Meine Lunge schreit nach Freiheit

Verfasst am: 04.06.2020, 18:31
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="bayerngirl"]

Noch gebe ich allerdings nicht auf.
[/quote]

Das sollte mich auch sehr wundern!
So tapfer wie du dich immer wieder zurückgekämpft und dabei so viele andere unterstützt hast.
Aufgeben ist doch nie eine Option gewesen!

Liebe bayerische Sabine,
Wie geht’s dir inzwischen?
Wünsch dir alles erdenklich gute!
LG
Sonja

Verfasst am: 06.10.2020, 06:35
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3536 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Ich drück Dich Lieblingsbayerin!!!!!!

Verfasst am: 07.10.2020, 19:55
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4696 Tagen
Beiträge: 8162 Beiträge

Liebe Bine,

hab mich so gefreut, den Gruß an Tanja von dir zu lesen. Und deine -22. Ich fang schon mal an mit dem Daumendrücken!

Schöne Herbsttage
Dea

Verfasst am: 11.10.2020, 19:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.10.2020, 09:48
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1398 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Bayerngirl, liebe Sabine,

was lese ich hier immer wieder.....

richten und neu durchstarten.

Die Zeilen, die Hans dir geschrieben hat, am 10.März - diese beeindrucken mich sehr.

Alles Gute für dich, das wünscht dir

Frau Ella

Verfasst am: 15.11.2020, 14:52
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2573 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo Sabine

Wie gehts Dir denn?

Weißt Du noch, das wir beide mal zusammen aufgehört haben. Den ersten Tag haben wir beide die Wohnung gereinigt, bis wir müde waren. Damals hatte ich nicht durchgehalten.

Ich freue mich für Dich, wenn Du wieder auf den aufsteigst. Natürlich bestimmst Du die Zeit.

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 23.08.2021, 16:41
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4696 Tagen
Beiträge: 8162 Beiträge

Liebe Bine,

wieder zurück vom Lotsenurlaub will ich dir auch hier danken für deine lieben Glückwünsche zu meinem 10jährigen Rauchfrei-Jubiläum.

Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auch wieder dabei bist bei den Nichtmehrrauchern. Wenn es halt passt für dich.

Herzgruß
Andrea

Verfasst am: 09.10.2021, 18:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3813 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge



schön dass du wieder am Start bist...



Willkommen zurück!!!



Liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 19.10.2021, 17:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3278 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Bayerngirl
gerade habe ich deinen Post entdeckt und möchte dir gutes Gelingen auf dem Rauchfreiweg und auch sonst alles, alles Gute für dich und deine Kleine wünschen.
Pudelwohlfühlen hört sich richtig gut an.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 19.10.2021, 18:51
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebes Bayerngirl Sabine,

ich bin vor einiger Zeit auf Deinen Hilfeschrei und Deine Geschichte gestoßen. Selten hat mich etwas - nicht nur in diesem Forum - so sehr berührt. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, allen Mut und alles Glück der Erde. Du schaffst das wieder, weil Du schon so grandios erfolgreich im Nichtmehrrauchen warst. Das verlernt man nicht - wie Fahrrad fahren und schwimmen.

Alles, alles Gute
Armin