich wünsche Dir einfach eine schöne Zeit und ich hoffe sehr für Dich eine bessere Zeit ?!!!!!!! Ja die Aktion war blöd aber auch gar nicht so wirklich ohne Lerneffekt zumindest für mich (antworten immer erst am nächsten Tag, da kann man besser denken)

In diesem Sinne Uuute, geh nicht zu viel alleine - komm öfter bei uns vorbei - man kennt sich nicht gut aber man kennt sich trotzdem ! Liebe Grüße Deine Angie