Meine "Gute Stube"

Verfasst am: 16.03.2019, 11:15
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1913 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Moin liebe FrauAp,
wollte mir meinen Knutscher abholen...... sach ma..... pennst du noch?

Ich hab ja nix gegen "Schränke aufräumen"....
aber man kloppt doch keine alten Dinge in die Tonne*Kopf schüttel*
Hab paar schöne Altertümchen - die pfleg ich wie meinen Augapfel.

Ich lass dir liebe Grüße da und freu mich, wenn ich lesen kann, dass es dir gut geht!

Verfasst am: 16.03.2019, 12:20
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 375 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe FrauAP,

sei lieb gedrückt und bedankt für deinen Besuch gestern bei mir auf der Couch
Kann langsam wieder klarsehen- Haken drangemacht mit Obachtzeichen
Kopf wieder drauf -Hals zu- und weiter...

Nun dein Schrank war spitze:
wenn man vorm Öffnen ein paar Ideen zum erwarteten Inhalt abgeben würde- glaube man würde nie drauf kommen- das war eine interessante Mischung---weich gepolstet

Wünsch dir ein feines Wochenende- rauchfrei sowieso

Liebe Grüße
Andre´

Verfasst am: 16.03.2019, 14:58
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... nee - da war ick ja det Küken im Vajleich mit Dia - als mein Sohn in det Licht diesa merkwürdijen Welt kiekn mußte, ick gloobe aba, det war ne Jlühbirne im Kreissaal - war ick "erst" 32.... ::

Verfasst am: 16.03.2019, 15:21
-Davina-
-Davina-
Dabei seit: 24. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1866 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo FrauAP,

Igit Igit ich hoffe das du das mit dem Geschmack bald wieder los wirst dass klingt ja schrecklich. Die Träume natürlich auch.
Zigaretten Geschmack habe ich bisher zum Glück nicht im Mund hoffe das mir das erspart bleiben wird.
Dann stell ich uns mal Kaffee hin um den Zigaretten Geschmack zu vertreiben.


Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 17.03.2019, 09:39
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1913 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Guten Morgen FrauAP,

Verfasst am: 17.03.2019, 17:24
-Davina-
-Davina-
Dabei seit: 24. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1866 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo FrauAP,

na dann aber schnell 2 sind noch übrig der Rest ist gefuttert und man waren die Lecker

Generell Wahnsinn wie anders vieles Schmeckt - positiv anders natürlich. Selbst so was banales wie ein Glas Cola schmeckt auf einmal besser. Da waren die Kartoffelklöße natürlich einfach Himmlisch abgesehen davon, dass ich die vorher sehr selten selbst gemacht habe. Hatte einfach nie die Zeit aber zum da sitzen und rauchen das ging ja ja man wie dämlich so im nachhinein

Ich hoffe du hast deinen Sonntag genossen!?

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 17.03.2019, 19:34
-Davina-
-Davina-
Dabei seit: 24. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1866 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo FrauAP,

ja es schmeckt wirklich alles besser das geht mir auch so. Selbst die einfachsten Dinge sind auf einmal so lecker.
Leider habe ich panische Angst zuzunehmen durch den Rauchstop
Bisher sind es 1,5 kg mehr wobei sich meine Verdauung ja auch erstmal an die neue Situation anpassen muss

Die ersten Tage hab ich auch echt mehr gegessen. Ich hätte tatsächlich 24 Stunden durchfuttern können Das habe ich natürlich nicht aber mehr als sonst war es schon. Seit Freitag habe ich nicht mehr gegessen als vor dem Rauchstop auch, hatte ich zumindest den Eindruck.

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 17.03.2019, 22:06
Murmel1967
Murmel1967
Dabei seit: 15. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo FrauAP,

vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, das herzliche Willkommen und deine Motivation.
Darüber habe ich mich sehr gefreut

... 26 Tage rauchfrei - suuuuper - mach weiter so!



Liebe Grüße

Murmel

Verfasst am: 18.03.2019, 17:39
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Heutiges Ablenkmanöver bei Schmachtattacken:
b ü g e l n !!!

Kommt in meiner Hitliste der ätzenden Tätigkeiten auf Platz drei. Direkt nach Steuererklärung und Sichtung des "SCHRANKS"
Ich hab so n Körbchen mit Bügelwäsche. Also eher n Korb. .. Fassungsvermögen: n halber Kubikmeter. Wenn die Klamotten ordentlich gepresst sind: ein Kubikmeter. Wenn ich nicht mehr drüber gucken kann, wenn der Korb aufm Boden steht: fünf Kubikmeter. ICH KANN NICHT MEHR DRÜBERGUCKEN! !!
Der Korb verdunkelt mein Wohnzimmerfenster. ..
Ich geh jetzt erstmal in die Küche. ...
Mentale Vorbereitung is alles!
FrauAP macht ommmmmm...

Verfasst am: 18.03.2019, 17:49
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Haha, also ich mag bügeln....
Ich finde es entspannend bei seichtem Fernsehprogramm unsere Wäsche zu bügeln.
Dafür hasse ich aufzuräumen und staubwischen . Bin Experte in drum rum wischen und aufräumen = verstecken in Schubladen oder Schränke.