Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Maria ,
wie sieht die Welt aus ?????
Und was macht der Frühlimg bei dir ????
Ich genieße es schon sehr ,auch wenn es noch ganz schön kalt ist )))))
Programm hat irgendwie eine neue adresse oder spinn ich jetzt ????
Lieben Gruß und Drücker deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

melde mich mal wieder hier, nachdem alles suuuper über die Bühne gegangen ist! Hab natürlich noch viel wieder auf die Reihe zu bringen - arbeitsmäßig meine ich - aber habe jetzt ja Zeit dazu.

Hoffe, Du hast Dich gut erholt und halte Dir für diese kommende Woche die Daumen! Ist ja eine nicht so lange Woche!! Haben die Medikamente positiv gewirkt??? Hoffe es sehr!

GLG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Juhuuuuu Maria ,
alles paletti bei dir ????
Mensch das ja alles grau in garu heute
Aber ich ahb mir den Tag mit shoppen vershcönert ,auch wennes auf Grund der vielen Pfunde nötig war ,ist es ganz schön was Neues zu ahben !
Ach ja hab ich erwähnt ,das ich die eine andere Schule gefunden habe und mein angedachtes "Projekt" trotz aller Schwierigkeiten im August starte ??
Nur um mal positive Nachrichten zu verkünden ;-)))))))
Gan zliebe Grüße und Drückerlies biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo meine liebste maria ,
hab ich das oim Eifer gar falsch gelesen ???
mensch da hab ich mich über 200 so gefreut das ich die 20 garnicht gelesen ghabe ! Sorry !!!
mensch es ista uch mal wieder völlig egal ,denn ich habe das Ziel sowieso erst erreicht wenn ich die Blumenwiese mal sehe ((((
Ich warte und suche immer noch danach ,zumal das Leben im Moment auch nicht wirklich so läuft wie es sollte !
Wie geht es b dir ????????
Immer noch probleme mit dem Gelblichen ,so wie ich ?????
Mein projekt ist mal wieder gescheitert ,irgendwie will nix klappen !
Aber was solls jammern hilft nicht ,ich geh aus heute baend und genieße !
Nimm dich mal feste in den Arm
deine Freundin biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

jetzt bin ich etwas verwirrt: wenn die biddy 22o Tage ohne ist, dann müßtest Du schätzungsweise 23o Tage ohne sein??? (mit dem Rechnen hab ich`s genauso schwer wie Chris!!) Na, da muß ich Dich ja mal ganz toll in den Arm nehmen und meinen Hut vor Dir ziehen! Und Glückwunsch!!
Heute geht es Dir etwas besser, wie Du geschrieben hast, und ich wünsche Dir so sehr, daß Du wie ich ein Zipfelchen von der Blumenwiese ganz bald sehen kannst! Mach Dir einfach nichts aus den zusätzlichen Pfunden - eines ist schöner als das andere!!!

Ja, und ein ganz besonders schönes WE wünsche ich Dir, vor allem ohne Besuch von dem Gelblichen!!!
Umärmchen
Und LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

hoffe, gesundheitlich geht es Dir besser, die Medikamente helfen Dir und Du konntest Dich übers WE erholen!
Wünsche Dir alles Gute für die kommende Arbeitswoche, versuche, soweit es geht, alles etwas lockerer zu nehmen, genieße den Feierabend und gönn Dir was Gutes!
Ich drück Dich mal und sende Dir Kraft und positive Gedanken
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,
na, all die guten Nachrichten freuen mich aber sehr!!
Da hast Du ja ganz viel Schönes vor Dir - da werden wir doch auch noch mit dem Nico fertig!
Ja, und das Wetter tut das seinige dazu, damit man sich wohlfühlt!
Gehe gleich in den Garten - und wünsche Dir noch einen schönen Feierabend und weiterhin Wohlfühlen ohne Medikamente!
IchdrückDichmalganzdolle
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Maria,

wir kennen uns nicht besonders gut, aber Deine Begrüßung ist mir noch gut im Gedächtnis !

- Ja es fällt extrem auf, dass soviele Newbies wieder aufgeben in letzter Zeit. Aber auch Du, Hermine, Biddy, oder auch mein Mann und ich haben momentan wieder vermehrt leichte oder weniger leichte Attacken, vielleicht noch der eine oder andere von uns, von dem wir es nicht wissen (oder den ich vielleicht gerade vergesse)!

Ich denke, es liegt an der warmen Jahreszeit - man sieht viel mehr Leute rauchen, raus gehen macht Spaß (im Winter rausgehn zum Rauchen - igitt !!!) und man verbindet vieles mit den Giftstengeln !

Ich finde es schade, dass wir momentan so Schwierigkeiten haben, unsere Newbies am Ball zu halten ! Aber ehrlich - ich denke nicht, dass es an unserer Familiy liegt - wir sind motiviert, wie es immer schon war, auch wenn es andere Family-Mitglieder waren.

LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria ,
ja hab den letzten freien Tag so richtig genossen mit Sonnenschein und mit meinen 3 Männern beim Minigolf spielen !
Alle negativen Gedanken zur Seite geschoben und einfach mal genossen !
Ich hoffe du konntest auch zur Ruhe kommen und Kraft für die neue Woche tanken )))
Genieß den Sonnatgabend noch
feste gedrückt deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Halloöchen Maria ,
ich hoffe dir geht es "soweit" gut ????
Ruh dich mal ein bischen aus am We ,das ist richtig !
Ich hab mal dafür gesorgt das dein Briefkasten keine Langeweile bekommt ;-)))
Ich versuch das We soweit es geht noch zu nutzen ,ha trotz Urlaub eigentlcih nicht viel geschafft ,aber ist ok so !
Muss morgen noch ein bischen an der Bügelwäsche arbeiten ,nächste Woche hab ich soviele andere Termine
Einen schönen Start ins WE und habdichganzfestgedrücktGrüße biddy