Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Maria,
tztztztz...... oh, tut mir das aber leid, dass der Dich wieder nervt! Ausgerechnet heute jubiliere ich Dir eins vor, dass er mich im Moment in Ruhe lasst! Aber leider kann sich das morgen schon wieder 'andern!!!
Hast Du mal ueberlegt, woran das liegen koennte *irgendwie spinnt der PC , kann pl;tzlich einige Buchstaben nicht mehr schreiben, na, so was!!!*
Man, da nehme ich Dich mal ganz feste in den Arm und schick Dir alle meine Kraft r[ber, damit Dich der Nico in Ruhe laesst!!!
Werd blos nicht schwach, komm / das schaffst Du schon.....
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebe Maria ,
so schnell geht ein langes WE um ,schade
Es war ein sehr schönes WE mit Tanz in den Mai und viel im Garten gearbeitet und Grillen und viel viel Sonne !!
Heute war sas Wetetr ja nicht mehr so schön ,abe rzum Motooradfahren hats gereicht !
Schade das be dem schönen Wetter und garten immer mal weider die Erinnerung kommt an
Ich hoffe mal die gehts was besser mit dem ????
Muss ja oder ?????
Und du hast dich auch ein wenig erholt übers WE ???
Dann wümnsch ich dir einen guten Start in die Neue Woche und drück dich mal ,eine entpannt biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Liebes ist du noch da ????
Kannst mal schaun ob du eine mail von mir hast ???????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Maria,

danke Dir für Deine lieben Worte - ja das mit den Newbies ist im Moment leider nicht so richtig von Erfolg gekrönt, ich habe auch unserem Minchen dazu geschrieben heute - allerdings bei mir - vielleicht magst Du es lesen - es ist natürlich meine eigene Meinung.

Und für Dich von Minchen - es ist - ja eben für Dich und es mag Dich vielleicht ein kleines bisschen aufbauen, hoffe ich zumindest!:

[quote=Dein Minchen]Hallo Maria,
na, all die guten Nachrichten freuen mich aber sehr!!
Da hast Du ja ganz viel Schönes vor Dir - da werden wir doch auch noch mit dem Nico fertig!
a, und das Wetter tut das seinige dazu, damit man sich wohlfühlt!
Gehe gleich in den Garten - und wünsche Dir noch einen schönen Feierabend und weiterhin Wohlfühlen ohne Medikamente!
IchdrückDichmalganzdolle
Hermine [/quote]

Liebe Maria - lass' Dich von unserem Minchen so richtig lieb in die Arme nehmen - das hilft unter Garantie ! Ganz liebe Grüße Deine Angie

und: der [img]http://smilie-land.de/t/t-v/teufel/teufel0007.gif[/img] ist bei Dir so ganz und gar und richtig falsch ! Die Zeiten sind vorbei ! nie wieder !!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Maria,

Du hast Nico zu Besuch? Ob das irgendwie am Frühling liegt, ich hatte kürzlich auch einen Attacken-Tag und einige der Newbies haben kampflos aufgegeben.

Nico merkt bestimmt bald, dass er bei Dir keine Chance hat und verschwindet wieder. Zumindest wünsch ich Dir das.

Alles Gute
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, guten Abend, Maria!
Heute den Tag hast Du nun geschafft! Du mußt nur morgen noch mal ins Büro, dann hast Du wieder WE!!! Hoffentlich ein schönes, sonniges!

Sag`mal, welche Medikamente nimmst Du und warst Du beim Doc???
Hoffe sehr, daß es hilft und Du Dir nicht zuviel Streß machst!!!
Natürlich darf es auf die Dauer nicht so bleiben, daß Du von WE zu WE rechnest, dafür ist ein jeder einzelne Tag zu kostbar!!!
Schönen entspannten Abend
Umarm Dich mal
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo meine Maria,
ich lese das es einigermaßen geht ,das freut mich sehr !
Was will man auch machen man muss mit seinen kleinen und großen Unpässlichkeiten klarkommen !
Ich hatte gestern die letzte Untersuchung nun heißt es warten !
Ich geh heute noch ins Kino mit dem Kleinen hab ich ihm versprochen
Ich hoffe das Wetter hält sich noch ,muss noch was im Garten tun ,bevor ich nächste Woche wieder arbeiten muss !
Wünsch dir einen entspannten Abend und drück dich mal feste
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

Ja, das war ein Super-WE! Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und gehst mit Elan und weiterhin ohne Nico in die neue Woche! - Freut mich, daß der Gelbliche sich auch bei Dir wenig blicken läßt - bei mir ist es auch so - und sollte er auftauchen, da werden wir doch fertig mit, oder?
Ja, ich habe auch den Garten genossen, viel gelesen , (habe Berge von Büchern - 9 Stck - zum Geburtstag geschenkt bekommen!) und war am Samstag mal mit einer Freundin seit langer Zeit im Kino: der Vorleser.

Heute fängt der Alltag wieder an: hatte schon einen Arzttermin, war zum Sport, habe eingekauft und nun geht ich zum Kochen!
Wünsche Dir eine stressfreie, sonnige und schöne Woche
GlG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallöchen, liebe Maria,

Heute und morgen noch Spätschicht, d.h. nach 18.00 Uhr daheim, ja da kann ich verstehen, daß Du nicht gerne noch hier rumpalaverst!
Da bleibt nur Essen, Beinchen hoch, und ab ins Körbchen.....
Aber: heute ist es schon bald soweit und dann nur noch morgen und dann ist schon wieder WE!!!!
Freut mich, daß es Dir mäßig auch so gut geht wie mir! Na, ja und die Arbeit gehört ja nun auch schon bei Dir zum Alltag. - Neee blos keinen Stress!
Mir geht es auch gut, kann die Blumenwiese schon sehen, hoffe, jeden Tag ein wenig mehr.....
Ja, eigentlich hätte ich viel im Garten zu tun, aber durch den Regen ist alles zu naß (rede ich mir heute ein, morgen muß ich dann mal...)
Drück Dich mal
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Maria,

sehe gerade das du on bist. Wollte dir nur sagen, daß mit den Schwindelattacken habe ich auch gehabt nach einer Stressphase und es hängt auch mit dem Gleichgewichtsorgan zusammen. Ich habe es mit homöopathischen Mitteln in den Griff bekommen. Die haben wenigstens keine Nebenwirkungen!

Also, lass es langsam angehen. Ärgern bringt eh nichts.

Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Inge