Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Maria,
freut mich, dass Du so gemütlich ins neue Jahr hinübergeglitten bist. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Feiern kannst Du immer wieder. Die Sicherheit geht vor.Wir hatten Glück. Das Glatteis kam erst am Neujahrsmorgen als die Feiern schon weitgehend beendet waren.

Es tut mir Leid, das Dich ausgerechnet dann noch nervt, wenn Du ihn absolut nicht gebrauchen kannst (Silvester und Weihnachten). Funktionieren bei Dir die Entspannungsübungen bei Stress nicht. Mir hilft meistens der Gedankenstop.

Nun möchte ich Dir einfach so eine kleine Freude hinüber schicken [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/068.gif[/img]

Hoffe Du versinkst nicht im Schnee, den ihr sicher auch habt und wünsche Dir noch einen schönen Abend

LG Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Maria,
tja komisch. Missverständnisse passsieren mir in letzter Zeit öfter. Wahrscheinlich liegt es an mangelnder Konzentration. Aber Schwamm drüber.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für die netten Worte. Es freut mich, wenn ich dazu beitragen kann meine Mitmenschen zu bereichern.

Es gibt nichts schlimmeres als vergessen, uninteressant und nicht willkommen zu sein. Dies gilt sicher auch für Nico. Also vergiss ihn einfach. Er wird dann keinen Grund mehr haben bei Dir zu bleiben.

Bleib weiterhin stark, es geht bald vorbei, gemeinsam schaffen wir das.
In diesem Sinne viele Durchhaltegrüßchen
von Biene [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c043.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,
ja, bei uns schien die Sonne! Allerdings war es sehr kalt - ich glaube, es friert wieder, dann ist es morgen früh glatt.
Kannst Du nicht irgendwie den Stress abbauen, geht das nicht? Oder Dich abends dann immer sehr belohnen, was schönes unternehmen, Dir was Gutes tun? - Ach, Maria, Gemeinsam schaffen wir das irgendwie, da bin ich sicher. Es ist aber, wie ich schon schrieb, ganz schön ätzend!

Hoffentlich geht es am WE besser, und wenn das Wetter noch mitspielt - :!: :!:
Mach`s gut - Laß Dich umarmen und Kraft wünschen
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Maria,

schick Dir nur mal schnell ganz liebe Grüße und die Engel, die Dich behüten sollen.

Alles Gute
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/073.gif[/img]
und alles Liebe wünscht von Herzen
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Einenn sonnigen guten Morgen am 3.Advent, liebe Maria,

hoffe, Du konntest gut schlafen in der vergangen Nacht und dein Näschen ist wieder frei! Hast Dich ja gestern früh in die Heia gelegt und das bewirkt manchmal Wunder! Jedenfalls wünsche ich Dir, daß es Dir wieder besser geht, und Du Konzert und Deine neue Freiheit bald genießen kannst!!

Ganz liebe Drückerlis
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Maria,

hab gelesen,daß Nico dich in lezter Zeit auch wieder heftig aufsucht.

ist es wirklich so schlimm wie am Anfang ?? :shock:

Sind es nur einige Stunden oder Tage und Wochen ?

Hilft die Bratpfanne nicht ?

Oh je ich muß immer so viel fragen.......

Ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst um den Spaß zu verderben ,den er hat wenn er Dich belästigt,
damit Du irgendwann, laut lachend ,an ihm vorbei gehen kannst.

Wenn die Pfanne alleine nicht wirkt kann ich noch mit küchenrolle und Hammer vorbeikommen.

Viele Durchhaltegrüße Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6231 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Maria,

es geht Dir heute schon besser, das ist GUT!

Genieße den schönen Tag und lasse mal die Sonne an Dich ran, sie weckt selbst arg versteckte Lebensgeister, sollste mal sehen!

Eine schöne Zeit vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Maria,

schöner Mist, wenn das Forum mal nicht funktioniert, gell? Da merkt man doch erst, wie wichtig diese Hilfe hier ist.

Ich hoffe, Du hast den Tag trotzdem gut überstanden?

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Liebes ,
ich war im Chat und vorher bischen in der Stadt bischen gucken
Danke dir für deine lieben Glückwünsche und vor allem für deine Freundschaft hier im Forum !
Ohne dich hätte ich glaub ich nicht durchgehalten !
Für das Neue Jahr wünsch ich dir alles erdenklich Gute und wenn 2008 nicht dein Jahr war obwohl du diese grandiose Leistung des NICHTMEHRRAUCHENS geschafft hast ,dann wünsch ich dir das 2009 Dein Jahr wird ! Alle Wünsche mögen in Erfüllung gehen !
Ganz doll umarmt und Bussi Deine Freundin biddy

Für 2009 wünsche ich mir das wir unsere Freundschaft weiter vertiefen können!!!!Wir werden schon einen Weg finden