Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

nein, Schnee muß ich heute nicht wegräumen - der liegt schön in Haufen herum und es ist bitter kalt -13 Grad. Dafür schien heute am ganzen Tag die Sonne - leider habe ich heute so einen ganz besch..... Tag - könnte blauer Montag sein! - und ich war nicht draußen!!! Heute geht alles schief und ich packe garantiert nichts mehr an.
Nee - mit Abnehmen warte ich noch etwas, in so Situationen wie heute schaut er mir zu sehr über die Schulter!
Umarmlies
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Es gibt so Tage ..... Ärger mit der Kabelgesellschaft, langer Schriftver-kehr ohne Ergebnis, Ärger mit meiner Krankenkasse, bei der ich eine Zusatzversicherung habe, die durch die Neuordnung nun wegfallen soll , keinen kriegst Du an den Apparat, nur so Computerstimmen, wenn Du überhaupt durchkommst, da ständig angeblich alle Apparate besetzt sind. Falsche Einstufung (ganz klar Fehler der Versicherung!) meiner Kfz-Versicherung. Und so hänge ich bis eben ununterbrochen am Telefon - ein relativ Neues, welches unser Sohn angeschlossen hat - und da muß ich nun auch noch auf einen falschen Knopf gedrückt haben und jetzt klingelt es ununterbrochen - kann nicht ausstellen, Gebrauchsanweisung für mich unverständlich. Habe jetzt erst mal den Höhrer ausgehängt und nun kann uns keiner erreichen, und ich aber auch nichts erledigen !
Du siehst, der ganz normale Wahnsinn - keiner ist mehr zuständig, Du bist nur noch eine Nummer! N i c h t s habe ich heute erledigt, jetzt noch das bescheuerte Telefon - Sohnemann wohnt in Frankfurt!
Lach nicht. ,Maria, mir reicht es heute aber dicke! Bin langsam etwas heulsusig.
Deine Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebste Maria,

80 Tage - wenn das kein Grund zum Feiern ist!! Man, das ist ja toll und super von Dir, Du starke Frau!!! Laß Dich umarmen, meine Liebe - für all die Mühsal auf dem Weg bis hierhin. Werden wir es weiterhin schaffen??
Was meinst Du? Wir werden ...... das ist doch versprochen!!!!
(Ich rechne mir schon aus , daß es mir in etwas mehr als 30 Tagen dann auch besser geht, wie Dir hoffentlich jetzt??????)Psssttt....
Eine ganz feste Umarmung
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria ,das hat doch was tolles Singel mit Enkel ,klasse !!!
Ich hoffe zwar das die Jungs mir dazwischen noch Zeit geben, was für mich und meinen Mann zu tun ,aber auch die Oma Zeit hat viel mit Genuss zu tun )))))))
Aber so ist es mit jedem Alter ,jede Zeit hat sehr viel positives und auch seine negativen Seiten und das ist auch gut so !!!!!!!!!!!!!
Ich bin jetzt fertig mit putzen ,hat doch schnell geklappt!
Siehst du das ist jetzt meine Aufgabe zu schauen das Omas und Ops nicht alleine zuhause sitzen im Advent ,das tut mir echt soooooo leid!
Nun sind die Kids selbstständig soweit und nu kommt die Phase wo man für die Eltern zuständig ist,aber jetzt mach ichs mir noch gemütlich !
Liebe Umarmung
biddy

P.S hätte dich vieelllllllllllllllllllllllllllllll jünger geschätzt !!!!!!!!! Das du schon so Große Kinder hast ,hätte ich nicht gedacht !!!
Alle Achtung vor deiner Power und gerade dieses Jahr ,war doch aller Schwierigkeiten auch ein Erfolgsjahr oder !!!!!!!!!!!????????????

Wenn du heute genau 80.Tage hast [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_340.gif[/img],wann genau hast du aufgehört ???????????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

He Maria,
was muss ich da lesen ?????
Der steht wieder ganz nah bei dir !! Ne menno wo kommt der denn wieder her ????
Vielleicht denken wir auch viel zu viel ????
Bei mir drehen sich die Gedanken ja im Moment um andere Dinge ,als um den und er lässt sich deshalb nur wenig sehen ????
mal schaun was nach dem Arztbesuch ist (
Ich kann mir halt auch nicht vorstellen das alles mit Nico zu tun hat ,aber vieles doch ,man muss nur mal intensiver mit den Leuten reden ,dann krigt man auch ehrlcihe Antworten ,das da genua die gleichen Probleme da sind wie bei uns !
Schlecht schlafen ,der schlimme lange Entzug und immer wieder der Gedanke .Wir hatten auch eine schöne zeit mit dem Ekel !
Also ich glaube wir stehen nicht alleine oder sind die Ausnahmen ,andere lassen es nur nicht raus !
Und ich weiß das wir alle da durch kommen 100 % !
Es gibt keinen Weg zurück !!!!
Ganz doll und feste gedrückt deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria ,
ja ich weiß es auch nicht woran es liegt ,das es uns wieder erwischt hat ????
Aber eins iss ganz klar egal wie schlecht es uns geht ,wir machen alle snur nie nie nie wieder dem Nico verfallen !
Alles andere ist erlaubt ,schimpfen meckern heulen ,schreien essen bis uns schlecht ist von mir aus auch für dich ein oder zwei Glas Wein oder so ,aber sonst nix !!!
Und ich verspreche ich lass das mal bei mir abklären ob das mit den Hormonen zusammenhängt ok ???
Morgen früh mach ich gleich einen Termin !!!!
Lass dich hängen egal ,aber nur eins nicht bitte :Nicht den Gelblichen !!
Versprochen ?????
ich drück dich ganz doll und reich noch mal ein paar Taschentücher rüber
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Liebe Biddy, Liebe Maria,
wir schaffen das, trotz Probleme!!!

Liebe Grüße
Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Maria,

was ist mit Dir? Weltuntergangstimmung ist Scheisse, die willst DU nicht, die wollen WIR nicht die will hier KEINER!

Wenn Du Dich in Deinem feuchten, kalten und dunklen Keller "wohl" fühlst dann GUT, bleibe da noch 'ne Weile, schreib' aber nicht wir hätten Dich nicht gewarnt daß es da Schlangen, Giftspinnen und eklige Käfer gibt die nur drauf aus sind Marias in irgendwas reinzuzwicken und zu erschrecken! Ebenso schleicht in solch miesen Gemäuern der Gelbliche umher, sucht nach OPFERN und greift sie sich um sie in seine noch tiefere Höhle zu zerren! WILLST DU DAS WIRKLICH?

Gut, DU bist der Boss, meine/UNSERE Hände hast Du gereicht bekommen, wann DU zugreifst bleibt Dir überlassen, ok?

Alles Gute vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[size=16] Das hast Du spitze gemacht - ein großes dickes Lob für 100 Tage! Liebe Grüße und ganz viele Umarmerlis von der Marion [/size]

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/47/023.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo liebe MARIA,

zu Deinem heutigen Jubeltag die 80 TAGE erreicht zu haben GRATULIERE ich Dir von ganzem Herzen, ich bin verdammt stolz auf Dich und wünsche Dir daß Du Deinen Weg gehst, und Dein Ziel erreichst, Du hast es Dir redlich verdient!

[img]http://i287.photobucket.com/albums/ll149/glittergn/flower/flower020.gif[/img]

Alles erdenklich LIEBE und GUTE vom Klaus !