Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Guten Tag, liebe Maria,

hoffentlich war Dein Tag heute wettermäßig in Ordnung! Abwechslung hast Du sicher genug gehabt - ich denke, es hat Dir auch Freude gemacht, oder?

Jedenfalls wirst Du ziemlich "geschafft" heimkommen, und da wollte ich Dir noch schnell einen schönen, ruhigen und erholsamen Feierabend wünschen bei einem Gläschen Rotwein.......

GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Da hatten wir zur gleichen Zeit geschrieben - Gedankenübertragung!
Schön, dass Du das WE noch genossen hast - bei uns regnet es leicht -wurde aber auch Zeit - ständig die schwülen 30 Grad waren ja nicht mehr auszuhalten!
Gruß Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebe Maria ,
ich bin zurück aus der Sonne !
Und hier dann der Schock mit 18 Grad und Regen (((
Wenn ich mich nicht mit der Schweinegrippe angesteckt habe (kleiner Scherz) dann wirds wohl hier ne satte Erkältung
Schön das ich dich doch noch antreffe ,hab doch glatt gedacht das du schon weg bist !
Aber wenn du ein paar Tage "ZUHAUSE-URLAUB" genießt ist es auch mal nett )) (Klappt bei mir nur leider nicht( )
Hast du inzwischen deine Mutter wieder zuhause ???
Hab gelesen ,das du heute unterwegs bist ,wir gehen auch noch mal aus zum Essen ,zum Abschluss des doch sehr kurzen Urlaubs ,näherer Bericht folgt mit der Post ;-)))
Drück dich schon mal
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Liebe Marai ,
Ich hoffe du hast den Tag genossen ?? Auch bei dem Wetter ?
Ich hab nur ruhige Sachen gemacht :Ein bischen Shoppen ,ein bischen Moped fahren und dann ahben wir uns noch 2 fitnessstudios angeschaut! Mal schauen ,Lust haben wir schon ,aber man muss gut überlegen ob man auch das auch wirklich zeitlcih hinbekommt ,wenigstens 2 mal die Woche muss man schon hin besser wäre drei mal ! Und das laufen noch ????
Heute Abend lass ich mich von großem Sohnie bekochen ,er kann eseigentlich sher gut ,aber heute hat er sich Coron bleu vorgenommen und das dauert jetzt schon ......
Wünsch dir einen ruhigen entspannten ABend (mit oder ohne Enkel ?))))))
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ich weiß 1. nicht, was BEZ bedeutet, und dann (aber nur, wenn Du Dir gaaanz sicher bist) vielleicht gehst Du mal kurz mit - könnte Dich der Gestank und der sichtbare Zwang, dem die Kollegen unterliegen, nicht im NmR bestärken? Ist natürlich riskant, aber ich glaube, ich persönlich würde das nach der Zeit mal ausprobieren wollen.
Wenn ich Krankenhausbesuche mache und vor der Tür stehen alle die Suchtis halbtot, mit Rollstuhl und sonstigen Behelfsmitteln und qualmen, was das Zeug hält, dann stinkt das so entsetzlich (ich muß ja dadurch) und sie tun mir so unendlich leid - also: da hätte ich keine Lust, das stösst mich nur ab!
Aber sicher hat auch das irre Wetter und die Konzentration, bei der Arbeit das Richtige und schnell zu leisten, eine Rolle gespielt. Wann hatten wir schon mal vergleichsweise so ein Wetter?
Ach, Maria, Hauptsache, Du hast es überstanden! Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

danke für Deine Wochenendgrüße!
Ja, das Wetter ist ok., da kann man nicht meckern, und wenn es morgen noch besser wird, da dreht man ja durch!

Mit Deinen Enkeln ist das genau wie mit meinen: wenn sie hier sind, gibt es ein Rundumprogramm, das ist die beste Möglichkeit, ohne Nervenzusammenbruch die Tage zu überstehen! aber süss sind se doch!!

Auch ich wünsche Dir ein wunderbares WE!!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

wie ich sehe, hatten wir die gleichen Gelüste: auch ich habe vorgestern mächtig "zugeschlagen" (Klamotten) und da meine Tochter weit weg wohnt - habe ich noch alle.
Muß schnell mit Hermann wegfahren - melde mich per Email!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein liebe Maria,
wie macht Ihr da sblos mit den Klamotten ??
ich hab mal wieder nix gefunden (
Machen die nur für Hungerhacken Klamotten oder was ????
Ich bin aber auch nicht bereit viel Geld auszugeben ,wer soll das denn anziehen ,wenn ich soooooo viel abgenommen habe ????
Ich muss noch Haare fönen ,bin heute Abend mit ner Freundin zum quatschen verabredet und die Männer wollen auch noch was essen ;-)))))
Noch ein Tag und die Woche ist auch schon weider rum ,jetzt iste s nicht mehr lang ,dann grüß ich die Bucht von Alcudia von dir ;-))
Heute bin ich mal nicht soo gut drauf weiß auch nicht warum,sagen wir mal es liegt am Wetter

Drücker und lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

E-Mail für Dich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Maria,

freut mich für Dich,dass es Dir wieder besser geht!!
Mit Nico's Zwischenbesuchen müssen wir als Ex-Suchti's leider immer wieder rechnen!!
Aber wir sind stark und der olle blöde Gelbling kann uns nicht mehr überreden ein Stelldichein mit Ihm zu zu beginnen,gell!!
Wünsche Dir eine schöne Nicolose Woche!

LKG die Fee