Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

Danke - das Konzert war wirklich ganz große Klasse - damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet!
Müßte 160 Nachrichten lesen, wie findest Du das?? Artet mittlerweile echt in Arbeit aus!
Hoffe, Du hattest gestern einen schönen Abend und heute einen ange-nehmen Tag (Eisig bei uns).
Sprechen uns ja noch ....
L.G. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Habe in meinem Thema geantwortet - wo hab ich nur meine Gedanken, sorry!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Maria...... habe Dir in meinem Threas gebeichtet ...... ????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Maria,

in welcher Ecke vom Saarland wohnst Du ?

eher Richtung Frankreich oder die andere Seite, Kaiserslautern, Trier, Kusel.....

ich wohn am Kreis St Wendel...... wie gesagt brauche 500 meter bis da hin.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc30.gif[/img]

muß das ja nur wissen damit ich ausrechnen kann wann Nico bei mir ist... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img]

rauchfreies Grüßchen Anja [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Nun bist Du doch schon weg!
Jetzt kann ich auch nicht mehr warten, hab schon biddy geschrieben, muß mich um meinen Mann kümmern, den ich in den letzten Tagen ja etwas vernachlässigt habe :? :?
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend, einen guten Wochenanfang und heute Nacht schöne Träume.......
Tschüs, wir lesen uns morgen!
Knuddelis Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Was ist ein Festwochenende?
Ja, liebe Maria, war ein bischen viel in letzter Zeit mit der Kultur! Hab immer ein wahnsinnig schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber.....
andererseits, wenn ich nur zu Hause hocke, werde ich depressiv und das ist dann auch nicht so toll....
Und außerdem weißt Du ja: es kommt immer alles zusammen! schade eigentlich....
Ja ich habe heute auch Betten überzogen, geputzt und 3 Maschinen gewaschen. Eigentlich wollte ich noch zum Sport, aber ich glaube, das lasse ich.
Schade, daß es biddy nicht so gut geht. Kann aber ihre Entscheidung, sich hier etwas rar zu machen, verstehen!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Liebes,
heute gehts schon wieder besser,wir haben lange geredet gestern Abend ,das geht in der Sauna am besten ,da stört keiner ,kein Telefon etc.!
Schlimm wirds bestimmt erst wieder wenn die Beerdigung kommt!
Ich hab den Kollegen nur 1 Mal kurz gesehen ,aber mein Mann hat ein paar Jahre jeden Tag mit ihm gearbeitet!
Aber das zeigt eben Jedem wie endlcih das Leben ist ,da kommen auch bei Mann die Tränen !
Also was sagt uns das ????
Wir müssen jeden Tag nutzen so gut es geht ,dir vielen kleinen Dinge des Lebens genießen ,das Leben hat so viele gute Seiten für uns !
Wir sollten uns nicht an den schlechten Dingen festhalten und uns selbst nicht so runterziehen lassen !
Lass und einfach das Leben genießen !
Wünsch dir auch einen schönen Tag
allles Liebe deine biddy

P.S. mach so viele Dates wie es geht ,denn auch das gehört zum Leben genießen dazu und lenkt dich garantiert zu den schönen Dingen des Lebens ))))))))))

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Maria,

Bist Du Saarländer ????
ich nämlich auch,...... wenn ich noch 500 Meter weiter "richtung Wald" wohnen würde.....

Grüße Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Sollte etwa jemand Geburtstag feiern?
Könnte ja möglich sein hm?

Ja, die liebe Hausarbeit ......
Und wenn erst das Frühjahr kommt und die Gartenarbeit anfällt...
Im übrigen muß ich mir auch angewöhnen, verschiedene Themen garnicht mehr zu lesen, ist wirklich viel zu Zeitaufwendig!!!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc30.gif[/img] bin hier!