Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria mir ist da noch was in die "Hände" gefallen zu dem Thema,schau mal :
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/33/057.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/spruche.html]Sprüche - Bilder für euer Gästebuch[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/]GBPicsOnline.com[/url]
Wir sind den härtesten WEG gegangen ! Macht nix wir sind stolz drauf ! Andere gehen erst garnicht los !!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4506 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Maria,

ich war gestern Abend mit meinem Menne auf dem Betriebsfest,ganzzzzzz viele Raucher,hatte doch auch tätsächlich plötzlich Lust auf ne Zigi,tztztzt
Nee,hab ich nicht gemacht weil ich wär ja bescheuert nach der langen Zeit mir sowas an zu tun!Hab mir ein Stück Brot genommen etwas länger darauf rumgekaut und in die Ecke geschickt,wgen schlechtem Verhalten Er hat sich den ganzen Abend da nicht mehr raus getraut
Du schaffst das,damit umzugehen wird auch dir,je länger du durchhälst,leichter fallen,versprochen!!

Drück Dich mal ganz fest die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ach lassen wir den Männern Ihren Spaß oder ??????
Formatieren kann ich auch nicht ,macht nix ,das was ich sagen möchte versteht schon jeder oder ????

Aber Klausi du darfst sowas ))))))))))

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hey Maria,

erst jetzt lese ich von Dir - HI!!!!

Auch ich bin jetzt rauchfrei aber erst seit 2 Tagen!! lasst mich einiger Maßen in Ruhe schickt aber seinen Kumpel Hunger ständig vorbei!!! :shock: , ich muss da aufpassen - ich habe das Gefühl von nimmersatt werden! Auch Käse aber ich bin mir sicher mein Körper ist aussgespült weil ich sooooo viel Wasser trinke und dazu viel gesundes Obst und Gemüse! Eine gute Darmspülung!

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft und durchhaltevermögen!
Werde Dich auch in meinen Gedanken aufnehmen!
Viele liebe Grüße
Die Irin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6230 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Maria,

echt SUPI, eine Woche fast gepackt und volle Kanne durch die "Hölle" gegangen, Nicomo an jeder Ecke stehen sehen, grinsend, lockend, anwidernd, aber MARIA ist stark geblieben, GAAAAAAAAAAANZ TOLL!!!

Meine Liebe, diese von Dir zitierte "Gefahr im Hinterhalt" ist mit der HAUPTGRUND, daß die meisten RAUCHstopp-Willigen schwach werden und umfallen!

Gehe dieser Gefahr weitgehendst aus dem Weg, meide auch Gesellschaften wo geraucht wird um nicht in Versuchung geführt zu werden!

Alc enthemmt, macht leichtsinnig und schwupps, ooch, eine kann ja nicht schaden! PENG, vorbei, aus, ENDE Gelände! Das war's dann, alle Müh umsonst!

Also VORSICHT, noch ist alles zu "frisch", die "Wunde" ist noch nicht verheilt, gib ihr noch einige Zeit, damit Du stabiler wirst!

Ich wünsche Dir alle Kraft die Du dazu brauchst!

Bey und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria !!!!!!!!!!!
Glückwunsch Tag 9 hat begonnen und nun mit Michael an deiner Seite ,nun könnt Ihr Euch gegenseitig auf die Schulter klpofen und unterstützen ,das doch klasse !!!!!!!
Ich mach das mit meiner Irin ja auch ,das hilft ungemein !!!!!!
Einen einfacheren Tag wünsch ich dir heute !!!!!!!!!
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6230 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Maria,

was Du bislang geschafft und erreicht hast ist bemerkenswert und darauf kannst Du sehrwohl mächtig STOLZ sein! Ich / WIR sind es übrigens mit Dir!

Natürlich ist alles noch sehr frisch, es braucht daher noch etwas Zeit um stabiler, härter, unanfälliger und unkaputtbarer zu werden!

Tagtäglich wirst Du sicherer und lernst besser mit Deiner SUCHT umzugehen! Hab daher keine Angst vor dem noch bevorstehenden Weg, korrekte Planung und eine gute Vorausschau halten Dir den gelben Giftling vom (und aus dem) Hals!

Baue auf dem erreichten auf und alles wird GUT!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

hallo maria

ich habe meinen ersten tag fast geschafft. mir geht es soweit recht gut. um ehrlich zu sein habe ich es mir schlimmer vorgestellt.
ich wünsche dir ganz viel durchhalte vermögen, damit du weiter rauchfrei bleibst.
lg kleene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten morgen liebe Maria,
ich freu mich sehr das du mal einen entspannten Tag hattest !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und erst recht für die ruhige Nacht ,das hilft ungemein !!!!
Meine war irgendwie mal wieder unruhig ,aber ich ahb ja auch erst Tag 9 heute((((
Dann wollen wir mal wieder in die Neue Woche starten und zur Arbeit fahren .......
Wird schon alles besser ,Tag für Tag Stunde um Stunde!!!!
Wir schaffen das !!!!!!!!!!!!!
Der lässt uns wahrscheinlich nicht so schnell in Ruhe ,aber wir pfeifen drauf ,gell ????????
Einen schönen rauchfreien Tag
LIebe Grüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch zu 2 x 9 oder 3 x 6 Tagen. JEDER TAG IST EIN ERFOLG UND EIN GLÜCK FÜR DICH! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sg_010.gif[/img]
Genieße Deinen Erfolg und schicke in die Wüste wenn er vorbeischauen will. Er versucht es sicher immer wieder. Aber Du weißt selbst am besten, dass er Dir nur etwas vormachen will. Du bist Herr in Deinem Haus und Du bestimmst, wer Einlass bekommt.

Also freu Dich auf die weitere rauchfreie Zeit.

Liebe Knuddelis
Marion