Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Ach ja, liebste Maria, was, bitteschön ist "Gesäßkälte????" :shock: Kennt man in NRW nicht - eine Spezialität aus dem "Ländle??"

Maria2010
Maria2010
Rauchfrei seit:

Hallöchen Maria und Helau,
danke für deinen Besuch und ganz viel Spass bei der Fassenacht, ich mache sie diesmal nur vom Sofa mit, ist mir auch viel zu kalt draußen, ich kann mich an Umzüge erinnern, da haben wir uns Sonnenbrand geholt und nicht das Zittern,
Dann wolen wir mal hoffen, dass dir sowas [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/64.gif[/IMG] nicht begegnet.
ich bin sonst gerne als Zigeunerin unterwegs, da kann man zum Zug auch 2 bis 3 bunte Röcke mit Gummizug übereinander ziehen, aber das reicht diesmal nicht,
Also Helau und bleib gesund.
Maria 2

Maria2010
Maria2010
Rauchfrei seit:

Schöne WE-Grüße von Maria zu Maria

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo, Maria,

schnieef.... Enkelchen sind nicht an Bord! Hier ist es doch zu eisig und Glätte angesagt und Schnee allenthalben und wieder Frost.... nee, da hätte ich auch keine Ruhe gehabt! - Enttäuschung bei uns und bei den Kleinen, der Kleinste hat gesagt , nein, dann wolle er auch nicht mehr feiern, wenn er nicht mit den Großeltern feiern kann, dann wäre Karneval in diesem Jahr für ihn gestorben!

Hoffe, wenigste ns Du konntest Dein Programm fahren? Biddy konnte auch nicht ihren Plan einhalten und nur bedingt einsatzfähig, wo sie sich so auf heute gefreut hat! Na, machen wir das Beste daraus!

Liebe, laß mal von Dir hören!
LG. Hermine

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo, liebe Maria,

ich hoffe, Du hast Deine Erkältung im Griff? Schade, dass sie Dich nun noch erwischt hat! - Hoffe, Du warst heute mal an die Frühlingsluft?

Wünsche Dir noch ein schönes WE und werde so schnell wie möglich gesund, meine Liebe!

Umarm Dich
LG. Hermine

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Huhu Maria ,shcön dich hier zu lesen !
Ja das mInchen hat Glück oder ???
Einkaufen gehen und auch noch was nettes findne und kaufen
Ich schaffe das irgendwe nie :doubt:
Entweder ich seh was schönes und hab gerade keine Zeit um was zu kaufen (z.b. wenn ich mit einem meienr Männe runterwegs bin ) oder ich hab Zeit und finde nix weil es das mal wiede rnicht in Zirkuszeltgrößen gibt oder ich schrecklich damit aussehe ((
Schön einen Enkeltag hast du gemacht ,die haben so ein Glück deine Enkel

Ich war beim laufen ,das war jetzt auch shcon wieder 2 Wochen her ((
Herrlcih bei Sonnenschein!
Drücker Biddy

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Huhu Maria im Karnevalsstress!
Zur Nachtschlafender Stunde warst du ja schon hier
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß beim närrischen Turnen !!!
ich musste Sport heute mal wieder ausfallen lassen ,hab mir ne Erkältung eingefangen
Ich nehme auch fleissig Kügelchen ein
Einen langen Mittagsschlaf hab ich auch shcon gemacht!
Aber der freie Tag kann ja nicht ohne Hausarbeit vergehen ,deshalb hab ich auhc die Wohnung ein bischen gemacht heute morgen !
So hab viel Spaß heute Abend und genieß die Zeit im Karneval ,ich wäre glaube ich gerne dabei :doubt:
Lieben Drücker biddy

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Alaaf und Helau,

ich habe den Eindruck, Du mauserst Dich zu einer Karnevalsjeckin??

Liebes, ich gönne es Dir - Hauptsache, Du hast Spaß!
Hoffentlich ist im Ländle das Wetter besser: seit heute Morgen schneit es hier wieder und ist saukalt!

Jedenfalls wünsche ich Dir einen Supernachmittag/Abend!
Helau und Alaaf
Hermine

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo Liebe Maria,
ich habs noch nicht geschafft mit der mail ,sorry!
Gestern war irgendwie hier TelefonitisTag ,mein Bruder meine Cousine mein Patenkind ....Und dann war die Woche einfahc zu anstrengend das ich um 21.00h noch mailen wollte!
Mir gehts auch schon wieder viel besser !
heute waren wir zum Brunch bei Schw.Mutters 70. geladen ,war eine schöne Feier !
Hab mit meinem Mann gleich danach ne Stunde im Wald verbracht ,das Essen wieder "weglaufen"
Morgen früh muss der Kleine singen und danns chaun wir mal weiter!
Bin auf jeden Fall ziemlich müde heute die Woche war echt anstrengend und hatte kurze Nächte (
Ein We ohne Termine hätte auch mal was

Ich knuddel mich jetzt auf die Couch !
ich hoffe dir gehts was besser ?????
Dann genieße dein WE und lass dich mal drücken
deine biddy

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Nabend, Maria,

also - ich muß schon sagen, bin gelb vor Neid! 3 Kilo???das ist ja nicht zu fassen! Bei Gelegenheit verrätst Du mir mal, wie Du das gemacht hast. - Ich hungere zwar nicht, aber esse ganz diszipliniert, verzichte auf Süßigkeiten und liege wirklich nicht den ganzen Tag auf dem Sofa herum - ich nehme kein Gramm ab! Du wirst schon sehen , welche Tonne Ende März auf Dich zugerollt kommt......

Wünsche Dir noch einen schönen A bend, meine Liebe
LG. noch ein Rumpelstilzchen