Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Guten Morgen, liebe Maria,

Ja, die Spritze hat super geholfen, ich tanze wieder wie Cinderella!
Aber natürlich gehe ich heute noch nicht zum Sport und werde mich auch sonst etwas schonen!
Du Ärmste, warst heute schon so früh auf den Beinen - hast ja fast schon eine Schicht um! - Aber habe gelesen, daß Du es morgens langsam angehen lässt und das war auch meine Art des "an-den-Tag-herangehens" . Wenn es morgens schon hektisch ist.... nene.... dann wird der ganze Tag hektisch!
Jedenfalls wünsche ich Dir einen guten ...
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

ganz kurz nur einen lie ben Gruss für Dich!
Habe gerade den Rasen geschnitten und dabei tierisch schwitzen müssen - ist warm und schwül!
Heute die Mitte der Woche erreicht, bald ist wieder WE!
Einerseits schön, das WE, andererseits: man ist wieder eine Woche älter! Also Fazit: Sonne geht nur mit Schatten!
Dir aber wünsche ich ganz, ganz viel Sonnenschein!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo meine liebste Maria,
ach das Mist bauchfrei-programm (((
Und nette Tochter hast Du
dachte mein Sohnie wäre nett :
Kannst ruhig weit raus schwimmen ,Fett schwimmt oben hahaha
Ich hab diese Woche ein Kilo geschafft ,aber das ista uch nur der Kilo den ich seit dem 2.10. zugenommen habe wegen der Feierlcihkeiten
Hab mir aber fest vorgenommen bis nächsten Freitag weiterzu machen ,bis eben zum nächsten Geburtstag!
Wann imme rich mir wwas zum ANziehen kaufe,denke ich ,hoffentlcih kannst du das bald wegschmeißen !!!!!!
Bin da im Moment sehr unzufrieden mit mir!
Das geht aber auch schon die ganzen 13 Monate so !
Also Hoffnung nicht aufgeben ,irgendwann schaffe ich das auch noch!!!!!!!!
Einen schönen Abend wünsch ich dir
LG und KNubbel dich mal biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

bedauer Dich mal gleich ein bisserl! Um 19.oo Uhr erst Feierabend! Kann mir vorstellen, daß Du dann nur noch Ruhe haben willst!

Schönen Abend wünsche ich Dir!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Maria du liebe ,
oh eine Woche frei ,das ist doch klassse !
Ich hätte auch gern frei
Aber nachdem ich ja nun am Freitag doch frei hatte ,muss ich am Dienstag zusäztlich arbeiten *schnief*
Ich hätte auch so ein paar Sachen aufzuarbeiten

Vorzugsweise die Wäsche ,aber auch Garten und mein Auto muss noch Winterreifen haben ,etc...
Was ist bei dir aus dem Thema Auto geworden ???????
Ich werde diese Woche aber mal ein bischen für mich selber tun ,bevor in der nächsten Woche wieder Geburtstagsvorbereitungen für den Kleinen zu machen sind
Wir haben das Mopped ausgeführt und jetzt ist mir kalt genug für die Sauna )))
Einen entspannten Sonntag
Drücker und Knubbel dich mal biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein liebe Maria ,
ich war im Wald und hab trotz des Wetters [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_119.gif[/img] meine Laufeinheit absolviert [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_010.gif[/img] das ist soooo gut für die Seele!
Ein schönes heißes Bad hinterher und ich fühl mich wie "NEU" !!!!!!
Spätschicht ist doof für dich weil du dann nicht zum Nordic walken kommst oder ????
Aber besser so ,als ohne Arbeit
Ich drück dich mal und so kann man auch den Herbst genießen!
LG und geknuddel deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Meine liebe Maria,

von mir völlig unbemerkt, hast auch Du ein stressiges WE hinter Dir. Ein so denkwürdiger Geburtstag! Und da hast Du vorher kein Wörtchen verlauten lassen und nicht so wie ich gejammert, ja , das große Ereignis noch nicht einmel erwähnt!
Geht es Deiner Mutter gut und hat sie alles gut überstanden? Nachträglich noch meine herzlichste Gratulation und die besten Wünsche für ihre Gesundheit! - Kuchen waren gut gelungen! Toll, ja, gerade Käsekuchen ist da ganz schön schwierig!
Oh ja, das glaube ich Dir, dass Du an dem WE nicht zur Besinnung gekommen bist! Hoffe sehr, dass nun alles wieder seinen normalen Trott geht und Du Dich wieder erholt hast.

Dir noch eine schöne Restwoche und lass Dich mal umarmen
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebe Maria ,
ich hatte wegen vieler Geburtstagsfeiern ,Dauerstress ;-))
ABer heute war dann endlich wieder Sport angesagt Ich brauch das inzwischen einfach für meine gute Laune ;-)))))
Ich hoffe du hats die Feierlichkeiten genossen ???
Oder hat das Wetter gar nicht mitgespielt ???
Wünsche dir einen entspannten Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche !
Ganz dolle gedrückt
Deine biddy

Menno ein We ist einfach zu kurz (((((

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Maria,

Trotz allem ein sonniges, schönes WE[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0016.gif[/img]. Geniesse es in vollen Zügen, der Winter ist lang!

Ich umarm Dich mal und wünsche Dir Gelassenheit, Du hast ja Zeit.....
1000 Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine Maria,

wieviel hast Du denn zugenommen? Deine Tochter kann ja ganz schön direkt sein , hat sie denn keine Gewichts-Probleme? Meine Beiden trösten mich immer: das bildest Du Dir nur ein, ist uns garnicht aufgefallen, geht doch! usw.
Glaub mir, das ist auch nicht zum Totlachen , da denkt man, das machen die, um das letzte bisschen Selbstwertgefühl bei mir zu stärken, so schlimm ist das!!!
Wirst Du noch ein ruhiges WE haben, bevor es die nächste Woche wieder ans Arbeiten geht? Ich bin im Moment etwas antriebslos und werde mal etwas rumgammeln, bevor in der nächsten Woche wieder einiges ansteht. Z.B. hätte ich Fenster putzen müssen - hatte keine Lust und sie zunächst auf nächste Woche verschoben. Ich sag mal, das liegt am grauen, regnerischen Wetter!
Wünsche Dir noch ein schönes, angenehmes WE
Umarm Dich und viele liebe Grüße
Hermine