Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5620 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Maria,

ganz ruhig und gaanz tief ein und ausatmen!
Versuche die bösen Gedanken an NICO mit einem lauten Stop ruf zu vertreiben!
Ich habe auch grad ein paar richtig blöde Wochen hinter mir aber ich bin weiter standhaft und rauchFREI!!!
Überleg dir ganz genau was es dir bringen würde jetzt eine zu rauchen!! ES WÜRDE NICHTS BRINGEN!!! Außer das du dich total ärgern würdest!

Also schreie STOP und bleib weiter RF!!!

Ich schicke dir gaanz viele Durchhalte und Willensgrüße!!

Glg dat Sabrinsche

Ps: Und jetzt nimmst du dir erstmal was feines kaltes zu trinken!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maria,

mußte Dich ja erstmal von Seite 3 hervorkramen um Dich zu fragen was denn los ist bei Dir?

NICO macht Dir also nicht nur Anbandelungs sondern gezielte Heiratsanträge, das ist mehr als übel!

Ok, daß Du schon im Vorhinein von einem Rückfall schreibst und ihn förmlich "herbeisehnst", weil's Dir ja angeblich so mies geht ist zum einen Schwachfug und zum anderen durchaus nachvollziehbar!

Du hast jetzt die Vorzüge und POSITIVEN Seiten der RAUCHfreiheit kennen und schätzen gelernt, wurdes zuvor von einem Tief zum nächsten katapultiert und kamst gar nicht mehr zur Besinnung vor lauter Plagerei mit dem elenden Gelblichen! Das alles möchtest Du also nun über den Haufen fahren um anschließend hier angeflennt zu kommen wie ELEND es Dir DANACH geht weil sie ja so SINNLOS war diese eine Fluppe, die Dich zum Kotzen gebracht hat und ein solches Scheißgefühl in Dir entfachte daß Dir erst recht die Sinne schwinden!

Nee Maria, das überlegst Du Dir nochmal ganz gründlich und entscheidest dann mit Dir und wenn's sein mußt auch mit UNS ob es das wirklich wert ist! IST ES NÄMLICH NICHT, also laß es, tue nichts was Dir im Nachinein verdammt leid täte und Du Dich vor Dir schämen mußt ob dieser Schmach des Versagens!

Wir sind bei Dir, heule Dich aus wenns sein mußt aber RAUCHE nicht, WOZU, es ändert rein GAR NICHTS!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Huhu, Maria,

na, wie war Dein Tag?
auch so besch..... Wetter: Regen, schwül, Sonne und heiss?
Aber jetzt hast Du es doch geschafft, es ist WE!!!

Da leg mal schön die Beinchen hoch und relaxe!

EMail hast Du bekommen? -
schönen Abend wünsch ich Dir und ein erholsames WE
läßt Dich der eigentlich jetzt in Ruhe nach Deiner schlimmen Zeit???
Machs gut- bis denne
Glg Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5620 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Maria,

na klar bin ich auch für dich da!
Es tut so wahnsinnig gut wenn man gleich Unterstützung bekommt wenn man durchhängt!

Also bleib schön tapfer und scheuch den Gelblichen in die Wüste!!

Nochmal ganz liebe starkmachgrüße!!
dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Maria,

würdest Du das wirklich TUN, Dich nicht mehr melden weil Du ob dieses dümmlichen Fehlgriffes (nämlich ins Klo) weder Dir noch UNS jedwieder ins virtuelle Äugelchen schauen könntest!

Das wäre dann aber auch blöd, weil Du einerseits genau weißt daß Du mit all Deinen Sorgen und Nöten zu Deiner Family kommen kannst und darfst und es Dir niemand übel nimmt!
Gleichzeitig ist mensch ja auch nicht diesbezüglich "BLÖD", Du hättest lediglich zum falschen Zeitpunkt die falsche Handlung durchgeführt und die tut Dir noch bevor sie wirklich fertig gehandhabt ist mehr als LEID!

Mach' Dir also nicht unnötige Gedanken, mache Dir lieben'n Kopp wie Du's seinerzeit angestellt hast wenn der Stinker näher rückte und Dich knutschen wollte, baue genau diese und wenn nötig eine verstärkte Armee von Fighter gegen die Anfälle vor ihm auf, sodaß er GRÜN wird vor Hass und Neid! Denn als Gelblicher mag man GRÜN überhauptznicht!

Ich und WIR alle hier sind da um einander zu helfen und zu unterstützen, da spielt es keine Rolle ob derjenige ein Frischling oder ein alter und fast "geheilter" Suchti ist, es geht lediglich darum daß JEDER der einmal clean wird und ist das auch bleiben soll(te)!!

Viel Power am Weeky wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Liebes ,
Danke ,ich denke noch drüber nach wie ich es denn feiern soll ,und ob überhaupt !
Eigentlich ist es für mich nicht mehr sooooooo wichtig ,nur für alle anderen hier ist es wohl sehr wichtig zu sehen das es machbar ist ,oder ??!!!!!
Hast du Spätdienst ????
Knubbel und 100000000 Danke an dich !!
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Maria,

danke für den Chor, sind hervorragende Sänger!

Ja, das Jahr ist geschafft, und in etwa zwei Wochen hast Du es auch geschafft! Wie es aussieht, haben wir Biddys Ziel erreicht, die Statistik zu "versauen"

Grüßles und schönes Wochenende
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Liebes ,
menno ich denk ganz feste an Dich heute ,und drück dich mal mit all meiner "Muskelkraft" die ich ja schon habe !
Wie hat die liebe Marion imme rgeschrieben :
Alle Engel mögen dich behüten !!!!!!!!!
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Liebs ,
ja die waren da ,aber die sollen noch bleiben !!!!!!!!!!!!!
Und sehr schön hast du geschrieben ,da kannich das Lobmal ganz schnell zurückgeben!
Zumal an soooooooo einem Tag ,HUT ab !!!!!!
Jetzt lehn dich zurück!
Ganz liebe virtuelle Knubbeler und wir sind bei Dir !!!!
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Maria,

na jetzt aber Asche über mein Haupt!!
Da hab ich doch glatt dein einjähriges verschwitzt,nee nee!!
Also deshalb:Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum ersten RF-Jahr!!!
Klasse das du das geschafft hast und wer braucht schon diese........wie hiessen die nochmal,lach!!!
Hoffe du hast dir an diesem Tag etwas besonderes gegönnt??

GLKGAD die Fee