Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,
nimmst Du Dir eine Aus-Zeit? Hast wohl viel nachzuholen? ich hab im Eisschrank "gesaut" und mußte den restlos ausräumen und saubermachen, fand ich nicht so lustig, da nicht eingeplant! Ja, und einkaufen war ich auch noch - viel Betrieb, aber ich find es nicht stressig. Heute Nachmittag war wieder da, und ich hab mich entschlossen, den einfach so hinzunehmen - ist wohl wie bei einem Alci????? Nützt ja nix, sich aufzu-regen und sich verrrückt zu machen - is halt so!!!!
Nur: wir dürfen ihn nienichtmehr reinlassen!
Meine Liebe, ich hoffe, Du hattest es heute etwas leichter und der Stress wird nicht zuviell!
Hab einen schönen Abend, eine erholsame Nacht und einen wunder-wunderschönen morgigen Tag! Du weißt ja: Morgen ist wieder ein neuer Tag :!: :!:
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maria,

was ist los? "ER" gibt Dir wieder saures? Verschickt Ansichtskarten, verteilt Handzettel und taucht sogar ab und zu im TV auf?

Hee, Maria, Du kennst ihn doch inzwischen, DIR kann DER doch nix mehr vormachen, der ist doch Luft für Dich, abgrundtiefer Hass erfüllt Dich wenn Du an ihn denkst und sowas brauchst Du einfach nicht mehr!

Denke lieber etwas zurück, wie hast Du ihn Dir da vom Leib gehalten, gekämpft und alles aufgeboten um NICHT wieder "sein" zu werden! Mache das jetzt auch, laß Dich niemals mehr unterdrücken, NIEMALS!

Ich wünsche Dir alles GUTE, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Maria,

nu hab ich Dir garnicht zu Deinem Tag 80 gratuliert. Ich schäme mich grenzenlos.

Aber dafür gratulier ich Dir ganz herzlich zu Tag 81! Jetzt sind die 100 nicht mehr weit, und ich wünsche Dir ganz doll, dass Du in Zukunft von Nico verschont bleibst!

Einen herzlichen Knuddler
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Maria,

ich danke dir für deine lieben Zeilen.
Ja, ich bin total happy und könnte die ganze Welt umarmen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img]

So eine tolle Stimmung und dazu die Vorweihnachtszeit und das heutige sonnige Wetter. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein bisschen Schnee.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a125.gif[/img]
Naja, man kann ja nicht alles haben.

Sei ganz lieb und rauchfrei gegrüßt von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

jHallo, Maria,
bist Du in der freien Parklücke geblieben? Hast ja wirklich Glück gehabt!
Ich war zeitig heute morgen zum Kiesertraining, heute Nachtmittag
ein kleiner Spaziergang im Schnee bei Sonnenschein, das war`s. Habe kurz überlegt, heute Abend zu einem Harfenkonzert zu gehen, habs dann aber wettermäßig und wegen dem schlechten Gewissen meinem Mann gegenüber - der dann ja am Sonntagabend alleine bleiben muß - gelassen! Na ja, hoffentlich gibts was im Fernsehen!
Ja, der Gelbliche nervt mich auch noch jeden Tag mehr oder minder - hoffe nur, daß die Zeit hilft!
Wünsche Dir schon mal einen guten Wochenanfang
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen, Maria,
Wetter ist wohl heute nicht so dolle! Hier ist es grau in grau, kalte -4Grad. Aber zum Spazierengehen gar nicht so schlecht!
Gestern hattest Du ja einen super-Tag, mit spazieren, einkaufen und Besuch! hätt mir auch gefallen!
Nu mach es Dir heute mal so oder so (zu Hause) gemütlich und laß es Dir richtig gut gehen!
Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Maria,

danke dir für deine lieben Wünsche. Ja, ich hatte es bisher nicht mit solchen Attacken wie gestern zu tun. Weiß der Geier, warum es mich nun gestern so gebeutelt hat. Ich war irgendwie ferngesteuert, oder so ähnlich. - Ich bin natürlich auch sehr froh, dass ich diese Klippe ohne Schiffbruch umfahren habe, weiß nun aber natürlich auch, dass ein relativ leichter Start in die Rauchfreiheit (wie es bei mir bisher war) gar nichts zu sagen hat und jederzeit durch schwere Prüfungen gefährdet werden kann.
Aber über Schnee von gestern muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen. Heute ist zweiter Advent[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win28.gif[/img]

und es geht besser, dank der Rauchfrei-family auch ohne Verluste. Ich bin sehr dankbar.

Dir danke ich auch für das zusätzliche Kraftpaket und die lieben Wünsche für die nächste Woche (meine sechste ohne Rauch).

Lass es dir gut gehen und bleib immer schön auf der Hut. Liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria,
ja hab die Feierei gut überstanden ,und heute morgen erst mal aufgeräumt und nun gerade komm ich nich aus einem Konzert meines Sohnes !
Stell dir vor .einer hat sogar geraucht in meiner Wohnung gestern,aber natürlcih mit meiner Erlaubnis !
Viele der Gäste haben ihn beschimpft ,weil ich ja nicht mer rauche ,aber mir hat es nix gemacht ,nur heute morgen fand ichs doof den Ascher zu leeren! Bähhhhhh(
Hab gelesen das es dir wieder schlechter gegangen ist ,mach dir nix draus bis die Gäste da waren war esbei mir auch wieder da ,eben Stress ,weil ich so absolut keine Lust zum Feiern hatte und mal wieder nicht den Mut hatte es abzusagen
Wie ist es sonst gelaufen mit Enkel ????
Lieben Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Maria,

Weißt du noch, das erste Mal?
Was war das für eine Qual!
Gehustet und geprustet, fast erstickt -
Hauptsache cool dabei
auch wenn man eigentlich nicht richtig tickt!
Die Jahre plätschern so dahin
und wir immer schön,
nicht nur dabei, sondern mittendrin!
Doch eines Tages, wir fallen fast von Stuhl,
irgendwie ist das alles nicht mehr cool!
Tagsüber wird die Puste knapp
und nachts sind wir vom schweren atmen schon ganz schlapp.
Uns schwant so irgendwie......
.....jetzt oder nie!
Zum Glück haben wir hierher gefunden
und helfen uns durch die schweren Stunden!
Denn eins ist klar, wir werden die Sieger sein!
Uns kriegen die Kippen
NICHT KLEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif[/IMG]
Auf die nächsten 1000 rauchfreien Tage

Liebe Grüße sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,
wünsche Dir einen schönen Tag heute, auch wenn er sich so naß und grau in grau anläßt. Müssen uns halt strahlende Gedanken machen.
Liebe Grüße
Hermine