Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Maria,

danke für Deine Neujahrswünsche. Für Dich auch ein gutes und gesundes Jahr 2010.

Wie ich sehe, bist Du seit Kurzem auch wieder öfter im Forum, das freut mich. Hermine, Biddy und Du sind ja diejenigen, die mir rauchfreizeitmäßig "am nächsten stehen"

Also, das mit der Fahrt in schwarz ist so eine Sache. Wenn es keinen anderen Automaten oder Fahrkartenschalter in dem Bahnhof gab, dann kannst Du auch ohne Karte in den Zug steigen, musst Dich aber gleich beim Schaffner melden (so es einen gibt).
Falls es ein DB-Fernverkehrszug war, kannst Du die Fahrkarte auch beim Schaffner kaufen, in Nahverkehrszügen geht das aber nicht mehr.
Ist ja aber im Nachhinein auch wurscht, es ist doch gut gegangen. Aber ein mieses Gefühl hätte ich dabei auch gehabt :?

Wie es sich anliest, geht es Dir gut? Oder gibts ab und zu immer noch mal schwarze Löcher auf Deinem Weg?

Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria liebes ,
da hab ich dich aber mal von ganz weit hinten nach vorne geholt! Boahhhhhhhhhhhhhhh.....
Ab morgen gehts wieder los ,bei mir sinds allerdings 4 Tage!
Ich habe nicht zugenommen über Weihnachten ,liegt sicher am Stress :doubt: :doubt:
Ich hatte aber vorher schon 1 Kilo zugenommen ,mangels Sport auch an Zentimetern
Ja der Mensch kann nicht alles haben viel Arbeit ,Stress ,Sport und Essen ,ne das bekommt dem Körper garnicht
Macht nix Neues Jahr Neues Glück!!!!!!!!!!!!!!!
Einen guten Wochenstart und ich berichte mal in einer mail ,heute habe ich allerdings versprochen ,mit dem Kleinen ein Spielchen zu spielen !
Liebe Umarmung biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Maria,

da warst Du ja sehr rege! Schneemann bauen und Rodeln! Hut ab!

Ja, der Film war Klasse, leider hatte er Überlänge und bei dem Wetter hat sich Hermann natürlich große Sorgen gemacht. - Aber war mal wieder schön, im Kino.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames und ruhiges WE, liebe Maria! Und natürlich einen guten Wochenstart, - dann geht es wieder im allten Trott weiter. Einen guten Anfang wünsche ich Dir!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Baohhhhh Maria ,
Schneemann bauen klasse ,mein Sohn würde dich lieben dafür

Dann hoffe ich du tust weiterhin was für deine Beinchen ,dann kannst du das WE auch so richtig genießen!
Ich hab heute nur einen Mann im Haus ,ist auch mal schön !
Lieben Drücke rund in den Arm genommen deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

ja, habe die Weihnachtstage gut überstanden. Hatte eine gute Planung und daher waren sie auch nicht stressig - im Gegenteil, richtig gemütlich! Leider habe ich heute festgestellt, daß ich wieder etwas "wertvoller" geworden bin!!! Ich merke es auch, fühle mich wie eine Tonne!

Trotzdem genieße ich die ruhige Zeit zwischen den Tagen sehr. Am 2.-4. kommt Tochter mit 'Enkeln und Mann und wollen sich auch mal so richtig verwöhnen lassen! Aber ich freu mich natürlich auf die Enkel und wir werden auch etwas unternehmen, wenn es das Wetter zuläßt.

Hoffe, Dir geht es auch gut???
Wünsche Dir mal einen guten Rutsch und sende Dir alle meine guten Wünsche für das kommende Jahr!
Umarm Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Maria,

ich wünsche Dir ein schönes WE mit nicht zuviel Schnee. Lass es Dir gutgehen!

Lg. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, Maria,

na da staun ich ja, wie konsequent Du den Pfd. zu Leibe rückst! Ist das das Programm von ww oder das damals von mir, was mich nicht von einem Gramm entlastet hat??

Diese Woche geht es ja besser bei Dir - Du kommst wenigstens im Hellen noch an die frische Luft. Hoffe, daß bei Dir das Wetter besser ist - hier ist es grau in grau und will tagsüber garnicht richtig hell werden - grauslich!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Huuuhuuuu Maria [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Apfelkuchenparty bei Chris ...... heute...... [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi14.gif[/img]

also bis späääääääääääääter [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi39.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

Ja, bin noch da, war nur "fremdgegangen" habe ein Rezept für Nußecken gesucht, gefunden und ausgedruckt.

Ja, der erste Tag war schon voller Termine - aber ich muß sagen, dass ich mich in der vergangenen Woche, wo ich alles etwas langsam hab gehen lassen und auch nicht zum Sport war, überhaupt nicht wohlgefühlt habe! - Heute hatten wir unseren Literaturkreis und es war wieder mega-interessant. Dann war ich nachmittags endlich wieder zum Sport und ich fühle mich danach wohler!

Wie geht es Dir gesundheitlich? Bei diesem Wetter ist ja vorprogrammiert dass man Erkältung oder Rückenbeschwerden bekommt!

Jedenfalls wünsch ich Dir eine angenehme Woche!
Schönen Abend - mach was Schönes!
Umarm Dich mal
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Maria Liebes ,
ich hoffe du hattest ein entspanntes WE ????
ich hatte bischen Stress mit meinen Männern und das Wetter tut sein übriges ,bin also entsprechend schlecht gelaunt!
Und dann noch das ewige Theater mit dem Gewicht ! Ne das mit der Mütze ist auchnur kurzzeitig lustig
ich geh es jetzt an ! Wundersuppe gekocht und morgen um 9.00 h ins Studio ,ich bins so leid !
Ich hoffe deine Stimmung ist besser als meine ???!!!
ich glaub ich brauch den Stress ,ich hab diese Woche so gut wie keine Termine ,da hab ich zuviel Zeit zum Nachdenken

Lieben Drücker biddy