Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria,
wie gehts dir ??
Ich hab heute den halben Tag ein -biddy-verwöhn-dich-mal Tag gemacht ,hatte frei und bin wieder ins Bett heute morgen als die Bande aus dem Haus war und hab gelesen und so ,heute Nachmittag schön laufen und zwischendurch nur das Nötigste !
Aber das wichtigste hab ich auch erledigt :
Ich hab Termin beim Doc gemacht !!!!
Nächsten Donnerstag ,vielleicht wweiß ich dann mehr wie es meinen Hormonen geht ?!
Aber der Alltag holt einen ja ziemlcih schnell ein heute Abend noch Elternabend und morgen wieder das Theater mit den Öffentlichen und Arbeiten und eigentlcih müsste ich ganz dringend mal einkaufen
Wie gehts dir ,warst du draußen und wie läuft die Diät ?
deine biddy

Du hast bei mir geschrieben wegen des Hormonspiegels ,was machen die denn wenn der nicht ok ist ????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Da biste ja wieder im Lande, meine Liebe!
Neee Du kannst uns doch nicht einfach so alleine lassen, was machen wir ohne Dich und Du ohne uns???
Geht es Dir weiterhin wie ein NR???
und ansonsten noch immer kein Weihnachtsstreß?
Ich hatte gestern Weihnachtsessen und heute Weihnachtskaffee, nu ist aber auch gut.
Liebe Wiederlesensgrüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,
danke der Nachfrage - bin heute nicht so ganz dabei. konnte morgens nicht mehr einschlafen und bin dann ganz zeitig aufgestanden, und irgendwie ist der ganze Tag durcheinander, weil ich im Laufe des Tages dann hundemüde wurde..... bescheuert!!!! Habe heute mittag jede Menge Weihnachtspost bekommen, die ich auch beantworten muß - aber da muß man Bock drauf haben, sonst wird das nichts!!
Ansonsten geht´s mit bescheiden, will gar nicht mehr drüber reden, fast wie am Anfang. Ich werde das "Aussitzen"!
Bei uns wieder ein ganz trüber Tag. Als ich früh zum Sport fuhr, war es sauglatt - ich hab es nur später gemerkt, aber ist ja alles gut gegangen.
Wie geht es Dir mäßig, vor allem aber gesundheitlich? Erholst Du dich langsam? Das jetztige Wetter ist nicht gut für Dich!
Trotzdem soll man ja laut Kuni raus wegen Depri....
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Wie gerne ich von Dir höre, daß es Dir wunderbar mäßig geht!!
Freut mich so für Dich. Na, ja, sooooo gut geht es mir noch nicht, mir fehlen wohl noch die 30 Tage!

Hab´Dir ja von den letzten zwei Weihnachtsfeiern geschrieben, nun ist aber auch vorbei damit und ich kann mich der Vorbereitung für meinen Besuch über die Feiertage widmen. Aber: Plätzchen werden nicht gebacken, wird man nur dich von!
Sei gegrüßt unter uns
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
coltcz3
coltcz3
Dabei seit: 01. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 77 Beiträge

Hi Maria,

wünsche dir ein schönes WE ,und ich hoffe es geht dir gut.

LG Olli

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Maria,
meinst du, dass uns alle heute irgendjemand noch aufmuntern kann. Hallo wo bist du, der das schafft?

Drück auch Dir die Daumen, lass Dir das Bier schmecken.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey meine liebe Maria ,
ja mein Tag war bis aufs Wetter echt gut )))
Wir waren dann bei dem fiesen Wetter ,schön in der Sauna ,mit schöner Musik Kerzen und Winterduft ,war sehr gemütlich und iss halt für meinen Mann und mich immer eine gute Gelegenheit mal ein vernünftiges Gespräch zu führen ohne das die Jungs dazwischen quatschen oder irgendwas wollen !!
So hat der elendige heute kaum genervt und ich lass jetzt den Abend gemütlich ausklingen mit gutem Essen und Couch ))
Weihnachtsmarkt tue ich mir Sonntags nicht an ,wir suchen noch nach einem Termin damit wir alle zusammen gehen können !
Morgen hab ich frei ,das iss ja auch mal nett auf einem Montag mal schaun vielleicht geh ich schon mal bischen choppen für Weihnanchten !
Einen schönen Abend dir und eine dicke Umarmung
für die gemeisterte Weihnanachtsmarkt runde ohne Nico
Deine Biddy
Übrigens u hast irgendwo geschrieben ,das du es genießt diese besschi....Raucherkarriere hier mit mir auseinander zu diskutieren ,mir gehts genauso ich brauch das irgendwie und genieße es ebenso mit dir !!!!!!!
Danke dafür !!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Maria,

auch dir ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche.
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue und natürlich alles Glück dieser Welt in 2 0 0 9. Bleib gesund und rauchfrei

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k090.gif[/img]

Ganz liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Maria,
gottseidank kann ich bei Hormonschwankungen und wat ihr so alles schreibt nicht mitreden .Kann auch keine Ratschläge geben .
Aber in meiner Anfangsphase hatte ich auch schlimme Stimmungsschwankungen und habe mich bei Freunden ausgeheult. ich glaube sowas macht jeder werdende Nichtmehrraucher mehr oder weniger durch.Mir war das als Mann auch nie peinlich Gefühle zu zeigen-auch meinem Jungen gegenüber nicht.
Nur wer Tränen zeigt-kann auch Gefühle zeigen :!:
Diese Stimmungschwankungen vergehen aber mit der Zeit,erinnere mich nur noch schwach daran zum Glück
Ich wünsche dir einen stress-depri und rauchfreien Abend.
Viele Grüße Robert
:!:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey Maria,
das ist ja nicht zu fassen, daß es Dir heute so mies geht. Ich hab mich so für Dich gefreut, dass Du die letzten 14 Tage über fast gejubelt hast, so toll ging es Dir! Weißt Du, ich denke die guten Zeiten werden auch wieder kommen und immer eine längere Zeit dauern! Anders kann man das doch nicht glauben!!!
Ja, die miese Ungeduld - Gerade hatte mein Mann nachgefragt, weil er was nicht verstanden hat - ich hab in auch tierisch angebrüllt!
Muß ihn gleich mal knuddeln -
Lass Dich vom TV einlullen und geh zeitig schlafen!
Morgen ist ein neuer Tag!
Ich nehm Dich mal in den Arm
Hermine