Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Maria,

ich hoffe es geht Dir trotz des aufgezwungenen Forumsentzugs GUT!

Ja, wenn einem die "Droge" genommen wird kanns schon mal ätzend werden!

Warst Du bei nichtraucher.de?

Alles klar wieder, oder möchtest Du den Samstag ohne uns beenden? Nöö, ne?

Ich wünsche Dir alles erdenklich GUTE, auch daß Deine GLÜCKSGEFÜHLE bald überhand nehmen!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey liebste Maria ,
wie gehts Dir ?????????
Hab dich vermisst gestern (((((( *schnief*
Hoffe bei dir ist alles in Ordnung ?????
Einen guten Start in den Tag und einen halbwegs stressfreien wünsch ich dir von Herzen!!!

Mal schnell in den Arm genommen biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria-Liebste,

tut mir sooo leid, daß Dein Tag heute so sch.....recklich war! Aber immerhin biste mit dem , dem Gelben klargekommen!

Auch nach über 50 Tagen greift das Monster noch zu .... Sag ich doch, wir bleiben halt Süchtige.
Hat Marzipan geschmeckt?? Haste Dir auch verdient: was sein muß, das muß!!!
Morgen sind wir wieder diszipliniert, o.K.? Ich war heute auch nicht mehr am Nutella-Glas!!
Liebe Mutmachende Drückerlis
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten MOrgen Maria ,[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/aufwachen.gif[/IMG][/URL]
gestern hab ichs leider nicht mehr geschafft ,Gäste sind länger geblieben als ich gedacht hab und dann hab ich noch schnell alles wieder aufgeräumt ,nun hab ich das WE frei,Wohnung geputzt Kühlschrank voll ,ist doch klasse!
Nu müsste noch die Bügelwäsche von irgendjemand weggemacht werden ,das wärs ;-))))
Du hörst dich schon wieder besser an ,menno das beruhigt mich ungemein,ich glaub nun haben wir die richtige (wenn auch andere ,als die anderen)Einstellung gefunden !!!!!!!!)[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif[/IMG][/URL]
Wünsch dir einen schönen Tag heute und dann ab ins WE !!!!!!
Ganz fest gedrückt biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ok Liebes ,dann gönn dir aber wirklich mal was morgen ja ????!!!!!
Na ja bin ein bischen im Stress ,viele termine ,sind schon die Vorboten vom Weihnnachtsstress ;-(
Aber dafür gings mit der Suchtbewältigung einigermaßen heute ,wie du schon sagst ,wenn man sich im Klaren darüber ist, das es noch ewig andauert ,kann man sich besser damit arrangieren



Dann gehen wir heute früh schlafen und hoffen auf einen erholsamen Schlaf!
Dir eine besonders geruhsame Nacht und morgen ist ein Neuer Tag
fühl dich umarmt biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Maria,

danke für die guten Wünsche. Und warum zu spät? Du bist doch ganz früh am Tag 71 dran.

Ich finds schön, dass Du wieder fit bist. Und die Hall of Fame hast Du ja richtig stilvoll gestürmt.

Ganz liebe Grüßchen, und da Biddy nicht da ist, knuddel ich Dich mal
ersatzweise

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Maria,
ich kann dich gut verstehen aber glaub mir wenn du wieder
anfängst zu rauchen wird es noch schlimmer.
Ich habe wieder angefangen und fühle mich schlechter als vorher.
Ich wünsche dir alles Liebe
Mach`s gut
Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maria,

klar, es nervt, es nervt gewaltig, läßt einen an sich zweifeln und ab und an auch VERzweifeln!

Da muß aber noch lang nicht bedeuten, daß Du Dich jetzt selber geißelst und nieder machst! Du bist kein Schwachmat und auch kein schwacher Mensch, laß Dir das mal gesagt sein!

Wärest Du schwach, hättest Du ganz bestimmt und da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf die Brocken schon längst hingeschmissen und würdest HIER keinen Mucks mehr von Dir geben weil Du erneut einen "Ehevertrag" mit NICO eingegangen wärst!

Aber schau Dich doch mal um, es schreibt hier noch eine Maria mit, die bereits 40 scheißelende Misttage des Entzugs durchlebt! Haßt sich dafür, mag sich nicht mehr, fragt sich ständig was das Alles hier soll und überhaupt!

Für mich und allen Anwesenden hier gehörst Du zu den STÄRKSTEN !!! Laß Dir das auch mal gesagt sein!

Du hast nun mal die Arschkarte gezogen, NA UND? Halte sie hoch, zeige sie jedem aber mit erhobenen Hauptes, mit einem breiten Grinsen im zerschundenen Gesicht und schreie es uns entgegen: AUCH ICH WERDE ES SCHAFFEN, ICH WEISS DAS, WENN AUCH NICHT HEUTE, DANN EBEN SPÄTER, ABER ICH WERDE..."!

Sich ständig klein zu machen macht winzig und irgendwann ist jeglicher Mut ganz verschwunden, das ist es nicht wert!

Ich glaube an Dich, tue DU das auch ok?

Bis dann, alles wird GUT! Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Maria,
ich freue mich auch, dass es Dir besser geht. Ihr seid wirklich stark!
Ich wünsche Dir und Biddy so sehr, dass es für Euch weiter nach oben geht und Ihr eines Tages dieses Gefühl der Freude über das Erreichte genießen könnt.

Ganz liebe Knuddelgrüße und ein schönes Wochenende
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

[quote=Maria54]

Bin ein Schwachmat.

[/quote]

hallo maria,

sorry, aber so nen schwachsinn hab ich noch nie hier gelesen. du kannst auf jeden einzelnen tag stolz sein, den du geschafft hast!
ich gehöre auch zu der sorte nmr, denen der entzug ein müdes lächeln kostete. ich musste nicht mal stark sein. aber was du hier leistest, jeden tag, ist einfach spitze! DU MACHST DAS KLASSE!
ich kann daher deinen kampf nicht mal ansatzweiße nachvollziehen.
du hast meinen vollsten respekt und ich wünsche dir weiterhin ganz viel durchhaltevermögen und kraft, um dich dem gelbling zu widersetzen.

sei stark für dich, um deinet willen beste grüße uuuute