Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Maria,

[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd11.gif[/img]
ich danke dir für deine lieben Sonntagswünsche und gebe sie dir gern auch zurück. Der Sonntag sollte ja nun mal seit jeher zur Entspannung und Erholung da sein. Deshalb ist er ganz wichtig für den Verlauf der folgenden Woche. Der Sonntag muss einfach gelungen sein, dann wird die Woche meist auch toll.

Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[quote=Maria54]Ja Liebes,

wow ich glaube es selbst nicht - Mutivation ist alles - Aber das ist auch die Angst -
glaube es mir - So wie bei der lieben Irin oder bei Klaus wird es bei uns wohl nicht werden. Unsere Abhängikeit ist doch intensiver. Ich muss mir diese Stimmung bis zum nächsten Absturz speichern.

Ich habe mich mittlerweile damit angefreundet, dass es wenigstens ein Jahr dauert bis man denkt - Spaziergang in einer lauen Mondnacht)

Bis dahein hoffe ich sehnsüchtig auf die Hilfe dieser lieben Menschen im Forum.
[/quote]

Liebe Maria,

genau aus diesem Grund bin ich GERNE hier um von meiner "Leichtigkeit" eingepackt in motivierende Worte denen abzugeben die es nicht so einfach haben mit ihrer SUCHT!

Glaube mir, auch DU wirst Dein Ziel erreichen, wenn Du's auch jetzt noch klein und in weiter Ferne wähnst, laß Dir die Zeit die Du brauchst um den Raum für Dein NEUES LEBEN so zu gestalten daß er für DICH akzeptabel ist und Du Dich darin wohlfühlst!

Ich wünsche Dir dazu nur die BESTEN Ideen und falls sie Dir mal ausgehen, WIR sorgen für NEUE, versprochen!!

Mach's GUT Liebes, denn es WIRD GUT!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Süße ,
jetzt gehts wieder besser ,hat lange gedauert ,aber es geht wieder !
Vielelicht muss ich auch einfach akzeptieren lernen wenn es mal nicht soooooooo gut geht ,schaun wir mal !
Wie gehts dir ?????????????????
Hab schon sooooooooooooo lange nichts von dir gehört *schnief*
ich hoffe alles gut bei Dir ?????????
Ich umarm dich mal vermiss dich Drückerlies biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria,
diese Woche wird nicht besonders schwierig sondern ein Neues Abenteuer ,das es zu erleben gilt !
Das macht uns stark und reich an Erfahrungen, die wir für unser neues Leben brauchen !
Und das ist schließlich unser Ziel gestärkt und Reicher aus der ganzen Geschichte hervor zu gehen !!!!!!!
Das nicht mehr Rauchen war doch nur der Anfang
Auf gehts Maria ......
Ab in die neue Woche ...............

Zusammen sind wir stark Drückerlies biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

wo steckst Du?
Ich hoffe sehr das es Dir entzugsmäßig und natürlich auch sonst gut geht?

Liebe Grüße Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Liebe Maria,
nicht böse sein gestern war wieder so ein Tag ,wo die Tränen nur laufen konnten ((((
Ich na ja ich kenn das ja jetzt schon ne weile und dann ist es besser ich zieh die Decke über den Kopf und gut iss [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr17.gif[/img]
Hoffe du hast einen schönen sonntag !
Lieben verschneiten Sonntagsgruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4507 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Maria,

nee,nee nix da-Leben vertan-Quatsch,Liebelein!!
Dein neues Super Leben hat doch gerade erst begonnen!!
Gut das ist jetzt eine ziemliche Umstellung,aber,der Mensch ist doch sehr lernfähig!!!!Geniesse dein neues Rauchfreies Leben!Es ist doch super schön so ganz ohne Zwang das Haus zu verlassen!Nix haste noch genug Zigi oder Kleingeld u.s.w.!Hast Du einen Dir einen Ausgleich für's nicht mehr Rauchen gesucht,so irgendwas an Sport?Kann mich gerade nicht daran erinnern,sorry!Maria hast du eigentlich das Umleitungsschild vor dem Loch gesehen!

Liebe Kopf hoch Grüsse und Drückerlies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Och neeeeeeeee Maria ,das ja das selbe Schei...... Gefühl was ich auch hatte ,Mensch da können wir uns ja mal in den Arm nehmen !!!!!!!!!!!!
Das mit den Klamotten hat mir auch nicht geholfen ,vieeeeeeeel zu dick zu klein und überhaupt
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Oh man Süße ,wir sollten ne WG aufmachen und uns zum heulen ne Decke teilen (((((((((((
Ich wüßte zu gern woher das kommt und wie man sich da wieder rausziehen kann alleine ((((((((((
Aber ne Antwort hab ich auch nicht ,leider!
Ich bin bei dir versprochen !
Ganz dolle umarm dich und versteh das mehr als du meinst Drückerlies deine biddy

Wo kommt Clooney ??????????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo ihr lieben ,nein wir dsind nicht zu dick sondern nur zu klein für unserGewicht.
Schönen rauchfreien Abend wünscht Euch Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6125 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Maria,

wir brauchen es übrigens nicht zu hoffen - es ist Gewissheit

S'räänt bei uns.

Allee dann,

Peter