Meine "Gute Stube"

Verfasst am: 04.04.2019, 13:23
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2711 Beiträge

Hallo FrauAP,

44 rauchfreie Tage!

da werde ich heute Abend nach meinem Vesper ein Schlückchen single malt [Markenname würde vom Fauchteam entfernt] auf dein Wohl trinken.

LG. Bolando

Verfasst am: 04.04.2019, 14:00
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin Frau Apchen

jibt ma wieda Kribbelwassa

*pling* 44

Wie läuft´s im Fauchfreiforum? Habta da noch Plätze frei?

Verfasst am: 04.04.2019, 14:51
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Habt Ihr gemeint, Ihr könnt das Kribbelwasser alleine und so, nee!



Gratuliere zur 44!

Herzlichst Silke

Verfasst am: 04.04.2019, 19:08
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin APchen,

na - Jartn jerodet.... oda hechst un pflechste schon wieda de kleen Rotzjörn....?

Ick wollt ma uffe Schnelle allet Jute zu Deine

44 Tache ohne Stink & Qualm

ablassn und *Prost* sachn und weita so!
Also jetz nich mit de Saufarei, sonst sin wa in Kürze zwar afolchraich rauchfrei, könn' uns aba dafüa bei de AA anmeldn....:

Allet jute un ville Jrüße
vonne Nomade

Verfasst am: 04.04.2019, 19:18
FrauAP
FrauAP
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hier wird ja gesoffen wie bekloppt! !!:
Suchtverlagerung, nennt man das!
Naja, solange wir nur virtuell rangehen. ..
Danke für die Glückwünsche und PROSCHT! !!

Verfasst am: 04.04.2019, 19:52
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... iche noch ma

Folgendes hat Maroditis heute, 707 Tage rauchfrei, ins Smokeland an Klicker geschrieben.... Du bist also in bester Gesellschaft und solltest Dich nicht so stressen deswegen....
Ich meine, das paßt wie Arsch auf Eimer zu Deiner Situation....

[quote="Maroditis"]
Ja, ich könnte auch auf der Stelle eine rauchen. Will ich aber nicht.

Ein virtuelles SMOKELAND einzurichten ist schon ziemlich genial ;-). Ich kenne das aus meinen Träumen. Ab und zu träume ich, dass ich rauche - weiß dann aber im Traum, dass es ein Traum ist und dann rauch ich gleich mehrere hintereinander, um das auszunutzen!

Wie herrlich bekloppt wir sind mit unserer Sucht!
Und wie stark wir sind, dem zu begegnen. Mit Achtsamkeit, ja - aber auch mit Humor!
[/quote]

Alles liebe
vonne Nomade

Verfasst am: 04.04.2019, 21:00
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2548 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo AP,
hörmal, ich bin nicht nur gut in "Traumrauchen"....
kann auch perrrrrrfekt geil "Luftgitarre" spielen.
Hier mein Ständchen für Dich: 44 Strophen! Hitverdächtig bist Du!
Maroditis

Verfasst am: 05.04.2019, 13:00
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Alles klar

Hörma, solltest dankbar sein. Jab schon wen hier, der hat nich bloß inne Traum jeraucht, sondan anschließend auch gleich an mich jedacht, wat dat janze dann inne Albtraum hat ausarten lassen... (Hey Bäck, biste irjendswo?)

Komm jut durchs Wochenend, hörste? Is voll normal, dat ma da ab un an ma von träumt. Irjendswann wird dat aba anjenehmer, dann riechst und schmeckste die Fluppe nich mehr. Un dann ers dieses Hochjefühl, wenne endlich richtich wach bis un feststells, brauchst ja jar nich mehr neuzustarten

Verfasst am: 06.04.2019, 21:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin APchen,

alles klar - ich geb' gern den dummen August.... oder eher die dumme Augustine.... aber was heißt "geben" - ich bin es....

Hauptsache - lachen. Zu lachen ist besser, als zu rauchen.
Aber wem erzähle ich das.... der humorigsten Frau des Forums....

Warste heute wenichstens schön féten, während icke sch... arbeiten war....?
Ach stimmt ja - habe im Treffpunkt wat von unjesunde Mengen Vitamine jelesen - det weeste schon, det die nich umsonst det Wort "Mine" in sich bergen ....?!?!
Die sin kreuzjefährlich! Jeradezu lemsjefährlich....:::
Also jib se lieba mia - de Altn könn abkratzn - de Juchend muß übalem....

Mensch hab ich Kopfschmerzen.... aber nich von der Blödelei hier. Bestimmt zu wenig getrunken - virtuell reicht eben doch nicht....

Ich hoffe, wenigstens Du hattest einen schönen Tag - hatteste Pazifistenfrei oder mußteste die 2 Kilo Erdbeern etwa noch teiln.... :

Schön' Amd
wünscht
de ermattete Nomade

Verfasst am: 06.04.2019, 22:11
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... hey, da mach Dir mal keine Sorgen - bei der Zusammenstellung kannst spätestens morgen wunderbar abführen....: aber sag mal - bist Du drei Meter groß.... ?!
Meinem Magen jedenfalls würde es schon an dem erforderlichen Fassungsvermögen gebrechen....

Ich sage ja immer: "Wenn mich mal so richtig die Arbeitswut packt.... - setz ich mich ganz still in 'ne Ecke - und warte, bis se vorbei is...."
Vielleicht sollteste dis mit de Freßwut auch ma probiern....?

Und - wenn Du die nicht umsonst empfohlenen MINDESTENS 3 Liter an Wasser, Tee, Kaffee, Saftschorlen (ganz wichtig, weil Du dann nicht unterzuckerst - was Du vielleicht sogar gewesen bist....) getrunken hättest, wär sicher noch nicht einmal mehr in Deinem Magen Platz für solch enorme Menge Suchtersatzstoffe geblieben.... oder....

.... aber klingt schon lecker