Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Na , das klingt ja soooo guut!!!
Kann ich mir vorstellen, daß man da gerne löscht!
Wie war Dein Tag heute?? Ich bin heute früh gleich (wegen ) zum Sport und heute Nachmittag zu so einer Adventsausstellung - war aber schon zu spät, alles war schon geplündert!
Hoffe, Dein Tag war gut!
Herzlichst
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Danke Deiner Nachfrage, liebe Maria,

bin gerade erst heimgekommen! Die Termine nerven vor Weihnachten immer besonders : Heute war es ein stinklangweiliger juristischer Vortrag zu dem mein Mann micht geschleift hat , aber er fand ihn genauso langweilig wie ich!
Ansonsten war der Tag einigermaßen - ich hatte viel zu tun, und dann nervt er nicht ganz so.!
Wie ist es Dir ergangen? Im übrigen habe ich den Nico genauso wie Du empfunden, durchaus nicht eklig und so. Aber wir haben uns nun mal
entschieden und werden das Erreichte doch nicht aufs Spiel setzen!
Eine gute, rauchfreie Nacht und schöne Träume
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey liebes wie war dein Tag heute ??????????
Meiner war ganz ok ,obgleich ich ein wenig im stress bin ,aber es geht wieder ein bissle aufwärts glaub ich ,hab den Nico mal bissle in de Flucht geschlagen heute
[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/40.gif[/IMG][/URL]
Ich umarmdich mal biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6125 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Biene,

kennst du dann die typischen Universalworte?

Ist dir schon aufgefallen, dass egal wo du bist, es imme reinen Saarländer gibt?
Egal, wo ich bisher war und mit Menschen in Kontakt gekommen bin es war immer ein Saarländer dabei. Ich habe manc hmal das Gefühl, es leben mehr Saarländer außerhalb dews Saarlandes als im Saarland selbst.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Maria,

Du hast 50 Tage lang gelitten, hast 50 Tage lang an Dir gezweifelt und bist von einem Loch ins nächste gehüpft! Hast 50 Tage lang hart gekämpft und Dich durchgeboxt, Du warst 50 Tage lang STARK!

Heute hast Du einen TeilSIEG eingefahren, stehst ganz oben auf dem Treppchen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f010.gif[/img] !!!

Das ist eine TOLLE LEISTUNG und darauf kannst Du mehr als STOLZ sein!

GRATULIERE!

Alle Kraft der Welt weiterhin und ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Nein, Liebelein, das höre ich aber gar nicht gerne! Es ist aber auch eine bescheuerte Stimmung heute!
Darum bin ich schon in aller Herrgottsfrühe zum Sport: wenn ich schon diesen Nicotingeschmack im Mund habe, muß ich mich einfach beschäftigen. Eigentlich gibt es heute noch ein Konzert mit Kleszmer-Musik - wollte ich ursprünglich auch hin, kann aber meinen Mann nicht ständig alleine lassen, dann kommt wieder das schlechte Gewissen.
Deine Enkel wohnen in Deiner Nähe....wie schön!
Zu meinen muß ich 250 km fahren - für einen Tag hin und zurück was stressig. Liebelein, bald ist dieser Tag auch herum, die längste Zeit haben wir heute schon geschafft!
Ganz feste Kraftgebendedrückerlis
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6125 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Maria,

na, wie laafts?

Ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe heut genau 11 Monate geschafft.
Noch ein Monat und ich habe einen Traum wahr werden lassen - das erste Jahr überstehen. Dann habe ich die 3-5 %, die das erste Jahr überstehen mit meiner Wenigkeit verstärkt und vielleicht sind es mit anderen zusammen jetzt 8 oder 10%, die dieses Jahr mit kaltem Entzug überstehen. Du bist ja such grade gut dabei die Quote in die Höhe zu treiben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Allee dann,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ach Liebes wie süß der Zug ist !!!!!!!!!
DANKE dir von Herzen ,aber heute ist ganz alleine Dein Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst dich selber feiern ,dich loben und dich SUPER fühlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gönn dir was Süße du hast es dir sooooooooo hart erkämpft ,wir haben geweint gemeckert geschimpft ,waren deprimiert ,sauer unglücklich haben mit uns selbst gehadert usw..........
Heute nicht heute wird gefeiert und das ist dein Tag !!!!!!!!!!!!
Ich bin sooooooooooooo stolz auf dich !!!!!!!!!
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey, Maria,

keine Durchhänger hier, ja? Mensch, die Woche warst Du doch so gut drauf, ruf Dir das doch mal ins Gedächtnis.
Nimm Anlauf und spring über das schwarze Loch drüber.

Du hast Deine Familie, Du hast uns, Biddy kommt auch bald zurück, Du musst nicht mehr rauchen - alles ganz tolle Sachen über die man sich freuen kann und auch sollte.

Lächle - das ist die angenehmste Art, dem Leben die Zähne zu zeigen.

Ganz viele Gute-Laune-Drückerlies
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Maria,

auch von mir Hochachtung und Glückwunsch, wie sich das alles bei Dir entwickelt. Wenn man bedenkt, wie Du noch vor Kurzem in den Seilen hingst, und wie stark und aufrecht Du jetzt mit Nico umgehst und es schaffst, anderen Mut zu machen - ich bin begeistert.

Lass Dich knuddeln
Bruni