Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Maria,
schön zu lesen das es besser geht !!!!!!!!!!!!
Erschreckend wie das passieren kann ???
Aber da müssen wir uns wohl mit abfinden ,das es so Tage immer wieder geben wird !
Hier geht gerade wieder ein riesen Gewitter runter ,ich kann das kaum glauben das es so oft gewittert
Die meisten tage ist es aber bei uns nicht so schlimm gewesen ,bei meinen Eltern und schwiegereltern die nur 8 Kilometer entfernt in der Stadt wohnen ,war es viel schlimmer und auch häufiger !!!!
Lass dich mal drücken biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebe Maria ,
du hast aber auch wieder "Glück" bei dem schönen Wetter Spätschicht
Da kann man dir nur wünschen das die eine Klimaanlage haben ???
Ich hab heute auch geschwitzt beim Fensterputzen ,hab aber nur die Hälfte geschafft
na das soll ja angeblich mehr Kalorien verbrauchen ,als laufen ;-)))
Ich kanns gebrauchen )
Na ja und idie liebe Wäsche ,ein paar Maschinen hab ich noch ,zwischendurch hat leider der Trockner schlapp gemacht ,mein Mann konnte ihn aber noch mal reparieren ,das wäre jetzt DUMM SO VOR DEM URLAUB ,WENN DER NICHT MEHR mitmacht ((
Genieße deinen Feierabend ,vielleicht kannst du ja noch was raus ,wenigstens sitzen ??!!!!!!
Ich umarm dich mal feste
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5620 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Maria,

schön zu lesen das es dir wieder besser geht! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img]
Das freut mich!! Schönen Abend wünsche ich dir noch!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebste Maria ,
diese Woche dürftets du ja keinen Spätdienst haben oder ??!!
Ich bin fast fertig mit der Wohnung und mit der Wäsche ))

Bei dem blöden Wetter bin ich echt froh das es Mittwoch losgeht !!!!
Dumm ist das du am 1. fährst da können wir uns garnicht mehr mailen
Hab ich das verpennt oder weiß ich nicht wohin du fährst ????
Die Jungs sind mittlerweile ganz friedlcih und freuen sich schon auf den Urlaub ,hoffe das bleibt so ;-))))
Einen schönen Montagabend und leibe Umarmung biddy

Ich hab den Tag 300 nicht gefeiert ,weil ich irgendwie nicht dran gedacht habe

na macht nix ,wiichtig ist glaub ich der Jahrestag ;-))

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Maria ,
wie geht es dir ??? Endlcih We was ????
Ich bin sowas von müde ,war ein bischen spät gestern ,aber ganz schön mal wieder
Aber ich werd alt ,ich kann nicht mehr so gut in der Woche ausgehen
Ich versorg jetzt mal meine Männer und gut iss für heute!
Noch 1 Woche arbeiten ,das ist sooooo schön !
Einen schönen Abend dir und genieße den Feierabend ,auch wenn das Wetter mal weider nicht mitspielt
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

das Traumwetter von hier hast Du heute hoffentlich auch!
Hoffe, Du hast was Tolles unternommen und nicht den ganzen Tag mit Hausarbeit verbracht!

Schönen Abend auch
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

Oh Gott - bei der Hitze??? das ist ja wirklich nicht so schön - obwohl sie Dir ja ganz offensichtlich sehr geholfen haben.
Sei erst einmal froh, daß es nichts Schlimmeres ist - und wenn Du das Problem mit den Strümpfen in den Griff kriegst, ist das doch auch gut!
Natürlich ist es bei dieser Hitze unangenehm und gewöhnungsbedürftig, daß sie so schwierig zum Anziehen sind. Aber daran wirst Du dich gewöhnen können (es ist ja in unseren Breitengraden nicht so oft derart heiß). Nein, liebe Maria, sei froh, daß Du durch die Strümpfe die Sache in den Griff bekommst. Vielleicht fragst Du auch bei Gelegenheit mal in einer größeren Stadt nach anderen Farben?
Ja, Du siehst das ganz richtig - es gibt immer sooo viel zu tun, besonders, wenn der Garten es nötig hat , da bleibt ja anderes im Haus liegen! Sei froh, daß Du das Problem für Dich gelöst hast!

Dir noch einen schönen Tag (ach du Ärmste, hast ja leider Spätschicht!) und trotzdem einen schönen Feierabend,
Herzlichst Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maria,

wie läuft's bei Dir? Wieder alles zurück in geordneten Bahnen und NICO fest an der Kette?

Hoffen und wünschen Wir daß Du für einen langen Zeitraum vorerst verschont bleibst und Du die neu gewonnene FREIHEIT jetzt endlich voll und ganz genießen und auskosten kannst!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi, Maria,

nun verläßt uns also die biddy! Jedenfalls wünschen wir ihr ja alles Gute - sind ja nur 2 Wochen! Trotzdem werden wir sie sehr vermissen. Dann bist Du dran, blöd!!! Dabei gönne ich Euch das ja von ganzem Herzen, beneide Euch sogar darum!

Schön, daß Du Deine Mutter nun gut untergebracht hast. Gefällt es ihr dort, wo sie ist? Ist immer eine schwere Entscheidung - ich weiß! Aber Du bist ja in der Nähe - und wie ich sehe, besuchst Du sie oft und gehst mir ihr spazieren.

Heute wieder sehr schwül hier bei 28 Grad. Wollte eigentlich in den Garten gehen, mal wieder was tun, war aber nicht auszuhalten.
Wünsche Dir einen entspannten Feierabend - bis morgen!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebste Maria ,
vielen lieben Dank fü die sooooo lieben Wünshce ,das ich dir das gleiche Wünsche (auch wenn es noch ne Zeit hin ist ) weißt du hoffentlcih sowieso !
Alles steht bereit das wir mitten in der Nahct los können )
Waren gerade noch bei Eltern und Schwiegereltern uns verabschieden und nun noch alle unter die Dusche und ein Stündchen schlafen und ab gehts in den Süden )))
Ich freue mich schon ,abe rdenke ich werde euch vermissen !
Drücke Euch ganz feste dolle und schicke liebe Grüße Deine biddy