Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Liebste Maria,

na, dann bin ich ja mal gespannt auf meinen 100. Dauert aber noch einen Monat.

Liebe Grüße
Bruni (bitte Brunhild oder Bruni, Brunhilde klingt doch so altmodisch)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Maria,
auch von mir alles Liebe zu Deinem Erfolg. Ich freue mich ganz doll mit Dir.

Sei ganz lieb gegrüßt
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Maria@
@Biddy und
@alle anderen,

wenn Ihr im Forum querlest, dann werdet Ihr feststellen, dass dieses Phänomen "Veränderung" bei ganz vielen ein ganz großes Thema ist.
Bei mir selbst verändert sich so viel und ich werde auf Dinge gestoßen, die ich dachte "gut im Griff" zu haben. Bei mir wird es so körperlich, dass mir ganz schwindelig wird. Und die Seele ist auch ganz wund.

"Die Logik der Gefühle ist bei jedem Menschen anders,
und nur die Liebe hat die Chance, sie richtig zu verstehen."

Wir bekommen neue und andere Aufgaben gestellt- durch das Jammertal zur Freude.

"Graue Tage sind unersetzlich. Ohne den Vergleich mit ihnen würden wir die bunten nicht so sehr genießen."

Vielleicht brauchen wir einfach ein wenig mehr Geduld mit uns selbst.

Ganz liebe an Euch Denk und Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Maria,
auch mir geht es leider nach 58 Tagen so der Kampf ist irgendwie ungerecht,aber ich denke irgendwann ist es vorbei(Ich glaube ganz fest daran).Es gibt leider Tage die sind sehr anstrengend und andere Tage sind dann wieder easy,das ich denke jetzt ist es soweit,wieder nichts.Trotzdem denke ich wir müssen Geduld haben und dann wird es auch was.
Schönen Abend Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey, Maria,

muss noch was tun, aber wenn Du um Hilfe rufst, lass ich die Arbeit natürlich liegen.

Was ist denn passiert?
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Maria,bin auch hier
Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6125 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Maria,

50 Tage - toll. Weiter so. Ich würde dir ja eine Sarrlännische Universalkaard schicken, aber da kann ich nur Hochzeit, Geburtstag und sowas ankreuzen - für Rauchfreiutage ist da nix drin.

Deshalb "Alles Gudde zu 50 Dache Fluppefrei"

Weiter so!

Allee dann,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6125 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Maria,

es ist "nur" noch ein psychologisches Geschicklichkeitsspiel, wenn der körperliche Entzug vorbei ist. Und das spielst du scheinbar ganz gut - Meine Gratulation!
Ich hatte heute auch mal wieder Rauchlust (Tag 334). Aber das war nicht weiter schlimm, das übliche eben und kostet ein müdes Lächeln.

Ich wünsche dir wieterhin viel Geschick und Kraft.

Allee dann,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Maria,
Danke für Dein Angebot, gemeinsam zu kämpfen!
Dein Thread hat mir schon so oft geholfen, wenn ich immer wieder feststellen muß, daß das Monster mich einfach nicht aus seinen Fängen läßt. Aber durch Dich weiß ich: es wird besser, und so halte ich Tag für Tag durch.
Wie geht es Dir ohne biddy? Ich hoffe doch, gut?
Ich wünsche Dir möglichst wenige Anfechtungen vom Nico, dem Gelben, Du hattest es schwer genug!
Einen schönen Abend und LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Maria ,
wie war dein Tag ?????????
Nu iss WE und ich freu mich riesig,das gibt schon ne Menge ein Freiraum ,wenn man morgend nicht raus muss!
Leider regnet es jetzt hatte mir eigentlich vorgenommen den Garten winterfest zu machen ,na ja dann eben nicht ((((
@ Marion ,gut das im MOment nur die Seele wund ist ,wenn das auch noch körperlich wird ,weiß ich nicht ob ich das packe (
Aber :meine Mama hat immer gesagt der liebe Gott gibt dir nur so viel zu tragen ,wie du tragen kannst !!

Also Maria wir werden das packen und gaaaaaaaaanz furchtbar stark durch diese Veränderung werden ,gell ?????
Wir sind alt genug ,das wir unseren verstand benutzen können und nicht mehr nur unserem Bauchgefühl nachgeben .......
Und wir sind Frau genug um zu unseren Fehlrern und Unzulänglichkeiten zu stehen ..............

Boahhhhhhhhh sowas kannich jetzt wieder gut sagen ,wo es mir gut geht soweit ,aber wehe ich falle wieder *schnief*
kann mich dann einer mal daran erinnern büttttttttteeeeeee??????
Also Maria wie stehts bei Dir ???????????
Ganz liebe Umarmerlies Drückerlein deine biddy