Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/37/018.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Maria,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner 50 Tage rauchfreien Zeit. Du hast es sehr schwer gehabt und trotzdem geschafft. Du bist für uns Anfänger ein suuuuper Vorbild.

Mache weiter so
Liebe Grüße Biene

PS: weiß leider nicht wie man diese witzigen "Mennekes" auf die Nachricht bekommt. Sorry, suche Dir vielleicht selbst etwas schönes aus.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Na, dann bin ich ja jetzt beruhigt und wünsche Dir einen schönen Abendspaziergang, eine ruhige Nacht und einen guten Wochenanfang!!

GLG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Haloooooooooooo Maria ,
wie ist die Lage heute ????????
Auch schon im Vorweihnachtsstress ???????
Ich hab irgendwie noch nix fertig wie immer ,vorm 1.Advent ((
Wenn ich so manche Häuser sehe ,da ist ja schon richtig "aufgerüstet"ist eh nicht mein Ding ,aber so ein bischen möchte ich schon in der Wohnung Advent haben [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win10.gif[/img]
Na ja meine Freundin sagt immer Advent ist eine Zeit da kann was wachsen bis Weihnachten ,also bis Weihnachten werd ich wohl fertig sein .
Im Moment ist das Wetter aber auch soooooooo extrem bescheiden das man zu nix Lust hat! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/cs/cs17.gif[/img]
Oder gehts Dir anders ???
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Bist Du noch da?? :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Maria,
mensch bei zwei Kilo würde es mir überhaupt nicht in den Sinn kommen aufs Essen zu verzichten und vier Kilo ist ja nun auch nischt-Frauen sind halt eitel .
Das mit dem mehr Essen ergibt sich bei jedem,früher hab ich mir wenn ich ein etwas flaues Gefühl in der Magengegend hatte einfach eine Fluppe angesteckt,dann war erst mal Ruhe. Jetzt gehe ich auch an den Kühlschrank . Habe ein Magnet dran: Joggen zum Kühlschrank ist auch eine Sportart .
Es sind 2,1 kilo weniger bei mir-ich setze mich aber auch mit dem Abnehmen nicht selber unter Druck.Ich habe am Wochenende trotzdem einen Eierlikörkuchen für uns gebacken und der hat geschmeckt .
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria ,
schade das Ihr so schnell weg seid aus dem Forum ,aber für den Anfang ist es auch schwierig so schnell lesen schreiben und alles geht drunter und drüber!
Der Moderator ist auch gewöhnungsbedürftig ,manchmal dneke ich der kann garnicht nachfühlen wie es uns geht ,er hat selber gesagt das er nie geraucht hat!
Und mit den Gewichtsproblemen ,kennt ein Mann isch auch nicht aus !
Ich ab noch garnicht geputzt (
Spar ich mir fürs WE auf ,und dann muss ich Montag und Dienstag auch noch arbeiten und dann Samstag wieder ((( Na ja kann man nix machen ,iss halt ne doofe Zeit bei uns ,wenn andere Urlaub haben iss bei uns am meisten zu tun ((((
Wie geht es dir heute ???
Auch bischen depri ?????
Oder geht es einigermaßen ????
Drück dich mal biddy
die eigentlcih auf den Arm will heute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Dann alles Gute für Morgen! Hoffentlich wird es ganz toll!
Dann sehen wir uns ja erst am Montag!
Jedenfalls wünsch ich Dir einen schönen Abend und für morgen.......
Däumchendrückerlis
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,
heute ist ein neuer Tag und es geht begrenzt besser . Den Tag gestern möchte ich schnell vergessen .... , manchmal klappt einfach nichts. :!: :!:
Liegt bei Euch auch noch so viel Schnee und ist bitterkalt???
Eisige Grüße und warme Drückerlis
Hermien

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria ,wie war dein Sonntag ???
Ich hoffe ruhig und von frei ?????
Ich hab eigentlich garnix gemacht heute )))))))
Das ist ja auch mal wirklich nett ))))
Das Forum ist heut so ruhig ,als wenn schon Weihnachten wäre ,richtig unheimlich ;-))))))))
Na ja dann mach ich halt was zu essen und begebe mich mal auf die Couch zurück
Wünsch die einen wunderschönen Sonntagabend und geie0e den Abend ,wer weiß ob es noch stressig wird morgen und übermorgen ????
Ich drück dich mal ganz dolle biddy

Ach ja mein Ball war wunderschön noch viel schöner als letzte Woche ,weil ich ja auch nicht erkältet war !!!!