Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Maria,
deine Probleme kenne ich. Bei mir war es damals genau so.Meine besten Freundinnnen nahmen mich nicht ernst, als ich den Rauchausstieg begann. Ich war sehr traurig darüber, das sie mich auslachten. Heute bin ich bei Tag 58 und sie lachen nicht mehr!!!!!
Halte durch, es lohnt sich! Ich bin auch schon über 50 Und ich weiß wie du leidest!

Liebe Grüße,
Iris

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Maria,

und wieder ein Tag geschafft. Es wird besser, ganz sicher!

Durchhalteknuddler
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria ,na ja das hört sich ein ganz bischen besser an als gestern bei dir !
Auch wenn wir noch hoffen und glauben wollen das es besser wird ,wir packen es weiter !
Mensch das kann doch nicht sein das wir jetzt ewig so weiter kämpfen müssen oder ????? Nein kann nicht sein !
Ich hab jetzt beschlossen!!!! es geht besser und nu hoffe ich mal das es was nützt

Ich muss noch was tun heute ,Sohnie hat morgen Geburtstag ,aber ich komm später noch mal rein und schau nach dir Liebes !
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/13/013.jpg[/img]

Wünsche Dir gute Erholung und dass sich Deine Stimme wieder erholt. Bei mir ist auch immer noch Reibeisen angesagt. Muss aber heute arbeiten. Gehe gleich los.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Maria,

sende Dir schöne Durchhaltegrüße- es wird besser kannste mir glauben.
Diese Zweifel und Fragen hatte ich auch- aber ich wollte nicht mehr rauchen, das hat mich jeden Tag aufs neue gestärkt. Heute bin ich wirklich glücklich. Habe kurz bei Biddy geschrieben bin in Berlin bei Freunden und geniesse es das erste Mal ohne Fluppen-einfach ein geniales Gefühl.
Halte weiter durch- es lohnt wirklich,viel Kraft wünscht Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6230 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maria,

Deine Art und Weise wie Du mit Deinem momentanen "Zustand" umgehst und zurechtkommst ist bemerkenswert, lustig, macht aber auch nachdenklich!

Ich wünsche Dir, daß Du Deine Wehwehchen selbst so verarbeiten kannst daß sie Dir bald wieder fremd vorkommen!

Habe aber keine Hemmungen davor, sie, falls nötig auch uns auf's Auge zu drücken, Du weißt doch, WIR können das ab...!

Vielen lieben Dank noch für die Erklärung des Feuerwehrkuchens, der scheint wirklich 'ne Bombe zu sein indem die Kalos sich knubbeln!

Ich wünsche Dir eine weiterhin gute Zeit!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

hallo maria,herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg (50 Tage)
wünscht dir Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Maria,
ich sehe, Du bist gerade on. Freut mich, daß es Dir mäßig gut geht! Recht hast Du, Dich nicht verrückt machen zu lassen mit dem Weihnachtsstreß - der mich heute auch erwischt hat. Ich habe heute mit dem Schmücken angefangen , habe Druck, etwas versäumt zu haben, dafür war ich auf noch keinen Weihnachtsmart. Das werde ich in der nächsten Woche ändern!!!

Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Mein Liebe Maria,
mach dir bitte keine Sorgen !!!!!!!!!!!
Wie sagt Klaus immer so schön :
Alles wird wieder gut !!!!!!
Irgendwann......
Bin in Gedanken bei Dir und den Anderern!
Drückerlies deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,
heute mit Enkelchen? Ist bestimmt wunderschön, wenn auch anstrengend! Aber das ist doch klar, dass die vorgehen ...... die gehen immer vor!!!
Ja am Wochenende bereite ich jetzt auch die Schlafgelegenheiten vor und schau mal, was man sonst noch vorbereiten kann, damit man den Besuch auch genießen kann und nicht nur am Herd steht oder sonst durch die Gegend rennt!!!
mäßig wie in den letzten Tagen - man lernt, damit zu leben!
hihihi......
Wünsche Dir einen schonen Abend und ein erholsames WE
drück Dich mal dolle
Hermine