Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Maria,
heute schon Dein 4.Tag ohne Biddy. Wollen wir hoffen, daß sie es nur mit NmR zu tun hat, damit sie uns nicht vermißt, ja? Schließlich haben wir die family und wir können gemeinsam kämpfen.

Richtig, wie Du schreibst, als wir mit der Raucherei anfingen, gehörte so was nahezu zum guten Ton, kein Mensch hat uns damals aufgeklärt! Aber ich finde, wenn man weiß daß man süchtig ist, kommt man besser damit klar und ahnt, daß die Versuchungen u ns begleiten werden (wie bei Alkoholikern) . Die Lust auf Süßigkeiten ist gestiegen, das Gewicht leider auch! Aber ansonsten ist alles im grünen Bereich - wir werden schon damit fertig werden!
Was um Himmels Willen ist ein Saarländer Adventskranz, etwas zum Anzünden oder zu essen???
Herzallerliebste Grüße Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey meine Maria ,
keine ANgst mehr haben ,wir beiden haben das Gröbste hinter uns und schöpfen jetzt Kraft für die kleineren Anfälle ok ??????[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/64.gif[/IMG]
Meine Starke Maria fühl dich umarmt
und eine geruhsame Nacht
und morgen auf in den Tag 48

Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Liebste Maria,
vielen Lieben Dank fpr die guten lieben Wünsche !
ich vermiss dich jetzt schon und hoffe ich komm auch ohne DIch und dieses Forum klar ,wenn ich die Chance habe ins I-net zu kommen melde ich mich natürlcih zwischendurch mal Versprochen !
Bleib stark und halte durch ohne mich ,sind ja noch sooooooo viele hier die bei dir sind !!!
Ich hoffe alles geht glatt auf meiner Reise ich freue mich auf ein Wiederschreiben
deine Freundin biddy
ganz doll in den Arm nehmen!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey liebste Maria ,was machste an so eine grauen Sonntag wenn du nicht mal reden kannst ???? Nur Bett und gesund werden ?????????
Wir sind noch am renovieren ,aber Spaß macht das alles nicht,das macht mir Angst ,was macht man den ganzen Winter wenns regnet und grau ist und um 17.00h dunkel dann iss nix mehr mit nem heißen Tee Kaffee decke ,Buch und ner Z.......................
Na ja uns wird danns chon was einfallen hoffe ich
Vielleicht kommt ja dann Clooney öfter im Fernseh
Liebe verregneter grauer Sonntag Drückerlies Biddy

Und schnelle gute Besserungswünsche Drückerlies nicht vergessen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
santana
santana
Dabei seit: 28. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 137 Beiträge

hallo maria, ich finde es bewundernswert, wie du deinen weg in die freiheit schreitest, mit allen ´höhen und tiefen. ich fühle mich durch dich sehr ermutigt, dranzubleiben. danke dir. schönes restliches wochenende und einen guten wochenstart dir!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

erm... hello,

habe ich was verpasst? Wer ist Doris? Maria - heisst Du Doris jetzt oder was ist los?! :o

Ich meine ich war erstmal total perplex als ich in Iris' Thread gelesen habe - ich meine viel gab's da nicht mehr zu lesen da alles was sie geschrieben hatte weg war... Ich sage es Euch habe ich mich geärgert, dass ich lange nichts mehr hier lesen konnte! Und schwupps war alles weg.

Zusammengereimt habe's mir trotzdem..

Und ich war traurig darüber - ich finde sich austauschen und ablenken vom rauchen ist das warum die meisten hier drin sind. Es geht ja nicht alles nur um'S Thema rauchen und Peter hatte wirklich viele wahre Wörte geschrieben..

Schade ist das alles...
Und in so einem tollen Forum mit solchen super Leute hier die IMMER für einen da sind...

Maria (Doris) ich checke nichts mehr aber hauptsache nicht rauchen ODER?!! ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria,
eigentlcih hast Du Recht man soll sich nicht verückt machen lassen ,aber irgendwie rutsch ich da jedes Jahr aufs Neue wieder rein !
Hatte aber heute schon beschlossen ,es wachsen zu lassen und trotz freien Tag nicht in das ganze Haus umzukrempeln
War auch laufen im Park und hatte jetzt ein schönes Bad ))
jetzt mach ich noch was feines zu essen und gut iss für heute ,zur Not muss der Adventkranz reichen am Sonntag, die Kinder sind ja groß genug ))))
lässt auch mich weitgehend in Ruhe und das ist auch gut so !!!!
Mal schaun wie lange das jetzt wieder anhält (malschnellaufHolzgeklopft)
Schön das es dir auch mit ganz gut geht,das haben wir uns aber auch verdient oder ???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Liebste Maria ,was soll ich aus deinen Bildern deuten ???
Du bist heute beschäftigt ??????
Ich hoffe dir geht es ansonsten heute bissle besser ??????
Mir gehts echt bischen besser ,war aber auch den ganzen Tag im Dauerstress und hatte wenig Zeit zum Nachdenken !
Wünsch dir einen schönen rauchfreien Abend und eine erholsame Nacht vielleicht mit noch ein bischen mehr Schlaf als die Letzte !!!!!???
Damit du sooooooooooooooooo viel Kraft sammeln kannst damit du mit mir morgen wieder weiterkämpfen kannst für unser Glcük
Fühl dich von mir gedrückt und in den Arm genommen
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6230 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Maria,

hast Du nicht gesehen, wir stehen alle schon Blümchenschwingend und ein fröhliches Lied auf den Lippen vor den Toren der Halle Spalier und warten gespannt auf Deinen Einmarsch!

Kapelle, ACHTUNG, seid ihr bereit? Ok, gleich kommt sie, wie abgesprochen, das Lied der SIEGER, jaaaaa, genau...!!!

Bis gleich und Bussis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Also Maria,

klar kommt Biddy rauchfrei zurück! Da hab ich keinerlei Zweifel. Und wahrscheinlich hat sie einfach so viel Stress mit der Verwandtschaft, dass sie nicht zum Interneten kommt.

Liebe Grüße
Bruni