Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Maria,

achso, deshalb! Ja, der Chat ist etwas stressiger als hier, lesen und schreiben gleichzeitig ich bin da auch immer am schleudern vor allem wenn viele dort sind!

Falls es Dich mal gelüstet reinzuschauen, mußt Du Dich dort auch erst anmelden, geht aber auch recht einfach!

Muß ich mir Sorgen um Dich machen, oder was lese ich da? Nö ne?

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria ,
wie war dein Tag ???????
Meiner war so halb halb ,heut emorgen wars ok ,ich hab aber auch mal ein bischen für mich selber getan
Hatte frei und bin bischen shoppen gegangen und hab mir ein paar Kleinigkeiten gekauft
Der Nachmittag ist wieder bischen schlechter und er hängt mir an den Fersen ,na ja der Tag iss auch bald rum


Fühl dich dolle umarmt von mir!!!!!!!
Ich weiß noch nicht ob ich in den Chat komme ,bin nicht zum Albern aufgelegt (((((
GLG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,
wo bist Du? Hoffe es geht Dir gut?
Jedenfalls wünsche ich Dir ein g a n z entspanntes WE, ohne Attacken vom Gelblichen,
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6125 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Maria,

ich hoffe es geht dir Saugudd!
Wie es scheint sind biddy und du Rauchfreifreunde fürs leben geworden. Ist aber nicht soo schlimm, dass du jetzt keinen Hunger mehr hast!? Ha, ha - ja ich frotzele auch gerne mal, iszt aber nit böse gemeint.
Habe gestern eine neue Redewendung gelernt - "Kummen rinn unn hängen eisch uff."

Allee dann,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hab ich schon gemerkt, na fein!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6125 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Maria,

ja, ich habe auch gewusst, dass es hart wird, aber wenn man dann mitten drin steckt, fühlt sich das anders an. Aber egal wie hart es war, ich habe es geschafft und du wirst es auch schaffen. Jender Tag, den du überstehst bringt dich deinem Ziel näher - die Zeit läuft für dich!

Allee dann,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten morgeb Liebes ,
schön geschlafen und was nettes geträumt ???????
Wünsch dir einen guten Tag und so wenig Stress wir möglich ,wir beide haben ja jetzt die power ))))))))))))
Alles wird gut ,ich hatte vergessen das zu glauben jetzt ist es wahr geworden
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Tinchen
Tinchen
Dabei seit: 23. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Hey Maria!
Ich kann Peter nur recht geben...Ist zwar erst mein 12.Tag, aber ich merke es schon, wie das Gefühl des Verlangens immer weniger wird und je mehr Zeit vergeht, desto einfacher wird es...
Ich bin stolz über jeden rauchfreien Tag und gehe das Ganze in ganz kleinen Schritten an!
Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und hab noch einen schönen, gemütlichen Abend...
Liebe Grüße,
Anne

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen Maria,

es ist einfach nur SCHÖN zu lesen wie entspannt Du wieder schreiben kannst!

So in etwa hast Du's Dir gewünscht, oder? Klar, das Ganze ist durchaus noch formbar und muß noch in die eine oder andere Richtung korrigiert werden, doch man kann bereits sehr gut erkennen daß das GANZ WAS TOLLES WIRD, was meinst Du?

Laß es Dir GUT ergehen und FREUE Dich über jeden neuen Tag!

Bezaubernde Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey meine Liebe Maria!
Einen schönen Tag wünsch ich dir und einen relativ stressfreien ,soweit das möglich ist
Hat bei hermine geschrieben ,wenn du gewußt hättest dase s so lange dauert mit den Entwöhnungsschwierigkeiten ,wäre es leichter gewesen ,glaub mir Liebes ,dann hätte ich garnicht erst gestartet mit dem Rauchfrei-Programm ((((
Bist schon ne starke Frau , Kopf verneig [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx18.gif[/img] !!!!
Liebe Grüße für deinen Tag biddy[img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx45.gif[/img]