Meine "Gute Stube"

Verfasst am: 07.04.2019, 18:26
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

:
.... siehste - Rauchfrei-Forum, Fauchfrei-Forum und nunmehr Freßfroh-Forum sind DAS Bildungserlebnis pur

Schlaf man schön dis Räuschchen aus
und allet Jute
vonne Nomade :

Verfasst am: 10.04.2019, 07:08
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2277 Tagen
Beiträge: 2725 Beiträge

Hallo FrauAP,
es ist so still hier!? Dabei gibt es doch eine Menge zu feiern: gestern 7 Wochen rauchfrei und heute
50 Tage = Blümchenwiese erreicht
Bravo, bravo, bravo! Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch. Weiter so achtsam und stur.
LG Bolando

Verfasst am: 10.04.2019, 20:09
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1912 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Frau AP,
Glückwunsch zur Blümchenwiese.
50 Tage ohne. Tolle Leistung.
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 12.04.2019, 11:26
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

[quote="FrauAP"]
Für mich ein gutes Mittel: s Suchthirn auszulachen!
Hab mir immer ausgemalt, wie lächerlich Raucher doch sind. Nachts an der Tanke. .. usw

[/quote]

.... öhm APchen,

daraus könnte unfreiwillig auch mal schnell der völlig unlustige, zunächst erhellende, in Folge aber finale Rauchstop erwachsen.... :

Verfasst am: 12.04.2019, 17:03
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1921 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Leuts!
Das Nichtrauchen bekommt mir anscheinend nicht. ..
Hab eben aufm Parkplatz auf ne Freundin gewartet, in Ermangelung einer Kippe hier n bissel im Forum rumgelesen. S war so hell und damit ich was aufm Handy sehen konnte, hab ich mir das Ding zwischen die Knie geklemmt, Haare als Schattenspender drüber drapiert und Kopp uffs Lenkrad gestützt.
Plötzlich ne kindliche Stimme von links durchs offene Fenster: Hallo! Sind Sie tot? :
Ich wusste gar nicht, wie ich reagieren soll. Mach ich plötzlich den Kopf hoch, hält der Wurm mich vielleicht für ne Vampirette... Lass ich ihn unten, bestellt der n Bestatter!
Ich hab dann gesagt: Ne, mir geht's gut, danke! Und hab mich dann erst bewegt! Der Kleine: Was n Glück! !!: Und hüpft von dannen. ..
Rauchend vor dem Auto stehend wäre mir das nicht passiert!

Verfasst am: 14.04.2019, 20:35
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin APchen,

kannste ma sehn - was Nicht-mehr-rauchen doch für 'ne Menge positive Folgen hat:
- Erkenntnisgewinn im Forum
- glückliches Kind, das seine Sozialkompetenz eindrucksvoll angewandt hat
- 'ne Story, die ihresgleichen sucht und eine Steilvorlage für Deinen unerschöpflichen Humor nebst Fabulierkunst
geboten hat.... :

Fazit - 'ne Kinderüberraschung, wie se im Buche steht - drei Sachen auf einmal.... :

Hätteste - rauchend ans Auto gelehnt tatsächlich wat verpaßt.... oder

Schön, dette noch lebst
meint
de heimjekehrte Nomade

Verfasst am: 14.04.2019, 20:37
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2626 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ich glaub’s ja nicht, was du so alles erlebst.....
Aber ist es nicht schön dass sich die Kleinen noch um andere kümmern .
Rauchend hättest du das schöne Erlebnis nicht gehabt.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 15.04.2019, 07:48
Stefan07/1967
Stefan07/1967
Dabei seit: 18. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1921 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Uiuiui da war ich mal knapp 1,5 Wochen nicht anwesend, da haben wir nach Tag 44 (ja ich habe zu allem Überfluss auch noch Schuhgröße 44 :riesengrinser auch die 7. Woche, Die Blumenwiese und heute auch noch Tag 55 erreicht!!!!





t:

Verfasst am: 15.04.2019, 19:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.04.2019, 07:12
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe FrauAP
Spät aber dennoch- schäm- ganz, ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine Zeilen. Sei gedrückt- ich wünsche dir viel Kraft und Sturheit über für die anstehenden Tage- rauchfrei logisch, dann bekommen wir den Hase dieses Jahr erwischt, weil er uns mal nicht gegen den Wind riecht- braucht keine Angst zu haben- will mich doch nur mal bedanken...
Dir liebe Grüße
André