Meine "Gute Stube"

Verfasst am: 18.03.2019, 17:50
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 375 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

echt hartes Ablenkmanöver- owehhh
das knallt rein- wünsch dir Kraft rüber und
liebe FrauAP - bin schnell weg- bügeln brrrr
liebe Grüße Andre´

Verfasst am: 18.03.2019, 17:55
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2014 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo,

wenn die Schmachtattacken danach noch anhalten, kann ich noch mit ein paar Kubikmetern aushelfen:::

Verfasst am: 18.03.2019, 18:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge


Wenn der Haufen hoch genug ist, plättet sich die Wäsche
ganz von selbst.


Silke macht auch ommmmmm

27 Tage, klasse!

Verfasst am: 19.03.2019, 08:06
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2711 Beiträge

Hallo FrauAP,
Alles Gute zu 4 Wochen Rauchfrei.
Die 3-Wochen-Krise hast du auch gut überstanden - prima. Dann kannst du dich schon auf die 3-Monats-Krise freuen . Aber das kann man alles überstehen. Habe gestern auch gewaschen. Wäsche hängt im Keller zum trocknen. Wenn ich heute nach Hause komme, kann ich die auch bügeln. Ein kleiner Tipp für Bügelpausen: ich war am Wochenende im Südwesten und habe festgestellt dass gerade beste Bärlauchzeit ist. Lecker Bärlauch-Süppchen, -Pesto ... Aber, wenn du sammeln gehst, lass die Maiglöckchen stehen.
Ich wünsche dir eine gute Zeit, stark und stur.
LG Bolando

Verfasst am: 19.03.2019, 09:06
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2057 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Frau Ap, Danke für die Glückwünsche zu meinem Erreichen der Dokedo. Du hast unterschrieben mit Frau Ap vom FauchfreiForum....ich weiß nicht, ob ich diese Ehre verdiene, aber Du hast Dich gestern so über diese Begrifflichkeit gefreut, dass ich Dich einladen möchte, die Bezeichnung in Deiner Signatur zu verwenden, er steht Dir ausgezeichnet. Ich selber werde sie dann nicht mehr verwenden, und das ist von mir ausdrücklich so gewünscht. Denk mal drüber nach, würde mich wirklich freuen, keep on your good work, Michello

Verfasst am: 19.03.2019, 09:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin APchen; anne Frau Fauchfrei arbeiten wa inne nächste Schritt

Krawummel

*pling* aufe 4 Wochen

Schön achtsam bleiben! Is ja so ne jefährliche Zeit; schlimmste hat ma hinta sich un denkt schoma wieda jerne anne "Eine"...

Eine is nich, hörste?

Hat et jestern jut jeklappt mit die Ablenkung vonne Büjelwäsche? Falls de wida Erwarten schon durch bis... könntste bei mich rumkommen

Bleib stur

Verfasst am: 19.03.2019, 09:52
suos
suos
Dabei seit: 19. 03. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Guten Morgen, ich bin gerade neu hier, hebe heute morgen auf der Dachterrasse die letzte (?) Zigarette geraucht um mich dann hier auf dieser Seite zu registrieren.

Keine Ahnung ob das was bringt, ich probiere es aus!

PS: zur "guten Stube" - frische Blumen, das ist eine schöne Idee, sollte ich mal am Blumenladen vorbei?

suos

Verfasst am: 19.03.2019, 15:12
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2057 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo liebe Frau Fauchfr....äh Ap...

det seh ick ja getz ers dats Du schon 4 Wochen jeschultert hast, det is doch schon fast de halbe Miete...kein Jrund, Se hier zu plätten oda büjeln...wacka weita änd kiep on joor good wörk...liebe Jrüße, Michello

Verfasst am: 19.03.2019, 16:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2019, 16:25
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin APchen vom Fauchfreiforum,

hast 'n Näsken für Problemfälle - was....
Kommt wohl von Deiner Arbeit.
Kurzform - lebe noch, rauche nicht, lese Dich und einige andere gern.... und habe - keine Ahnung.... "Frühjahsrsdepri", grassierende Traurigkeit....? Wird schon irgendwann vorbei gehn - spätestens, wenn der Sommerfrust einsetzt.... Sorry, will Dich nicht belästigen - aber ich kann nich anders als ehrlich....

Meinen herzlichsten Glühpunsch jedenfalls zu Deinen

4 ganzen Wochen ohne Stink & Qualm!

Ganz große Klasse, wie Du die Schmachter weggeschrieen, weggelacht und sogar weggebügelt hast
Ich hoffe, der Pazifist traut sich nun wenigestens ab und an schon mal die schußsichere Weste abzulegen.... ist ja auch einigermaßen unbequem so beim Duschen oder Schlafen....

Alles Gute und für Dich einen schönen Internationalen Tag des Glücks morgen
wünscht
de Nomade