Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo MAria,
Du hast dir einen "faulen" Tag gemacht ,richtig so !
Ich hab erst mal wieder "Sozailaktion" gemacht ,mit meinen 3 Männern und ner Menge anderer Leute ,du erinnerst dich sicher ;-))) irgendwie nimmt das kein Ende (
Da muss man einfach der jungend mal unter die Arme greifen ;-))
Und vorhin dann Sauna ,das ist einfach klasse bei dem doofen Wetter hier ,nix mit Sommer nur kalt und Regen (((
Ich freu mich wahnsinnig auf die Insel ,nur mein Bikini ,naja

Aber egal ,da müssen die Anderen Leute am Strand jetzt durch
Einen schönen Samstag Abend deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

ich habe einen tollen Eindruck von Deinem "sackartigen" Kleid! Die Beschreibung jedenfalls klingt tres chic!!! Apropos: von der Seite anschauen, hast Du das Abnehmprogramm bei Gesundheitpro abgesagt?? Trage mich nämlich auch ernsthaft mit dem Gedanken - hat nicht allzuviel gebracht.

Ja, auch ich kann es manchmal nicht glauben, daß ich NmR bin! Niiieee hätte ich zu hoffen gewagt, daß ich das durchziehe! Stell`Dir mal vor, wie ätzend das bei der jetzigen Hitze wäre (wir hatten heute Mittag 38 Grad!!) boaahh , ich darf garnicht daran denken. Und Maria, da ver-kraften wir doch die paar Pfündchen spielend, was? Zumal in dem von Dir beschriebenen tollen Kleid!!
Morgen hast Du es geschafft, Du hast WE!!!
Schönen Abend noch und bis bald
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

wie geht es Dir so?
Leidest Du auch an "Entzugserscheinungen"?
Man kann sich was angewöhnen, was man so leicht nicht wieder loswird. Kannst Du EMails empfangen?
Hoffe, daß auch Du den ersten biddyfreien Tag gut überstanden hast - ist einfach komisch!
Hoffentlich hat sie besseres Wetter - hier gießt es in Abständen und dabei ist es superschwül.
Wir peilen so langsam das WE an, Maria!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Guten Abend, Maria,

heute ist ja ein ganz besonderer Tag für Dich: beginnt er nicht heute - Dein Urlaub? Und Deiner Mutter geht es auch gut in der gewohnten Umgebung? Dann muß Du ja eine gute Stimmung haben.

Ich war heute mit Hermann bei angenehmen Temperaturen mal im Städtchen, und habe u.a. ein Eis gegessen (mein erstes in diesem Jahr!!!) Habe ich mir einfach mal so gegönnt, so richtig sahnig schokoladig! Hat himmlisch geschmeckt - und nachdem ich mein Abnehmprogramm nach erfolglosen 7 Wochen abgebrochen habe und mich entschlossen habe, die zugenommenen 4 Kilos aus "Zugewinn" zu verbuchen, hatte ich auch überhaupt kein schlechtes Gewissen.
Ich hoffe, Dir geht es gut? Emails gelesen?
Einen schönen Freitagabend wünsche ich Dir
herzlichst Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Liebes,
ich warte auf meinen Mann der mit mir in den Wald wollte !
Der "besucht" seinen neuen ARbeitgeber ,das fängt ja toll an 3 Stunden schon (((((
Im Moment nehm ich nichts ab ,liegt aber am Mond ,das sollte sich ab heute wieder geben oder ????
Man muss Geduld haben mit dem Abnehmen ,das ist das schwierigste glaub ich !
Das letzte mal hab ich auch ein 3/4 jahr gbraucht und nu bin ich erst seit 3 1/2 Wochen dabei !
Was kaufst du denn für Klamotten ???????
Ich will auch was Neues *schnief*
Brauch noch kurze Hosen hab ich fetsgestellt ((
Hab aber keine Lust so große Sachen zu kaufen (((
Drück dich auch mal feste und nimm es nichts so streng mit dem Abnehmen ,dann wird es besser (ist zumindest meine Erfahrug >)!!!!!
deine biddy

Ach ja Energie hab ich nicht ,die bekomme ich durchs laufen !!!!!!
Und mein Mann im Schlepptau 2 Mal die Woche ,das macht auch ein bischen Druck ;-)))
Der gute geht jetzt 2 mal mit mir walken und 2 mal Joggen 2 Stunden ))))))

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebe Maria ,
ja ein "großes" Schwarzes,das hab ich noch nie gehört ,dann hab ich wohl auch eher ein großes hahahahaha,nein im ernst ,das hört sich doch gut an !
Ich schau halt nicht mehr von der Seite ,dann geht es so einigermaßen ;-))))
Nein ans Kofferpacken ist noch lange nicht zu dneken ,da ist noch zu viel Wäsche ,die ich nicht wegbekomme ,wenn es dauernd so warm ist !Und die Männer müssen ja auch noch was anziehen ;-)also kommt auch noch Nachschub ;-(((
Morgen noch mal arbeiten und dann schaff ich zusammen mit den Männern am WE was weg ,die können dann mal schön mit anpacken !
Fliegen werden wir am Mittwoch ganz früh morgens
Das sind noch ein paar Tage
Genieß deinen Feierabend ,ich hoffe bei dir ist es nicht 38 Grad gewesen ,wie bei Minchen oder ???!!!!!
Drücker biddy
Was macht dein mail-programm ??????????????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Liebe Maria,
richtig so ,wenn du dich soooo viel bewegt hast und dir nichts gegönnt hast,dann hast du dir die Schokolade verdient !
Ich glaube ja inzwiischen auch fest daran ,dass man erst abnimmt wenn man sich nicht zu sehr einschränkt ,sprich man darf sich was gönnen und dann entspannt sich auch der körper !
Und du hast mit den Jungs jetzt auch genug Bewegung gehabt
Ich war imme rnohnicht laufen ,mein Körper und meine Seele sind noch nicht soweit ,ich brauch offensichtlich noch Ruhe ;((
mach jetzt mal schnelle Küche irgendwie Nudeln und Salt und dann wieder die Beinchen hoch ;-)))
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Das war gut so, Maria, daß Du mal Schoko gegessen hast!
Laß es mal langsam angehen - und mach Dich nicht so verrückt! Erst als ich das verbissene diäten aufgegeben habe, geht es langsam , ganz langsam aber stetig bergab auf der Waage!

Noch einen von den Enkeln unbeeinflussten schönen Abend!
LG. hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Liebes ,
Glückwunsch! Du hast dich angemeldet super !!!!
Ich war auch heute gleich wieder im Studio zum Pilates !
das macht wirklcih Spaß auch wenns jetzt überall zwickt!!!!
und alles super nette Leute!
Du bist noch im Wald genießen heute ,menschMaria ,das Leben kann soooooo nett sein ,gell ??!!!!!
Genieße es vor allem diese Sommer_Abend-Wald-Luft *mmmhhhhhhh* lecker!
ja ich weiß im Biergarten ,macht nix ;-)))))
Die Pfunde werden rollen ,wenn wir das wollen ;-))
Ich drücke dich gaaaaaaaaaanz dolle
deien biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein liebste Maria ,
hoffe du hattest ein entspanntes WE ???
Ich hab heute viel meiner Bügelwäsche geschafft bei dem veregnten Tag ,wa soll man da auch sonst machen
Kann das sein das du am Dienstag wieder "rundest" ???
Und ich entsprechend Freitag ????????

Ist zu dumm das ich den "Elch" nicht haben kann
Auf der ANdren Seit eist es ganz gut ,so wird die zeit zur "Nevensache" und ich werde nicht ständig dran erinnert )
Einen guten Start in die neue Woche !!!!!
Lieb gedrückt biddy